+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.939

    Standard MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Der Militärische Abschirmdienst (MAD) wird künftig das Privatleben jedes einzelnen Bundeswehrbewerbers genau durchleuchten.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hey, das klingt doch nach einem echten Traumjob: Für die Merkel-Regierung im Ausland den Kopf hinhalten und im Privatleben von einer Art Stasi ausgeschnüffelt werden. Da werden die Bewerber noch mehr Schlange stehen, als jetzt schon. Toll, welche Wege dieses Land einschlägt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Muss sie auch. Wenn dort so viele Muslime sind, wie in Belgiens Armee, ist sie nur noch bedingt einsatzbereit!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Muss sie auch. Wenn dort so viele Muslime sind, wie in Belgiens Armee, ist sie nur noch bedingt einsatzbereit!
    Genaugenommen ist es überflüssig. Ob nun Islamist oder säkularer Orientale, ihre Loyalität gehört im Konfliktfall ihrer eigenen Ethnie. Kein Orientale ist gegenüber dem deutschen Volk loyal. Das würde ja bedeuten, daß er bereit wäre Deutschland und das deutsche Volk gegen die Kolonisation durch die verräterische Staatsklasse zu verteidigen. Höchstens letzterer gehört aber seine Loyalität, da diese ihm und seinesgleichen den Weg ins materielle Paradies des Westens offenhält und das einheimische Volk zur Alimentierung und Reproduktion seinesgleichens ausbeutet.
    Die Aufnahme von Orientalen und anderen Ausländern in die Bundeswehr ist ein Akt des Hochverrats. Aber wenn man letzteres als Ziel betrachtet, dann ist sie hocheffektiv: ein einziger Orientale in einem Zug und schon traut sich kein deutscher Rekrut mehr die Kolonisation seiner Heimat zu kritisieren, denn das würde sofort die schäbigen Opportunisten des Zugs verleiten die kritischen Kameraden vor dem Orientalen zu diffamieren. So wird Mißtrauen und Zwietracht unter die deutschen Rekruten gesäät und der ethnische Zusammenhalt erfolgreich unterminiert.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Genaugenommen ist es überflüssig. Ob nun Islamist oder säkularer Orientale, ihre Loyalität gehört im Konfliktfall ihrer eigenen Ethnie. Kein Orientale ist gegenüber dem deutschen Volk loyal. Das würde ja bedeuten, daß er bereit wäre Deutschland und das deutsche Volk gegen die Kolonisation durch die verräterische Staatsklasse zu verteidigen. Höchstens letzterer gehört aber seine Loyalität, da diese ihm und seinesgleichen den Weg ins materielle Paradies des Westens offenhält und das einheimische Volk zur Alimentierung und Reproduktion seinesgleichens ausbeutet.
    Die Aufnahme von Orientalen und anderen Ausländern in die Bundeswehr ist ein Akt des Hochverrats. Aber wenn man letzteres als Ziel betrachtet, dann ist sie hocheffektiv: ein einziger Orientale in einem Zug und schon traut sich kein deutscher Rekrut mehr die Kolonisation seiner Heimat zu kritisieren, denn das würde sofort die schäbigen Opportunisten des Zugs verleiten die kritischen Kameraden vor dem Orientalen zu diffamieren. So wird Mißtrauen und Zwietracht unter die deutschen Rekruten gesäät und der ethnische Zusammenhalt erfolgreich unterminiert.
    Also ich war ja damals (2006) auch beim Bund. Damals waren die meisten Pass-"Deutschen" dort Russen. Was meinst du, was los ist, wenn die dort eine kritische Masse ausmachen und es Stress mit Russland gibt? Da wird es ja immer schlimmer, wenn wir die politische Lage uns anschauen. Deswegen wundert mich diese Entwicklung gar nicht.

  5. #5
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich war ja damals (2006) auch beim Bund. Damals waren die meisten Pass-"Deutschen" dort Russen. Was meinst du, was los ist, wenn die dort eine kritische Masse ausmachen und es Stress mit Russland gibt? Da wird es ja immer schlimmer, wenn wir die politische Lage uns anschauen. Deswegen wundert mich diese Entwicklung gar nicht.
    Machen wir es, wie meine Mitbewohnerin sagt: Militär abschaffen, braucht man nicht.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  6. #6
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Muss sie auch. Wenn dort so viele Muslime sind, wie in Belgiens Armee, ist sie nur noch bedingt einsatzbereit!
    Genügt für diesen Status nicht schon der erbärmliche Materialzustand?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Militärische Abschirmdienst (MAD) wird künftig das Privatleben jedes einzelnen Bundeswehrbewerbers genau durchleuchten.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hey, das klingt doch nach einem echten Traumjob: Für die Merkel-Regierung im Ausland den Kopf hinhalten und im Privatleben von einer Art Stasi ausgeschnüffelt werden. Da werden die Bewerber noch mehr Schlange stehen, als jetzt schon. Toll, welche Wege dieses Land einschlägt.
    Ich wusste, mit Merkel kommt die STASI wieder eine neue Renaisance, ich kann aber diesen Vorgang verstehen, immerhin braucht man politisch korrekt geschulte Mitarbeiter bei der Bundewehr mit einem absoluten Loyalitätsprinzip...Merkel hat ja nicht ständig Bock jedem ihr vollstes Vertrauen auszusprechen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    "Derzeit untersucht der Militärische Abschirmdienst eine dreistellige Zahl von Verdachtsfällen: Dabei geht es um 268 mutmaßliche Rechtsextremisten, 64 mögliche Islamisten und sechs mutmaßliche Linksextremisten."

    Die 268 Leute sind vermutlich einfach nur patriotische Deutsche, die ihrem Land gerne dienen (würden).

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Ich glaube, dass russlandfreundliche Kandidaten sowie AfD Mitglieder sowieso schon laenger nicht mehr aufgenommen werden ? Auch Pegidasymphatisanten haben keine Chance bei der Bundeswehr.

    In letzter Zeit war bei der Bundeswehr die antirussische Stimmung bei einigen Offizieren und auch die Merkelhoerigkeit schon sehr auffaellig. Mir wurde da von einigen Quellen dazu einiges erzaehlt.

    Auch weiss ich von Rundschreiben, die vor russischen Agenten warnen. Das gilt vor allem auch fuer die Bundesministerien in Berlin.

    Die AfD sollte mal eine offizielle Anfrage starten, ob ihre Mitglieder und Personen, die sich zur Krim und zu Russland freundlich aeussern, nicht bei der BW aufgenommen werden.

    Das wuerde mich mal sehr interessieren. Ich vermute sogar, dass es dafuer speziell eine geheime Anordnung aus dem Pentagon gibt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #10
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: MAD durchleuchtet künftig JEDEN Bundeswehrbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Militärische Abschirmdienst (MAD) wird künftig das Privatleben jedes einzelnen Bundeswehrbewerbers genau durchleuchten.

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hey, das klingt doch nach einem echten Traumjob: Für die Merkel-Regierung im Ausland den Kopf hinhalten und im Privatleben von einer Art Stasi ausgeschnüffelt werden. Da werden die Bewerber noch mehr Schlange stehen, als jetzt schon. Toll, welche Wege dieses Land einschlägt.

    Logisch bei dieser Stasi-Trulla an der Spitze der Regierung.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ukraine künftig als EU Beitrittskandidat
    Von noven22 im Forum Europa
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:26
  2. 50.000 Euro für Jeden!
    Von Katukov im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 20:52
  3. Montenegro künftig EU Beitrittskandidat
    Von astra1x im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:01
  4. Ukraine künftig als EU Beitittskandidat
    Von timoeyr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben