+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: alt right - wovor warnte Hillary Clinton?

  1. #81
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    /pol/?
    8chan /pol/ ist voller Geisteskranker, die hinter jeder Diskussion über das Christentum z.B. gleich jüdische shills vermuten, die jeden, der auch nur die leiseste Kritik an Donald Trump (und dessen Haltung gegenüber Israel etwa) übt, sofort sperren --- und 4chan /pol/ ist voller perverser Libertärer, die den Islam nur deshalb ablehnen, weil er ihnen die Freude an "boypussies" verderben will; und "memes aside" teilen sie den gleichen neokonservativen Kult um die US-Verfassung und Israel wie andere auch. Die sind schlimmer als P.I. - P.I. ist zumindest noch konservativer wenn es um den Homokult etc. geht:

    Alles in allem sollten Europäer mehr de Benoist und weniger Trump lesen.
    Auf 8chan treibe ich mich nicht herum, daher kann ich dazu nichts sagen. Mit 4chan /pol/ übertreibst du aber einfach nur. Imageboards waren schon immer degeneriert und entartet, aber das betrifft nur einen Teil der Nutzerschaft, vorwiegend weeboos und otakus. Das spricht nicht für das Bord als Ganzes. Und Israel-Zeloten und Verfassungspatrioten findest du auf /pol/ definitiv fast keine, da hast du auf jeder Seite Happy Merchant und JIDF Memes und wirst als Cuck bezeichnet, wenn du die JQ ignorierst. Bei /pol/ hast du es eher mit wortwörtlichen Nationalsozialisten zu tun, schön ausgedrückt durch die bezaubernde Phrase Hitler did nothing wrong. Das verdammte Bordlogo ist ein Hakenkreuz.

    Ich will jetzt für /pol/ nicht den Advokaten spielen, aber seinen Einfluss schätze ich durch und durch als positiv ein.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #82
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Kurzer Einwurf:

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    [...] Laut einer Gentestfirma (Ingenia oder so) sind 10% der Deutschen jüdische Mischlinge im genetischen Sinne (darunter fallen dann aber auch 1/16-Juden und so). [...]
    Bei iGenea muss man m.E. aufpassen. Die sind (bzw. waren, als ich das letzte Mal nachschaute) ziemlich locker bei der Benennung von genetischen nach historischen Gruppen. Da werden schon mal "Germanen" und "Wikinger" getrennt, als ob diese keine Nordgermanen gewesen wären, u.ä. Kram. Mir riecht das nach Effekthascherei.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #83
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: alt right - wovor warnte Hillary Clinton?

    alt-Right beim Nachbarn: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton als Außenministerin im Gespräch
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:41
  2. Hillary Clinton: Dem Iran die Zähne zeigen
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:07
  3. Bush warnt vor Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:19
  4. Bush hält Hillary Clinton für präsidententauglich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:20
  5. Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben