+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 132

Thema: Das Land der Beleidigten

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann bring mal den Beleg.

    Und selbst wenn das ein Einzelner war, waren das bestimmt nicht alle.

    Ein Bekannter von mir hat mal einen toitschen Mitbürger dabei erwischt, wie er sich an einem Nacktbadestrand in den Büschen einen von der Palme wedelte. Deswegen würde trotzdem kein intelligenter Mensch auf die Behauptung kommen, dass alle Toitschen wixend in den Büschen lauern.
    Ich will nicht behaupten dass Orientalen unreiner seien wie Deutsche. Aber soziale Brennpunkte haben auch nicht die Farben für die Fassaden.

    Dagegen hausen Zigeuner. Sie kennen es Jahrhunderte ihren Dreck nicht sehen zu müssen weil sie immer weiter ziehen. Nomadenvolk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #112
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich nenne den "Hass" hierzuforum meist eine haarscharfe Analyse.
    Ich nenne das haarscharfen Hass. Was es auch ist.

    Okay. Frust ist mit im Spiel. Kanacken ranzen unser (mein - nicht dein) Land runter und uns bleibt nichts übrig als zuzusehen. Diesen Frust kannst du nicht nachvollziehen.
    Du hast nicht diesen speziellen Bezug zur Heimat! Für viele Menschen ist Heimat keine Konstante. Kein fester, bleibender Ort mit hohem Identitätsfaktor.

    Für dich und viele andere Allesegalmenschen ist Heimat einfach wo du gerade herumkurvst. Du verstehst das nicht.
    Da irrst du dich aber gewaltig. Ich bin sogar sehr heimatverbunden. Mir ist das alles andere als egal. Und ich kurve auch nicht überall rum. sondern habe hier meine Wurzeln.

    Ich ziehe aber andere Schlussfolgerungen daraus. Ich verachte Fremde nicht. Ich belege sie auch nicht mit Hasswörtern. Das sind genauso Menschen. Die die gleichen Bedürfnisse haben und die genauso viel wert sind wie du und ich. Im Gegensatz zu dir habe ich Achtung vor Menschen, auch wenn sie nicht von hier stammen, sondern sich erst über lange Wege und viele Entbehrungen hierher durchschlagen mussten. Auch diese Menschen sind mir willkommen und ich verliere deswegen nicht meine Heimat. Ich verliere dadurch gar nichts. Ich gewinne dadurch Bekanntschaften, möglicherweise sogar Freundschaften. Du dagegen verlierst deine Menschlichkeit durch deinen Hass.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #113
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nicht alle, habe ich auch nicht geschrieben. Und nein, ich suche das auch nicht für dich raus. Ich habe das als Papierversion gelesen. Es ging um einen ganzen Block. Und mal ehrlich - deine Verharmlosungen sind genauso hohl, wie diese Verallgemeinerungen "alle ....".
    Dann beziehe das doch einfach auf Einzelne ... und nicht auf "die Zigeuner". Das hat mit Verharmlosung nichts zu tun, sondern mit Differenzierung.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich nenne das haarscharfen Hass. Was es auch ist.



    Da irrst du dich aber gewaltig. Ich bin sogar sehr heimatverbunden. Mir ist das alles andere als egal. Und ich kurve auch nicht überall rum. sondern habe hier meine Wurzeln.

    Ich ziehe aber andere Schlussfolgerungen daraus. Ich verachte Fremde nicht. Ich belege sie auch nicht mit Hasswörtern. Das sind genauso Menschen. Die die gleichen Bedürfnisse haben und die genauso viel wert sind wie du und ich. Im Gegensatz zu dir habe ich Achtung vor Menschen, auch wenn sie nicht von hier stammen, sondern sich erst über lange Wege und viele Entbehrungen hierher durchschlagen mussten. Auch diese Menschen sind mir willkommen und ich verliere deswegen nicht meine Heimat. Ich verliere dadurch gar nichts. Ich gewinne dadurch Bekanntschaften, möglicherweise sogar Freundschaften. Du dagegen verlierst deine Menschlichkeit durch deinen Hass.
    Ich lebe in einer reichen Kommune und es sieht nicht runtergekommen aus trotz höherer Negerdichte.
    Aber es ist unbestritten armen Kommunen zuzuschreiben ( hohe Sozialleistungen lassen Kommunen verarmen und sind überschuldet) Dortmund Nord usw wo es Wohungen für 8000 € gibt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann beziehe das doch einfach auf Einzelne ... und nicht auf "die Zigeuner". Das hat mit Verharmlosung nichts zu tun, sondern mit Differenzierung.
    Die altdeutschen sesshaften Zigeuner muss man wohl ausklammern. Sie ziehen höchstens noch mit Zirkus rum.
    Die neuen Balkanzigeuner weniger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann beziehe das doch einfach auf Einzelne ... und nicht auf "die Zigeuner". Das hat mit Verharmlosung nichts zu tun, sondern mit Differenzierung.
    In diesem Bericht ging es um Zigeuner. Mehr steht da nicht.

    Du unterstellst hier Dinge, die einfach nicht da stehen. Wir war das mit dem Kontext und dem verstehendem Lesen?

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich daran, dass du erstens keinen Respekt vor menschlichem Leben hast und zweitens dermaßen frustriert bist, dass du für deinen Frust keinen anderen Kanal als Menschenverachtung findest. Ganz ehrlich, du tust mir leid. Ich möchte nicht mit dir tauschen.

    Immer dein larmoyantes Geseier. Welche Kultur bringt der Afrikaner mit ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sind das wieder mal deine kranken Phantasien?
    Leider nicht! Und glaub mir: Ich wünschte, es wäre nur ein schlimmer Albtraum.

    Wenn Du wirklich Eier hättest, könntest Du den Beleg für meine Aussagen live und in Farbe erleben. Wir treffen uns, wenn es Deine Zeit erlaubt, gerne in der Stephanstrasse 19-21 in Berlin Wedding/Moabit.

    Von da aus können wir eine "Sideseeingtour" machen, die empflindlichen Gemütern schonmal Brechreize verursacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #119
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Besonders bedenkenswert finde ich, daß die angeblich Beleidigten ausgerechnet in Länder flüchten, in denen die Diskriminierung per Gesetz ausdrücklich verboten ist, um alsdann ihre Bewillkommner des Rassismus zu bezichtigen. – Siehe näheres hierzu [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Ich empfehle jeder Verschleierten, die Zuflucht und Unterschlupf in deutschsprachigen Ländern sucht und findet, sich ihrer teilweisen oder ganzen Gesichtsverschleierung schleunigst zu entledigen, um baldmöglichst den erfrischenden Hauch der Emanzipation und der Freiheit zu verspüren!

    Zu guter Letzt teile ich mit, von wem ich mich beleidigt fühle: Nämlich von den angeblich areligiösen Linken (den Grünen und Roten), die einst mutig für die Gleichberechtigung der Frauen kämpften, nun aber mit den heutigen Anhängerinnen des Islams einer Meinung sind; zudem von den Mitgliedern der christlichen Parteien, die ihre Religiosität der Gesinnung und den Forderungen der von ihnen bewillkommneten Invasoren politisch-korrekt anpassen.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Das Land der Beleidigten

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In der Regel werden Kloaken durch Bakterien gebildet.
    Biologie 6 setzen: Kloaken sind bei Lebewesen (z.Bsp.: Vögel, Reptilien ....)
    Körperausgang für Fäkalien, dienen der Fortpflanzung und Eileiter bzw. Geburtsweg!
    Umgangssprachlich auch für die Kanalisation einer Stadt und unsozialer Wohnungssituation!


    Elbegeist
    Geändert von Elbegeist (03.09.2016 um 09:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das unsägliche Manifest der beleidigten Muslime"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 13:37
  2. Arm im Land der Reichen
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 17:11
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben