+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bullerei in ihrer Hauptrolle als rückgratlose und willige Vollstrecker eines-man kann es nicht anders nennen-faschistischen Systems.
    Wenn ich so ein Arschloch in Uniform wäre, würde das Gewissen jede Stunde beißen. Ich hoffe, dass die beteiligten Bullen alle irgendwann mal
    furchtbare Dresche beziehen, egal von wem.

    Entweder der Deutsche macht freiwillig Platz für den Biomüll aus dem Süden oder er kriegt eins drüber. Wir Deutschen sind mehrheitlich politisch
    dumm, faul und unmündig. Eine andere Erklärung für die Tatsache, dass die Verbrecher immer noch im Kanzleramt, Ministerien und Parlamenten
    sitzen, statt sich mit vollen Hosen vor einem Volkstribunal für ihren grenzenlosen Verrat verantworten zu müssen, gibt es nicht.
    Bei den Musels wäre das nicht so leicht gegangen. Es hätte sich sofort ein Mob von mindestens 100 Mann auf der Straße gebildet, da kann selbst das SEK dann nichts machen.

    Der dumme Deutsche ist nicht einmal zu so etwas in der Lage.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Ach du meine Güte. Da würde ich lieber selbst auf der Straße leben bevor für ein paar Kröten so einen menschenverachtenden Job mache. Die Obrigkeit der deutschen Arbeiterschaft hat sich in den letzten 70 Jahre nicht geändert

  3. #13
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Bullerei in ihrer Hauptrolle als rückgratlose und willige Vollstrecker eines-man kann es nicht anders nennen-faschistischen Systems.
    Wenn ich so ein Arschloch in Uniform wäre, würde das Gewissen jede Stunde beißen. Ich hoffe, dass die beteiligten Bullen alle irgendwann mal
    furchtbare Dresche beziehen, egal von wem.

    Entweder der Deutsche macht freiwillig Platz für den Biomüll aus dem Süden oder er kriegt eins drüber. Wir Deutschen sind mehrheitlich politisch
    dumm, faul und unmündig. Eine andere Erklärung für die Tatsache, dass die Verbrecher immer noch im Kanzleramt, Ministerien und Parlamenten
    sitzen, statt sich mit vollen Hosen vor einem Volkstribunal für ihren grenzenlosen Verrat verantworten zu müssen, gibt es nicht.
    Das Blatt wird sich schon noch wenden. Je mehr ich mitbekomme, was und wie die Leute plötzlich zu reden beginnen, erkenne ich das Anwachsen einer gewissen Militanz daraus. Wenn auch noch spärlich. Aber der Wille zu ganz anderen Formen des Widerstandes scheint zu wachsen.

    Hätte ich nicht für möglich gehalten.

  4. #14
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Witzig, wie sich Bulle und Bartopa erst nicht entscheiden können, ob das Fernster zu oder auf soll.

  5. #15
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.672

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    84 ist wohl ein schwieriges Rebellenalter heutzutage...

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Unrechtsstaaat BRD.
    Uns als bestes Deutschland aller Zeiten verkauft.

    Die BRD muss sterben, damit wir leben können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Also das SEK kommt ja nicht aus Spaß an der Freude vorbei, oder? Ergo wird es einen richterlichen Beschluss gegeben haben, die Begründung würde mich interessieren. Moralisch ist es verwerflich, einen so alten Menschen hinauszukündigen, obwohl er seine Miete pünktlich bezahlt, wenn jedoch die rechtlichen Voraussetzungen gegeben sind und er trotz korrekter Kündigung nicht auszieht, ist das nach zig Mahnungen etc. die letzte Instanz.

    Edit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    m Falle von arnold gelang es der WOBAK in vier Jahren nicht, ihn durch Drangsalierungen loszuwerden. Das lag daran, dass er Hilfe hatte. Um den betagten Mann zu schützen, haben sich zwei Menschen dazu bereit erklärt, praktisch Tag und Nacht, über ihn zu wachen. Ein weiterer übernahm den schriftlichen Part. Da arnold nicht alleine war, gelang es den hierfür Verantwortlichen der Fa. WOBAK nicht, ihn mit den üblichen Methoden rauszuekeln. Und so kam es, dass sie nun doch wieder über die Vertragsbruchschiene gefahren sind und arnold eine illegale Untervermietung angedichtet haben. Dass diese Menschen häufig bei ihm sind, um ihn vor Angriffen zu schützen, wurde dabei nicht erwähnt.
    Dann war der Einsatz halt auch rechtens, Alter schützt vor Torheit nicht. Hätten seine Freunde sich die letzten 4 Jahre darum gekümmert, dass er eine neue Wohnung findet...
    Geändert von TullaMore (29.08.2016 um 22:48 Uhr)
    Free Israel! From Hamas

  8. #18
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Uns als bestes Deutschland aller Zeiten verkauft.

    Die BRD muss sterben, damit wir leben können.
    Als ich letzten Sonntag an der Passkontrolle des lächerlichen und sogenannten "internationalen" Flughafen Berlin-Schönefeld über eine Minute warten musste, bevor mir der Zollbeamte (?) in der Uniform eines Polizisten, den Pass wieder gab, hatte ich genug Zeit die erbärmlichen Borderline-Fratze eines BRD-Gutmenschen zu betrachten.

    Die BRD ist wirklich ein Hort des primitiven Untermenschentums geworden und die Affinität dieser BRD-ler zur Unmenschlichkeit ist wirklich erschreckend. Jeder Mensch auf dieser Welt kann nur hoffen, dass diese BRD bald Geschichte wird.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    an richtige verbrecher traut sich die bullerei heutzutage eben nicht mehr ran. wenn es in europa los geht sind zum glück die bullen mit ihrer familie auch gleich die ersten die ins gras beißen dürfen. la illa ha illa allah.
    "Bullen" klingt nach Kraft und Mut. Also ein denkbar falsches Wort für die feigen, nicht denkenden und obrigkeitshörigen Staatsschergen (KZ-Wächter und Vopos lassen grüßen!). Benutze bitte das Wort "Büttel". Diese Bezeichnung trifft es weit besser.
    JE SUIS LONDON

  10. #20
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: SEK schmeißt 84-jährigen aus Wohnung

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Also das SEK kommt ja nicht aus Spaß an der Freude vorbei, oder? Ergo wird es einen richterlichen Beschluss gegeben haben, die Begründung würde mich interessieren. Moralisch ist es verwerflich, einen so alten Menschen hinauszukündigen, obwohl er seine Miete pünktlich bezahlt, wenn jedoch die rechtlichen Voraussetzungen gegeben sind und er trotz korrekter Kündigung nicht auszieht, ist das nach zig Mahnungen etc. die letzte Instanz.

    Edit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dann war der Einsatz halt auch rechtens, Alter schützt vor Torheit nicht. Hätten seine Freunde sich die letzten 4 Jahre darum gekümmert, dass er eine neue Wohnung findet...
    Staatsterror seitens einer dem Staat, Land oder Gemeinde gehörenden Firma ist in deinen Augen Recht, rechtens, gut und richtig?

    Wie moralisch verwahrlost bist du denn?

    Bei Menschen wie deiner Person versteht man wie Systeme unterschiedlichster sozialistischer Arten funktionieren können, wie etwa Nationalsozialismus, Sowjetunion, DDR und nun das Unrechtsystem BRD. Menschen, welche konsequent, ohne Rückgrat und Zivilcourage ausgestattet, wegschauen und zulassen das sich das System in eine sehr unmenschliche, unangenehme Richtung hin entwickelt.

    Immerhin: zwei Humanisten und Philanthropen haben ihm über Jahre hinweg beigestanden. Bis der Staat einen linken Weg gefunden hat, diese Hilfe von Mitmenschen gegen ihn zu verwenden.

    Nur zwei Menschen...





    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google schmeißt Springer raus
    Von derRevisor im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 22:29
  2. Kirgistan schmeißt die Amis raus
    Von Cleopatra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 18:24
  3. Trainerin schmeißt Lesben raus
    Von Eridani im Forum Sportschau
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:02
  4. Endstation Rechts : Schmeißt Buschkowsky aus der SPD!
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:40
  5. Eurohypo-Chef Knobloch schmeißt hin
    Von Krabat im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben