+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 79 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 781

Thema: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

  1. #361
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Ihnen keinen Fleiß erkennen. Sie begründen den Grundsicherungsanspruch einheimischer Faulpelze damit, dass zugewanderte Bittsteller fraglos alimentiert würden.
    Ja, sicher. Wieso nicht? Warum sollen die fleissig sein und für was? Das kannst du mir mal verraten.

    Ich schreibe es ja dauernd: Ändern sich die Verhältnisse zum besseren, WIRKLICH zum besseren, dass das Volk beispielsweise die Systemparteien samt "Eliten" auf den Mond schiesst und Kräfte zu zuge kämen, die an ihrem eigenen Land konstruktiv arbeiten wollen und es zu einem wieder würdevollen Staat machen, dann bin ich in etwa bei dir. Dann kann man den wirklichen Faulpelzen gerne auch die Stützr streichen. DANN.

    Heute aber lehne ich das vollkommen ab, was du schreibst.

  2. #362
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, was du in meine Beiträge hineininterpretierst.
    Befremdlich ist für mich auch, wenn du Menschen als "arbeitsscheues asoziales Pack" bezeichnest, die verstanden haben, dass es sich in diesem Land nicht mehr lohnt, fleissig zu sein und ihre Kraft dann für andere,sinnvolle Dinge aufsparen und dann vielleicht die Power haben, wenn sie sinnvoll benötigt wird.

    Was muss noch passieren, bis du begreifst, dass der Erfolg der Wirtschaft und die Denunzierung übrigens allein der Biodeutschen allein den Zweck hat, dass die Steuereinnahmen allein für die Islamisierung des Landes vonnöten sind, während sonst alles verfällt und sich die Deutschen gegenseitig aus den Häusern jagen, damits für die Moslems schön wird?

    Wer ein wenig weiterdenkt als du, kommt automatisch zu dem Ergebnis, dass es völlig belanglos ist, wenn ein Teil der Deutschen keinen Bock auf Arbeit hat.

    Oder gehörst du selbst zu den Unternehmern, die kaltlächelnd nur an Profit, aber nicht an ihrem Volk interessiert sind? OK, dann könnte ich deine Einstellung begreifen.
    Dazu passt dann aber deine vorgeblich positive Einstellung zu den Identitären nicht.

    So gehe ich davon aus, du hast einfach nicht nachgedacht.

    Warum bekommst du eigentlich keine MA auf dem freien Markt und willst unbedingt Arbeitsamtskräfte?

    Ich halte dir am Ende meines "Vortrags" noch einen Beitrag des geschätzten Users Chronos entgegen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man die aktuellen Wahlergebnisse in Mecklenburg anschaut, dann bezweifle ich allen Ernstes, dass sämtliche Hartz-IV-Dauerurlauber irgendetwas politisch verstanden haben.
    Free Israel! From Hamas

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Wenn man die aktuellen Wahlergebnisse in Mecklenburg anschaut, dann bezweifle ich allen Ernstes, dass sämtliche Hartz-IV-Dauerurlauber irgendetwas politisch verstanden haben.
    Man kann so argumentieren, falls ich dich richtig verstehe.
    Ich gehe davon aus, du meinst, die meisten ALG 2 Bezieher hätten SPD,GRÜNE und LINKE gewählt --und deshalb keine Gnade für die.
    Habe ich das richtig verstanden oder liege ich in der Interpretation deines Beitrages falsch?

    Es ist vollkommen worschd.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist einfach nur roboterhaft-sinnlos bis neurotisch und kommt IMMER den Falschen zugute, derzeit.

    Die Kraft, die dafür draufgeht, würde zum Beseitigen der [Links nur für registrierte Nutzer] in der brd viel dringender gebraucht.
    Geändert von Der böse Mensch (11.09.2016 um 13:00 Uhr)

  4. #364
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Falsch. Als es noch Sozialhilfe gab,
    - musste jede Unterhose einzeln beantragt werden,
    - wurden Angehörige häufiger in Regress genommen und
    - wurde weniger Schonvermögen gewährt (PKW nur für Schwerbehinderte).

    Die Verlierer sind ehemalige gutverdienende Arbeitnehmer, die nach ALG I auch noch jahrelang Arbeitslosenhilfe oberhalb des Sozialhilfeniveaus bekamen.
    Falsch. Heute bekommen auch die, die nie einen Finger gerührt haben den Höchstsatz.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Falsch. Heute bekommen auch die, die nie einen Finger gerührt haben den Höchstsatz.
    Ja, das ist so.
    95% der DEUTSCHEN, die nun im Jobcenter vorstellig werden müssen und abschätzig wie Dreck behandelt werden, haben vorher jahrzehntelang hart malocht. Sie müssen nun erleben, wie sie von den "Sachbearbeitern" der Würde beraubt werden und zu wirklichem Jobdreck gezwungen werden.
    Ohne Gnade.

    Ihnen gegenüber stehen Millionen Moslems, für die genau gleichen "Sachbearbeiter" gar nicht reichlich genug auftischen können -- inkl. dem indirekten Versprechen, dass sie gegen ihren Willen nicht in die Jobs vermittelt werden, in die Deutsche gezwungen werden.

    Diese Ungleichbehandlung hat auch mit der jeweiligen Ethnie und dem Zeitgeist zu tun, selbstverständlich. Deutsche billigen sich nicht das zu gegenseitig, was sie Ausländern, insb.Muslimen, regelrecht kriecherisch aufdrängen.

    Aber nicht ausschliesslich. Er hat auch damit zu tun, dass die islamischen "Kunden" wehrhaft sind und miteinander auftreten und die Deustchen Einzelkämpfer, die sich zudem nicht selten gegenseitig in den Rücken fallen.

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Falsch. Heute bekommen auch die, die nie einen Finger gerührt haben den Höchstsatz.
    Und das ist ein absolutes Unding!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ja, das ist so.
    95% der DEUTSCHEN, die nun im Jobcenter vorstellig werden müssen und abschätzig wie Dreck behandelt werden, haben vorher jahrzehntelang hart malocht. Sie müssen nun erleben, wie sie von den "Sachbearbeitern" der Würde beraubt werden und zu wirklichem Jobdreck gezwungen werden.
    Ohne Gnade.

    Ihnen gegenüber stehen Millionen Moslems, für die genau gleichen "Sachbearbeiter" gar nicht reichlich genug auftischen können -- inkl. dem indirekten Versprechen, dass sie gegen ihren Willen nicht in die Jobs vermittelt werden, in die Deutsche gezwungen werden.
    Richtig! Nur sehen das manche anders. Vor allem die, die nicht Arbeitslos werden oder geworden sind.

  8. #368
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Man kann so argumentieren, falls ich dich richtig verstehe.
    Ich gehe davon aus, du meinst, die meisten ALG 2 Bezieher hätten SPD,GRÜNE und LINKE gewählt --und deshalb keine Gnade für die.
    Habe ich das richtig verstanden oder liege ich in der Interpretation deines Beitrages falsch?

    Es ist vollkommen worschd.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist einfach nur roboterhaft-sinnlos bis neurotisch und kommt IMMER den Falschen zugute, derzeit.

    Die Kraft, die dafür draufgeht, würde zum Beseitigen der [Links nur für registrierte Nutzer] in der brd viel dringender gebraucht.
    Ja und nein - Du hast mich teilweise richtig verstanden.

    Ich verstehe vollkommen, wenn jemand frägt, wofür er überhaupt arbeiten soll, wenn doch dieses ganze illegale Zeugs finanziert wird. Absolut! Aber - HartzIV gibt es nicht erst seit 2 Jahren.
    Free Israel! From Hamas

  9. #369
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Falsch. Heute bekommen auch die, die nie einen Finger gerührt haben den Höchstsatz.
    War bei der alten Sozialhilfe nicht anders. Der Unterschied lag bloß darin, dass es zwischen ALG I und Sozialhilfe noch die Arbeitslosenhilfe gab und eine ABM zur Rückverschiebung in den ALG-I-Bezug führte.

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    374

    Standard AW: Regelsätze für Alg2 steigt auf 409 Euro

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur sehen das manche anders. Vor allem die, die nicht Arbeitslos werden oder geworden sind.
    Sie stehen selbst IMMER 1 Jahr vor Hartz 4, bemerken es nur nicht, diese "Fleissigen".
    Sie vergessen, wollen vergessen, dass es ausschlieslich übelster Jobdreck ist, der geschaffen wird, in hunderttausender Schritten.
    Das wird auch sie am Ende sehr viel mehr angehen, als sie es sich vorstellen können.

    Wenn es das Schicksal will -- und das will es verblüffend oft, finden sie sich eines Tages zum Beispiel als Schuhputzer für Moslems .
    wieder. Mit biodeutschem Arbeitgeber, der sie als arbeitsscheue Nazis betitelt, putzen sie nicht genug Schuhe und wischen den Musel nicht gründlich genug den Hintern ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Staatsfürsorge contra ALG2
    Von Isegrins im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:43
  2. Was wäre wenn Alg2 abgeschafft werden würde ohne Ersatz ???
    Von Hauskatze im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 1284
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:36
  3. Hartz IV und der Streit um die neuen Regelsätze / Sammelstrang
    Von Rufus im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 2535
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:21
  4. ohne US-Iraninvasion steigt ab uebermorgen der Euro
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:53
  5. ALG2 und die Jugend
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben