+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Die einen werden im Alter immer klüger und weiser, die anderen immer dümmer und verblödeter. So ist das nun einmal im Leben, dass Leben ist nicht immer gerecht, sondern manchmal ist es voller Ironie.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
    Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

    Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??
    Ich würde mal sagen, dass der Mann sich auch schon zu seinen NPD-Zeiten eher als Spion der BRD als als ein wahrer patriotischer Politiker verstanden hat. Aus dem Artikel geht jedenfalls hervor, dass er von Anfang an dem VS Informationen zugespielt hat.

    Von daher ist seine "rechts aus Frust"-Story nur erlogen, der Mann war vermutlich schon immer ein Gutmensch, der James Bond spielen wollte.

    mfg

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen.Ich kenne den Nazidreck Horst Mahler.Er ist rafiniert aber auch sehr dumm.Wer aus prügel nicht lernt dem ist nicht zu helfen.Er lügt und versucht die Geschichte um zu lügen und das hältst du für IQ?Moische wer so ein schönen jüdischen Namen hat soll mehr Hochme=Verstand und Logik haben.Mahler befördert sich selber am laufenden Band in den Knast.Vieleicht fühlt er sich dort sicherer weil er mit dem Alltag nicht klar kommt.
    Mein Gott Dayan, ich hatte dich immer für einen Juden mit Eiern gehalten , nicht für so einen weinerlichen Waschlappen, der gleich rumheult wie ein Mädchen, wenn ihm mal jemand seinen Opferkult streitig macht. Werd erwachsen, Alter.

    mfg

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????
    Zu wieviel Prozent Bundesweit!? Was schätzt man!?

  6. #46
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????
    Ja: Ist die NPD ("= Verfassungsschutz") somit demokratisch; oder ist der "Verfassungsschutz" nicht demokratisch
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Oft aber auch vermeintliches Unrecht, z.b. wenn man mit Reichsbürgerargumenten gegen Strafzettel vorgeht.
    Ich stimme wirklich nicht jedem Blödsinn von Reichsbürgern zu. Finde aber eine GEZ nicht demokratisch. Reichsbürger ( mein Bekannter bleibt dem Finanzamt 3000 € schuldig ) haben oft eine Sicht die nicht die von echten Staatsbürgern sein kann. Steuern zahlt man überall. Wenn auch nicht gleich hoch.

    Hinter einem Strafzettel steht einen ganze Philiosophie. Grüne Zonen, Einträge in Führerscheinakte, abkassieren von 5 € per Stunde. Wenn dann weltfremde Rechtsmittel eingesetzt werden wundert ihr Scheiss-Beamten euch.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    «Das mit der NPD habe ich aus Frust gemacht. Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen» ... «Ich habe Goethes Werk ‹West-östlicher Divan› gelesen und den Koran studiert und bin danach konvertiert. ..... Im Sog der Flüchtlingskrise hat der 75-jährige Rentner vier Asylsuchende zu Hause aufgenommen, allesamt Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Er helfe ihnen, im Alltag in Deutschland zurechtzukommen. «Wenn meine Rente von 900 Euro nicht reicht, geben sie mir von ihrem Essen ab. Sie sind jetzt meine Familie», berichtete Klawun der «Bild». Vor zwei Jahren habe ihn seine Frau mit den fünf Kindern verlassen, seither hat sich der 75-Jährige noch mehr dem islamischen Glauben verschrieben." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der war nicht einmal ein 1%iger NPDler
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
    Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

    Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??
    Du hattest vor paar Jahren anscheinend auch "Frust" und warst "rechts". Jetzt nimmste anscheinend viele Pillen und bist auf einmal "happy" und "Gutmensch" geworden?

  10. #50
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    «Das mit der NPD habe ich aus Frust gemacht. Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen» ... «Ich habe Goethes Werk ‹West-östlicher Divan› gelesen und den Koran studiert und bin danach konvertiert. ..... Im Sog der Flüchtlingskrise hat der 75-jährige Rentner vier Asylsuchende zu Hause aufgenommen, allesamt Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Er helfe ihnen, im Alltag in Deutschland zurechtzukommen. «Wenn meine Rente von 900 Euro nicht reicht, geben sie mir von ihrem Essen ab. Sie sind jetzt meine Familie», berichtete Klawun der «Bild». Vor zwei Jahren habe ihn seine Frau mit den fünf Kindern verlassen, seither hat sich der 75-Jährige noch mehr dem islamischen Glauben verschrieben." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der war nicht einmal ein 1%iger NPDler

    Wenn der jetzt 75 ist, dann waren die Kinder mit denen seine Gattin ihn vor 2 Jahren verlassen hat ja noch nicht mal dem Gröbsten entwachsen und sicher noch halbe Säuglinge.

    Kein Wunder, daß er sich jetzt 16-jährige mit grauen Haaren und Vollbart ins Haus holt um über den Verlust seiner Kinderchen hinwegzukommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. REP-Stadtrat wg. Volksveretzung verurteilt!
    Von Sathington Willoughby im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 08:24
  2. Der schwarze Eismohr - und der grüne Stadtrat
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:08
  3. was ist mit den duisburger stadtrat ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:00
  4. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben