+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lesbendrama: Schwarzer läßt Buch ihrer ersten Ex-Geliebten verbieten:

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard Lesbendrama: Schwarzer läßt Buch ihrer ersten Ex-Geliebten verbieten:

    Hallo,

    24.08.2016 16:56 Uhr

    Die Feministin klagt gegen Ex-Affäre
    Alice Schwarzer lässt Buch verbieten

    Kurz nachdem "Schwarzer Tango" erhältlich ist, kassiert dessen Verleger eine einstweilige Verfügung. Amazon musste das Buch aus dem Sortiment nehmen. von Hannes Heine

    Alice Schwarzer hat in der Nacht zu Mittwoch per Gerichtsverfügung untersagen lassen, dass „Schwarzer Tango“ verbreitet werden darf. In dem Buch beschreibt Autorin Waltraud Schade ihre Affäre mit der bekannten Feministin in den 70ern. Schwarzer war, wie berichtet, schon 2015 gegen einen Vorläufer des Buches vorgegangen.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Um dieses Buch und Dame gehts:




    Waltraud Schade Alice Schwarzers erste Geliebte

    In Schwarzers Biografie kam sie nicht vor. Dabei war Waltraud Schade ihre erste Geliebte. Also schrieb sie ihr eigenes Buch. Eine Liebeserklärung – aber nicht an die Verflossene. Unser Blendle-Tipp. von Kerstin Decker




    Sonnenmüde. Solche Worte fallen ihr ein. Es ist der Abend eines sonnenmüden Tages 1972 in der Provence. Sie sind durch Lavendelfelder gelaufen und durch Aprikosenplantagen, sie haben Gras geraucht und Rotwein getrunken. Und jetzt befindet sich die junge Münchner Büroangestellte irgendwo im Niemandsland zwischen Tag und Traum. Der Schlaf umfängt sie schon, als sie sanfte Berührungen spürt: „Nein, denke ich und wehre Deine Hand träge ab. Du hältst es für eine Art erotisches Spiel und beginnst, mich zu kitzeln, schnurrst mir ins Ohr.“ Die Schlafende wehrt ab: Nicht jetzt!.....




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwarzer sollte doch eigentlich froh sein, daß ihr Name in Buchform wieder ins Spiel gebracht wird, sonst interessiert sich ja nun wirklich niemand mehr für diese Alt-Lesbe!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Lesbendrama: Schwarzer läßt Buch ihrer ersten Ex-Geliebten verbieten:

    Schwarzers Olle sieht wie ein misslungener Mann aus ... das war doch ne Schwulenbeziehung, ohne Scheiß! Das ist so widerlich, dass man kotzen möchte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Lesbendrama: Schwarzer läßt Buch ihrer ersten Ex-Geliebten verbieten:

    Da entgeht einem ja ein unglaubliches Lesevergnügen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V.d. Leyen: Lernen vom geliebten Führer?
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben