+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

  1. #181
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Aber noch ein Tipp gegen Ungeziefer: Sauberkeit in der Wohnung und Körperpflege helfen. Ungeziefer mag keine Sauberkeit und fühlt sich am wohlsten bei dreckigen und stinkenden Leuten in versifften Wohnungen mit halb verwestem Müll.
    .. oohh Scheiße , warum hast du das nicht viel früher geschrieben , hier bei mir wimmelt es von Kakerlaken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #182
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oohh Scheiße , warum hast du das nicht viel früher geschrieben , hier bei mir wimmelt es von Kakerlaken ..
    Das allermeiste Ungeziefer wird einem ins Haus getragen also wenn du niemandem kennst der welches hat wird deine Wohnung davon verschont bleiben.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #183
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das allermeiste Ungeziefer wird einem ins Haus getragen also wenn du niemandem kennst der welches hat wird deine Wohnung davon verschont bleiben.
    .. genau das war mein Fehler ... jetzt flitzen sie hier bei mir rum diese Kakerlaken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #184
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau das war mein Fehler ... jetzt flitzen sie hier bei mir rum diese Kakerlaken ..
    Dann mußt du sie eben einmal alle killen, kauf dir Gift, laß keine Lebensmittel offen rumliegen und du bist sie ganz schnell wieder los.

    Ohne Mampf keine Kacklappen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #185
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ohne Mampf keine Kacklappen.
    .. gegrillte Kakerlaken ein Delikatesse , mit Thymian und Senfsoße und nen Plopp` ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Du hast zwar keine Ahnung wovon Du schreibst, aber macht nix, denn Du wirst in Deiner Beton-Wüste sterben, bevor die Zukunft richtig anfängt, und Du hast ja auch keine Nachkommen, deren Zukunft Du erwägen mußt. Falls wir uns nicht noch treffen, wünsche ich Dir schonmal ein frohes Rest-Leben und einen angenehmen Tod ohne Mangel an Atemluft und Trinkwasser.



    Die BRD hat ja ohnehin keine Zukunft mehr: die Bienen sterben schon aus, und bald müssen hier so wie jetzt schon in China Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäuben, weil es keine urbanen Bienen mehr gibt und die paar BRD-Rest-Bienen zusammen mit Import-Bienen nicht ausreichen für die Produktion von Obst, Gemüse, Kräutern und Blumen.

    Aber noch ein Tipp gegen Ungeziefer: Sauberkeit in der Wohnung und Körperpflege helfen. Ungeziefer mag keine Sauberkeit und fühlt sich am wohlsten bei dreckigen und stinkenden Leuten in versifften Wohnungen mit halb verwestem Müll.
    Keine Bienen mehr ? Nun, dann züchten wir eben Hummeln.Die sind auch nicht so zimperlich und fliegen schon bei 9 Grad durch die Gegend.Bienen sind dagegen die reinsten "Warmduscher " und hocken bis 14-15 Grad noch im Stock. Grundsätzlich pflichte ich dir allerdings bei.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Und nun ? Auch der Wohnungsmarkt gehoert zur Marktwirtschaft. Da heisst es Profit machen.
    warum sollte ein Vermieter denn sonst Wohnungen bauen?
    Um Verluste zu machen?
    NUR DANN, wenn Vermieter Gewinne machen, wird investiert in Sanierung und Neubau, sonst nicht!
    Ist das denn so schwer zu kapieren?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das allermeiste Ungeziefer wird einem ins Haus getragen also wenn du niemandem kennst der welches hat wird deine Wohnung davon verschont bleiben.
    In meine Wohnung kommt kein mehrbeiniges oder zweibeiniges „Ungeziefer“ zu viel wurde mit den Händen und dem Mund raus getragen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Schutzlose Mieter ! - Schutzlose Mieter ?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dann mußt du sie eben einmal alle killen, kauf dir Gift, laß keine Lebensmittel offen rumliegen und du bist sie ganz schnell wieder los.

    Ohne Mampf keine Kacklappen.
    Eins kann ich dir versprechen: Küchenschaben los zu werden ist wahnsinnig schwer, wenn man sie einmal hat. Nicht umsonst besingt man sie im Süden: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mein Kampf gegen Küchenschaben" werde ich das Buch nennen, wenn ich es mal schreiben sollte.

    In einer Firma, wo wir Grillen und Cucarachas hatten, habe ich versucht, sie loszuwerden. Kammerjäger bestellt, freitags die große Vergiftungsaktion, und montags früh war alles tot. Die Grillen übrigens auf Dauer. Und nach 6 Wochen das Ganze noch einmal; wegen der frischen Brut, die dann noch nicht geschlechtsreif sein soll. Nach 3 Monaten huschten sie wieder herum; ich bestellte die Kammerjäger nochmal, und nochmal. Der Erfolg: Kein Erfolg.

    Was ich nicht bedacht hatte: Die mikroskopisch kleinen Eier reifen je nach Temperatur. Und man erwischt in einer Firma nicht alle Tiere (die Eier kann man nicht vergiften); die verstecken sich in den kleinsten Ritzen. Und wir verarbeiteten Baumwolle; da kauft man die Eier mit dem zu verstrickenden Baumwollfaden mit ein. Ich habe sie dann mit Fallen geködert; und im Kesselhaus konnte man sie schnell erledigen; die frieren und suchen sich warme Behausungen. Kaffeeautomaten; die Füße sollte man in Wasserbehälter stellen; wenns kalt ist, können die nicht richtig fliegen. Aber endgültig vernichten? Geht, wenn man das ganze Gebäude abreißt und wieder neu aufbaut, oder entkernt und sauber alles glatt ohne Verstecke macht.

    In meinem Ferienhäuschen in Spanien war ich die ersten Jahre küchenschabenfrei. Dann sah man die Spuren unter dem Waschbecken. Ich habe Gift gesprüht; vergebens. Den Fußboden dann neu gefliest, alle Lücken zugemacht, die Laufwege gesprüht, gesprüht, und dann - endlich: Die letzte Küchenschabe lag tot auf dem Rücken unter der Kautsch.

    Jetzt sprühe ich IMMER, wenn ich das Winterdomizil verlasse; alle Laufwege innen - und auch außen. Und es gibt keine Verstecke; alles ganz sauber zugemacht. Keine Schränke, wo sie sich verstecken könnten; die bauen Einbauschränke, die küchenschabenfrei sind. Daher bin ich endlich ohne Küchenschaben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mieter dürfen im Stehen pinkeln
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 17:38
  2. Flüchtlingsheim: Mieter wollen nicht weichen
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 11:55
  3. Mieter müssen in Osnabrück Zimmer räumen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:04
  4. SCHWARZ-GELB: Angriffe auf die Mieter
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 04:35
  5. Hartz-IV-Mieter
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben