+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Rufmord

  1. #11
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Und wegen dieser blöden Sache geht TOR den Bach runter, weil etliche Entwickler das Projekt aufgrund der Rufmordkampagne gegen Appelbaum verlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stehen bestimmt schon neue zuverlässige Mitarbeiter in den Startlöchern. Einen kenne ich sogar, sein Nick ist back00r.
    LG

  2. #12
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mann, unbequem und kein Nazi? Dann muss er ja wohl Vergewaltiger sein.
    Vielleicht war Appelbaum ja nicht das eigentliche Ziel, das mit der Rufmordkampagne erledigt werden sollte, sondern nur der "Kollateralschaden"? In Zeiten, in der sich eine Kahane-StaSi-Stiftung über staatliche Aufträge zur gezielten Denunziation erfreuen kann, ist auch ein neuer (digitaler) Schnüffelstaat nicht mehr weit. Bis jetzt weiß man ja nur, dass die NSA ausgiebig (u.a. auch in D) schnüffelte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war Appelbaum ja nicht das eigentliche Ziel, das mit der Rufmordkampagne erledigt werden sollte, sondern nur der "Kollateralschaden"? In Zeiten, in der sich eine Kahane-StaSi-Stiftung über staatliche Aufträge zur gezielten Denunziation erfreuen kann, ist auch ein neuer (digitaler) Schnüffelstaat nicht mehr weit. Bis jetzt weiß man ja nur, dass die NSA ausgiebig (u.a. auch in D) schnüffelte.
    Was sonst. Siehe auch Assange.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Rufmord



    Hallo FranzKonz,

    wer auf "Rufmord" oder überhaupt auf Anschuldigungen im Web reagiert und genau sich seiner Unschuld
    bewusst ist, hat alle rechtlichen Trumpfkarten in der Hand, seinem Gegenüber.

    Es ist nun schon fast 2 Jahre her da passierte mir das. Ich völlig von den Socken, schlaflose Nächte und
    die Frau ...na ja lassen wir das lieber.

    Ich habe alles was ich fand im Web vom PC kopiert, gesammelt, aber NIEMALS darauf reagiert.

    Ich wollte auch nicht darauf reagieren um die Gegenseite noch mehr aus der Reserve zu locken, denn die
    wartete ja nur auf eine Reaktion - die einfach nicht kam.

    Plötzlich wurde/n die Gegenseite/n immer deutlicher/direkter bis es plötzlich bekannte Nicknamen und sogar
    eine IP-Adresse gab.

    Ich ging darauf zu einem Freund und gemeinsam mit Kripo/Telekom haben wir über die IP alle Teilnehmer mit
    vollständiger Adresse und Zuordnung der Texte (Anschuldigungen) heraus gefiltert.

    Dann wurde der Staatsanwalt aktiv und....

    ...es gab dann wenige Tage danach 2 Festnahmen und knappe 7 Monate später auch ein Urteil. Jedenfalls
    können sich diese Beiden bis heute weder ein Handy geschweige noch einen Telefonanschluss leisten,
    obwohl ihnen das Amt einen gewähren würde.

    Aber es werden noch viele Jahre vergehen bis diese ihre monatlichen richterlich überwachten Zahlungen
    in Raten einstellen dürfen. Dann reicht es vielleicht sogar wieder für einen Telefonanschluss.

    Folge: Wer sich provozieren lässt und etwas zu verbergen, hat, hat schon fast verloren. Jeder Andere könnte
    es gelassen angehen und sollte das auch - wie ich damals.

    Thomas

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    ...
    wer auf "Rufmord" oder überhaupt auf Anschuldigungen im Web reagiert und genau sich seiner Unschuld
    bewusst ist, hat alle rechtlichen Trumpfkarten in der Hand, seinem Gegenüber.
    ...
    So wie Kachelmann?

    Na, freigesprochen ist er. Aber erledigt ist er auch. Und er ist beileibe nicht der Einzige.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mann, unbequem und kein Nazi? Dann muss er ja wohl Vergewaltiger sein.
    Hätst du das für ausgeschlossen?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Rufmord



    Der Kachelmann hat anfänglich so ziemlich alles falsch gemacht, ließ sich provozieren und natürlich
    die Medien damit auch noch Geld verdienen.

    Erst die 2.Gruppe der Anwälte, die ihn anfänglich auch ausnehmen wollten erkannten die Brisans des Tuns
    im Erfolgsfalle, so sich Kachelmann den Star-Anwalt (XY..., fast unbezahlbar...) genommen hätte.

    Dann hätte es Urteile gegeben wegen bewusster Falschberatung und der Falschaussage.

    Und so?

    Also bei dem letzten Kontostand und den mtl. Eingängen i.e. würde sich mancher gesunder Bürger sogar
    überlegen doch Privatier zu werden.

    Was manche nicht mal im Monat verdienen, bekommt Kachelmann täglich. Also von Kummer und Sorgen
    ist der nicht mehr geplagt.

    Und jeder der ihm jetzt noch direkt nachteilig angreift, wird automatisch zu seinem zahlenden Kunden. Also
    das müsste mir mal passieren.

    Thomas

  8. #18
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Rufmord

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mann, unbequem und kein Nazi? Dann muss er ja wohl Vergewaltiger sein.
    Das hat sich doch bewährt. Kann man also immer wieder versuchen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesinnungshetze und Rufmord
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 09:27
  2. Ist das Rufmord?
    Von ksero im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 16:34
  3. Rufmord am Bosporus
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben