+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: alt right - wovor warnte Hillary Clinton?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Was heisst schon kerngesund. Die Frau ist 69, da sind ein paar Gebrechen nichts aussergewöhnliches......
    Naja!




    Komm mir jetzt nicht mit: "Die macht doch nur ein Spaß da!"

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja!




    Komm mir jetzt nicht mit: "Die macht doch nur ein Spaß da!"
    Naja, das Video sieht weit weniger schlimm aus wenn man es nicht zig male wiederholt und dann auch noch mit slow-motion setzt. Aber das wäre dem Videouploader wohl nciht dramatisch genug gewesen...warum wohl?



    Daraus einen Anfall zu schliessen ist dann doch etwas weit her geholt. Wenn das tatsächlich ein Anfall gewesen wäre, müsste man direkt bewundern wie schnell und Nahtlos sie sich davon erholt und weiterzieht, meinst du nicht?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  3. #23
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Was heisst schon kerngesund. Die Frau ist 69, da sind ein paar Gebrechen nichts aussergewöhnliches. Allerdings habe ich nirgend etwas gesehen, was tatsächlich auf ein ernsthaftes Gesundheitsproblem hinweisen würde. Bei Alex Jones' 'Prophezeiungen' kann man mittlerweise schon fast automatisch weghören, weil die sich so oft als falsch herausstellen, dass man genau so gut seine politischen Informationen von Paul der Krake beziehen könnte.
    Es reicht die Hillary Clinton mit einem gesunden und natürlichen Menschenverstand zu beobachten, um zu erkennen, das sie geistig nicht ganz gesund ist. Das irgendetwas mit dieser Frau nicht stimmt.

    Und so etwas als den nächsten Präsidenten der USA? Und ich dachte nach Bush, Obama könnte es nicht mehr niedriger gehen. Unsere Erwartungen werden regelmäßig unterboten, fürwahr.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Naja, das Video sieht weit weniger schlimm aus wenn man es nicht zig male wiederholt und dann auch noch mit slow-motion setzt. Aber das wäre dem Videouploader wohl nciht dramatisch genug gewesen...warum wohl?



    Daraus einen Anfall zu schliessen ist dann doch etwas weit her geholt. Wenn das tatsächlich ein Anfall gewesen wäre, müsste man direkt bewundern wie schnell und Nahtlos sie sich davon erholt und weiterzieht, meinst du nicht?
    Ist eben nur das, was ich auf die Schnelle gefunden habe. Hätte, wenn ich dieses Video gekannt hätte, das gepostet, weil ich von Übertreibungen auch nichts halte. Dennoch, harmlos ist es nicht, schau mal, wie die Reporterin sich erschreckt, die sie anspricht! Aber es ist nicht nur das. Ständig hustet sie während ihrer Reden, denn ich höre nicht nur Trumps Reden, aber Clintons sind eine Qual. Die muss so viel trinken, weil sie offenbar keinen Stress ab kann.
    Und wie sie reagiert, als Luftballons von oben regnen, das macht ein Kleinkind. Keine erwachsene Frau. Und ich analysiere ja auch.



    Offenbar kommt sie mit plötzlichen Geräuschen oder Bewegungen von der Seite gar nicht zurecht und hat dann diese Anfälle. Wenn dann die Lügenpresse das alles nicht beachtet, wird das nur verdächtiger.

  5. #25
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    ok es gibt geteilte Meinungen zu clintons Gesundheitszustand.

    Aber dafür haben wir schon die Wahlstränge. Lassen wir die Wahldiskussionen hier ruhen. Hier geht es um die alt right.

    Richard Spencer hat in zig EU Staaten Einreiseverbot. Er macht den EU Eliten Angst.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    ok es gibt geteilte Meinungen zu clintons Gesundheitszustand.

    Aber dafür haben wir schon die Wahlstränge. Lassen wir die Wahldiskussionen hier ruhen. Hier geht es um die alt right.

    Richard Spencer hat in zig EU Staaten Einreiseverbot. Er macht den EU Eliten Angst.
    Ich meine ja nur. Wenn sie nicht mehr ganz dicht ist, kann man dann jeden Begriff von ihr ernst nehmen?

  7. #27
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nur. Wenn sie nicht mehr ganz dicht ist, kann man dann jeden Begriff von ihr ernst nehmen?
    Sie hat auch Unsinn in der Rede erzählt. Weder Alex Jones noch P. J. Watson noch Breitbart sind wirklich alt right, sondern alt light. Der Begriff ist auch nicht von ihr, sondern schon lange da. Aber sie hat unfreiwillig Werbung gemacht, das war schon mal gut.

  8. #28
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Alt-Right find ich gut

    In Deutschland halte ich so etwas für unmöglich, erstens rechtlich und zweitens sind wir viel zu ernst und höflich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen




    Er ist treffend, indem er auf den Kuckuck anspielt, der ja bekanntlich seinen Nachwuchs fremden Vögeln unterschiebt und von diesen aufziehen lässt. Ausserdem angespielt wird auf die neuerdings in Mode (besonders bei Liberals) kommende Sexualpraktik des "Cuckolding", wo die Frau ihren Mann dazu bringt, ihr zuzusehen, wie sie es mit anderen, bevorzugt körperlich starken, oft schwarzen "Bulls", treibt. Die Praxis ist unter verweichlichten Intellektuellen verbreitet, der Mann wird zum Cuckold, schwelgt in dem Drama, dass er seine Frau hergibt und es toll findet...

    hehe Sachen gibt's

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: alt right - worüber sprach Hillary Clinton?

    Infographik zum alt-Right-Umfeld




    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary Clinton als Außenministerin im Gespräch
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:41
  2. Hillary Clinton: Dem Iran die Zähne zeigen
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:07
  3. Bush warnt vor Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 13:19
  4. Bush hält Hillary Clinton für präsidententauglich
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 19:20
  5. Hillary Clinton
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben