Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: KL- diesmal Mauthausen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf alt getrimmt inklusive Flecken.
    Stimmung nicht schlecht, finde ich.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich war in Mauthausen und kann mich an ein Denkmal für einen sowj. General erinnern der mit sowj. Soldaten bei minus 20 Grad mit Feuerwehrschlauch bespritzt wurden bis sie zu Eissäulen erstarrt waren.
    Hollywood lässt grüßen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Mich erinnert das alles an die Untaten der Gringos, der US-Yankees, und der Angelsachsen, die in Indien und dem, was heute Bangladesch ist, Millionen von Menschen in Hungersnöten haben elendig sterben lassen während des 2. WK.

    Mich erinnert das an diese Angelsachsen, die die Deutschen beschuldigt haben, KZs zu bauen und zehn Jahre nach Ende des 2. WK in Kenia hunderttausende von Zivilisten wahllos in KZs verfrachtet haben und dort haben elendig sterben lassen.

    Mögen die dummdreisten BRD-ler für diese Verbrechen der Angelsachen bezahlen. Möge der BRD-ler mit dem US-Yankee und dem Briten in einen Topf geworfen werden als die Rasse der Mördermenschen, der kriminellen Bestien, die sich durch ihre Verbrechen selbst für vogelfrei erklärt haben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das alles an die Untaten der Gringos, der US-Yankees, und der Angelsachsen, die in Indien und dem, was heute Bangladesch ist, Millionen von Menschen in Hungersnöten haben elendig sterben lassen während des 2. WK.

    Mich erinnert das an diese Angelsachsen, die die Deutschen beschuldigt haben, KZs zu bauen und zehn Jahre nach Ende des 2. WK in Kenia hunderttausende von Zivilisten wahllos in KZs verfrachtet haben und dort haben elendig sterben lassen.

    Mögen die dummdreisten BRD-ler für diese Verbrechen der Angelsachen bezahlen. Möge der BRD-ler mit dem US-Yankee und dem Briten in einen Topf geworfen werden als die Rasse der Mördermenschen, der kriminellen Bestien, die sich durch ihre Verbrechen selbst für vogelfrei erklärt haben.
    Darum gehts hier aber nicht.Wirf Deine Pillen ein.Wenn Du etwas Sachdienliches zu Deinen Anmerkungen beizutragen hast, dann mach doch gefälligst einene eigenen Strang auf.
    Niemand bestreitet, dass andere Parteien auch keine Engel waren.Hör doch auf mit dem Scheiss!Gehört doch gar nicht hierher.Es geht um Fotografie und Dokumentation.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Meine Güte, wird das allmählich peinlich....

    Oder wie der Volksmund auch sagt: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt."

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wird das allmählich peinlich....

    Oder wie der Volksmund auch sagt: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt."
    Spinn Dich aus, das wäre besser.
    Möglicherweise berichte ich nächsten Monat über das "Ausschwitz" des Balkan.Das befriedet Dein empfindliches Gemüt sicher wieder.

  7. #27
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Es gibt zwar einen Bilderstrang, ein Spamforum, aber

    die

    "eindringlichen"

    Bilder müssen als Extrastrang in das Forum Geschichte/Hintergründe. Weil ja auch Bilder so viel sagen und so. Grandios.

    Ach ja, Revisonisten sind "putzig", weil sie für ihre Überzeugungen in den Knast gehen. Echt putzig. Putzig sind Deutsche, die über Revisionisten ihre degenerierte, abgehalfterte Fresse aufreissen, wohl wissentlich, dass diese eben nicht antworten können. Armseligst.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wird das allmählich peinlich....

    Oder wie der Volksmund auch sagt: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt."
    Ja. Also ich denke auch mal, daß tolle schwarz-weißfotos von alten Industrieanlagen so ihren Charme haben. Und da gibt es wohl echt eine riesen Fetischfraktion.

    Aber alles(!) im Kontext von KZ`s geht mit Sicherheit schief. Man muss wahrscheinlich Ausländer sein, um da keine Intention zu wittern. Welche ich jetzt dem Strangersteller nicht unterstellen möchte.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wird das allmählich peinlich....

    Oder wie der Volksmund auch sagt: "Man merkt die Absicht und ist verstimmt."
    Josip Jurčévić: Die Entstehung des Mythos Jasenovac. Probleme bei der Forschungsarbeit zu den Opfern des II. Weltkrieges auf dem Gebiet von Kroatien. Dokumentacijsko informatijsko središte, Zagreb 2007, ISBN 978-953-95043-2-6. (Rezension)
    Nataša Mataušić: Jasenovac 1941–1945. Logor smrti i radni logor. Spomen-područje Jasenovac, Jasenovac 2003, ISBN 953-99169-0-9.
    Narcisa Lengel-Krizman: Genocid nad Romima. Jasenovac 1942. Spomen-područje Jasenovac, Jasenovac 2003, ISBN 953-99169-1-7.
    Holm Sundhaussen: Das Konzentrationslager Jasenovac (1941–1945): Konstruktion und Dekonstruktion eines Kriegsverbrechens und Weltkriegsmythos. In: Wolfram Wette, Gerd R. Ueberschär (Hrsg.): Kriegsverbrechen im 20. Jahrhundert. Primus, Darmstadt 2001, ISBN 3-89678-417-X, S. 370–381.
    Holm Sundhaussen: Jasenovac 1941–1945. In: Gerd R. Ueberschär (Hrsg.): Orte des Grauens. Verbrechen im Zweiten Weltkrieg. Primus, Darmstadt 2003, ISBN 3-89678-232-0, S. 49–59.

    Ohne deutsche Beteiligung ein Vernichtungslager: Es geht doch!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: KL- diesmal Mauthausen

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar einen Bilderstrang, ein Spamforum, aber

    die

    "eindringlichen"

    Bilder müssen als Extrastrang in das Forum Geschichte/Hintergründe. Weil ja auch Bilder so viel sagen und so. Grandios.

    Ach ja, Revisonisten sind "putzig", weil sie für ihre Überzeugungen in den Knast gehen. Echt putzig. Putzig sind Deutsche, die über Revisionisten ihre degenerierte, abgehalfterte Fresse aufreissen, wohl wissentlich, dass diese eben nicht antworten können. Armseligst.
    Schmarrn- sie sind nicht in der Lage Beweise zu liefern.Die Verurteilung wegen Meinungen lehne ich entschieden ab.
    Dass man das noch erklären muß! Mann!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KZ Mauthausen
    Von Tmax im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:56
  2. NPD Saarland- schaffen sie es diesmal in den LT?
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben