+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 79 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

  1. #61
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    man muss sich nix vormachen, die gesamte arbeitswelt wird technokratisiert...

    menschen sind bei der sache bloss ballast, den man irgendwie loswerden muss...


    die krönung:
    Henry Ford sagte: Autos kaufen keine Autos...

    Verstanden ? alles klar ?
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #62
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und, wer soll sie denn machen? Ja, das führerlose Auto, und die Häuser, die sich von selbst bauen ...
    darfst lachen, doch genau darauf wird hingearbeitet...

    was jedoch nicht schlimm wäre, wenn diemenschen endlich mal den technischen fortschritt dafür nutzen würden das es allen menschen besser geht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #63
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Henry Ford sagte: Autos kaufen keine Autos...

    Verstanden ? alles klar ?
    was intelligente autos wohl für autos kaufen würden.... ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Können sie nicht. Sie müssten die Steuern senken, und den eigenen unstillbaren Hunger ertragen, der dann nicht mehr gesättigt würde.
    naja die zahlreichen Stiftungen für "Demokratie" und "Tolleranz" die MigrantenSchulungszentren wie zum Beispiel InBit (eine Unterabteilung der Siemens AG) sowie die Geschenkmenschen und ihre Organisatoren wollen finanziell bereichert werden.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    darfst lachen, doch genau darauf wird hingearbeitet...

    was jedoch nicht schlimm wäre, wenn diemenschen endlich mal den technischen fortschritt dafür nutzen würden das es allen menschen besser geht...
    Ja, man arbeitet seit vielen Jahrtausenden daran. die Erfindung des Rades hat die halbe Menschheit arbeitslos gemacht, und die Erfindung des Pferdes die andere Hälfte. Und dann das selbstfahrende Auto; ganz ohne Pferde, hat nochmal 100% Arbeitslosigkeit gebracht.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja die zahlreichen Stiftungen für "Demokratie" und "Tolleranz" die MigrantenSchulungszentren wie zum Beispiel InBit (eine Unterabteilung der Siemens AG) sowie die Geschenkmenschen und ihre Organisatoren wollen finanziell bereichert werden.
    Der Staatstroß verbraucht weit mehr als die paar Peanuts. Ein riesiger Apparat ist das.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    was intelligente autos wohl für autos kaufen würden.... ?
    Da neuerdings Autos schon von alleine Autos - ganz ohne Menschen - herstellen, und jeden Tag mehr, hat mir Daimler jetzt ihre neuesten Modelle für 999 € angeboten. Leider habe ich schon zwei, mein Stellplatz ist begrenzt.

  8. #68
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Schaschlik, ich sehe es einfach nicht ein, dass hier Leute bis zur Altersgrundsicherung H4 beziehen können. Im Ruhrgebiet haben wir bereits die zweite oder dritte Generation an H4-Familien. Wenn Schulkinder als Berufswunsch "Hartz 4'ler" angeben, läuft einfach was falsch.
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    ALG II gibt es doch erst seit knapp 14 Jahren.Wie berechnest du denn eine Generation?
    Berufs-Arbeitslose gibt es seit 68er Ungeist Mitte 1960er anfing Bürgerliche massenweise und auch Einzelne der Elite zu proletisieren. 1965 geborene Kinder konnten 1985 schon selbst Kinder haben, deren Kinder 2005 die 4. Generation von Berufs-Arbeitslosen in die Welt setzen ...

    ... die dann 2011 bei der Einschulung HartzIV als Berufswunsch angaben. Noch Fragen?



  9. #69
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Die Renten steigen, das Kindergeld wird erhöht, Harz 4 wird erhöht, die Steuereinnahmen des Staates sind so hoch wie noch nie, die Arbeitslosen Zahlen sind so niedrig wie kurz nach der Wende, es kommen fast keine Flüchtlinge mehr in ,s Land.

    Sie bereiten die Wahlen 17 vor.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Berufs-Arbeitslose gibt es seit 68er Ungeist Mitte 1960er anfing Bürgerliche massenweise und auch Einzelne der Elite zu proletisieren. 1965 geborene Kinder konnten 1985 schon selbst Kinder haben, deren Kinder 2005 die 4. Generation von Berufs-Arbeitslosen in die Welt setzen ...

    ... die dann 2011 bei der Einschulung HartzIV als Berufswunsch angaben. Noch Fragen?



    Mein Gott lass Dich mal in eine Anstalt einweisen, sowas beklopptes habe ich noch nie gelesen. Erstens wenn man in den Westen schaut gab es seit den 60er Jahren bis Mitte der 90er Jahre, einen sehr guten öffentlichen Dienst und einen sehr guten Mittelstand. Selbst mit einem normalen Realschulabschluss konnte man seine Berufsausbildung zum Bankkaufmann machen und die meisten die ich kenne, haben eine Lehrausbildung gemacht und sind später auch übernommen worden in einem Betrieb, genauso wie meine Ex-Freundin die nach ihrer Einzelhandelskauffrau Ausbildung bei Karstadt übernommen worden ist... - Wenn ich damals zur Post gegangen bin, gab es nur die Deutsche Bundespost, der Briefträger war STAATSBEAMTER mit sehr guten und hohen Bezügen , die Post war zuverlässig, wenn ich mit dem D-Zug gefahren bin, gab es meistens zwei Schaffner im Zug und in kleinen Bahnhöfen, gab es Aufsichts und Stationspersonal...und selbst die Bahnhofskneipen waren gut besucht - Ich verstehe bis heute nicht warum im Bahnhof Rostock Hbf, die gute Mitropa die meistens sehr gut besucht war - aufgelöst worden ist - heute findest du vor dem Bahnhof nur DÖNER und ASIA !!! Ich will aber so einen Migrantendreck nicht fressen.

    Es gibt einen Spruch aus den späten 70er Jahren, "Wer nix ist und wer nix kann - geht zur Post und Bundesbahn"...leider gilt dieser Satz gar nicht mehr und wenn ich mir diese Manager ansehe oder diese Beratungsfirmen die kleine Betriebe zerstören und dafür Millionengagen erhalten - kocht mir die Galle derartig hoch dass ich zu einem RAF Terroristen werden möchte.... Das Problem ist dass damals jeder Mensch für sich selbst gelebt hat und diese Mentalität sich auch zum Ende der 1990er Jahre fortgesetzt hatte ....erst mit der Migrantenschwemme die man heute gar nicht mehr übersehen kann, fand sich die Organisation PEGIDA voher hatte keiner mal was gegen Arbeitsplatzvernichtung , Privatisierungen und Reformen was unternommen und es stört wohl heute keinem daran, dass in Deutschland die meisten Mietwohnungen US Konzernen gehören - keinem jukt es und ich bin schockiert..

    Im übrigen war es nach der Wende in der DDR die Treuhand als Verbrecherorgan die rettungsfähige DDR Betriebe zerstört hat und an westliche Firmen verkauft hat - für ein Appel und ein Ei....auch damals kein Aufschrei in der Bevölkerung.....

    Du solltest mal lieber das Prinzip Ursache und Wirkung untersuchen...Ich glaube hätten wir keine Migranten und alles so wie in den 1970er Jahren im Sinne einer sozialen Marktwirtschaft - wäre die Arbeitslosenquote bei nichtmal 2% !!!!!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsfürsorge contra ALG2
    Von Isegrins im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:43
  2. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:36
  3. Hartz IV und der Streit um die neuen Regelsätze / Sammelstrang
    Von Rufus im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2535
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:21
  4. ohne US-Iraninvasion steigt ab uebermorgen der Euro
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:53
  5. ALG2 und die Jugend
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben