+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist doch letztlich scheissegal. Dieser Kothaufen namens Deutschland ist sowieso verloren.
    Ach so?
    Ja, was soll denn dann der ganze Terz?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist doch letztlich scheissegal. Dieser Kothaufen namens Deutschland ist sowieso verloren.
    Richtig. Nur echt Schei..e, dass ich blond bin und so gar nicht südländisch aussehee, sonst könnte ich wenigstens bei den Raubzügen und Gangbangs aktiv mitmachen, ohne von den Bütteln belästigt zu werden.
    JE SUIS LONDON

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Bevölkerungsanzahl in Deutschland ist im vergangenen Jahr durch eine hohe Zuwanderung um fast eine Million Menschen gestiegen. Es war der höchste Bevölkerungszuwachs seit 1992. Das Geburtendefizit bleibt: Es starben 188.000 Menschen mehr, als hier geboren wurden.


    Die Einwohnerzahl Deutschlands wächst wegen der starken Zuwanderung so kräftig wie seit mehr als einem Vierteljahrhundert nicht mehr. Ende 2015 lebten etwa 82,2 Millionen Menschen in Deutschland, 978.000 oder 1,2 Prozent mehr als vor Jahresfrist. "Das ist der höchste Bevölkerungszuwachs seit der Wiedervereinigung", gab das Statistische Bundesamt bekannt. 2014 hatte die Zunahme noch bei 430.000 oder 0,5 Prozent gelegen.

    "Hauptursache für den Zuwachs der Bevölkerungszahl blieb - wie in den vergangenen Jahren - die stark gestiegene Zuwanderung", erklärten die Statistiker.

    Ausländeranteil steigt um 14,7 Prozent
    Ende 2015 lebten den Angaben nach 8,7 Millionen ausländische Staatsbürger in Deutschland. Das bedeutet ein Plus von 14,7 Prozent im Vergleich zum Jahr zuvor. Der Ausländeranteil pro 100 Einwohner erhöhte sich innerhalb eines Jahres von 9,3 auf den Spitzenwert von 10,5. Neben Schutzsuchenden aus den Kriegs- und Krisenregionen kamen auch viele EU-Bürger auf der Suche nach Arbeit.

    Die Zahl der Deutschen schrumpfte hingegen um 0,2 Prozent auf 73,5 Millionen. Das Geburtendefizit blieb somit bestehen: Es starben 188.000 Menschen mehr, als hier geboren wurden. Insgesamt kamen gut 1,1 Millionen Menschen mehr nach Deutschland als von hier fortzogen.

    Stärkster Anstieg in Nordrhein-Westfalen
    In allen Bundesländern nahm wie Einwohnerzahl zu, besonders in den bevölkerungsreichsten Ländern Nordrhein-Westfalen (plus 227.000), Baden-Württemberg (plus 163.000) und Bayern (plus 152.000). Prozentual gab es die stärksten Zunahmen in Baden-Württemberg und Bremen (jeweils plus 1,5 Prozent) sowie in Berlin, Hamburg und Hessen (plus 1,4 Prozent). Die geringsten Zuwächse gab es in Sachsen-Anhalt (plus 0,4 Prozent) und Thüringen (plus 0,6 Prozent).
    .................................................. .................................................. ..........................................

    Die wahren Zahlen dürften weit höher sein. Wobei sich bei den angegebenen Zahlen schon "irritationen" ergeben, wenn man wenigstens grundschulrechnen beherrscht.
    Die, denen man den deutschen Pass noch reingestopft hat, dazugerechnet......es ist wahnsinn.
    Das erinnert mich an ein Video, in dem ein Muslim sagt, daß sie uns besiegen: Sein Ton: "Ihr mit eurer einen Frau und den 1-2 Kindern - wir haben 4 Frauen, die kriegen jede 5-6 Kinder - wir besiegen euch sowieso - nicht mit Waffen, mit Kindern."

    Klar, ist doch klar - bloß, worüber freut sich die Statistik ?

    Die "Verwandlung" Deutschlands wird weiter gehen. Die Politiker setzen sich in ihre Häuser im Ausland ab und überlassen dem Rest der Deutschen ein dann nicht mehr richtig existierendes Land.

    Aber sind wir ganz ehrlich: der Deutsche reist gern - in andere Länder - und dann kommen sie her - wenn ich im Urlaub braun werden will, dann kann ich mich über Afrikaner auch nicht aufregen - sie wollen dann das von den Urlaubern erfolgreich Erarbeitete - und wenn Konzerne eine verfehlte Politik im Ausland betreiben, legen sie die Grundlagen dafür, daß wir die heutige Situation zu verzeichnen haben.

    Man kann nicht die Sachen aus den Altkleidersammlungen nach Afrika transportieren und die dortigen Leute wissen nicht, wovon sie leben sollen. China macht es auch und China weiß, daß Afrikaner lieber gern feiern als zu arbeiten - in einer Doku über Chinesen, die eine Hühnerfarm in Afrika aufgebaut haben - der Afrikaner bleibt auf seinem Huhn sitzen, weil der Chinese sie billiger machen kann.

    Auch alte Strukturen spielen in afrikanischen Ländern eine große Rolle, warum das Land nicht weiterkommt und letztlich gibt es auch eine afrikanische Elite, die nur an die eigene Tasche denkt - sie machen jetzt Verträge mit den Chinesen - aber Chinesen haben nie das soziale Engagement für Afrika übrig - gibt es ja in China auch nicht - es zählt in der Welt nur noch der Profit - vielleicht wird es einmal zum Debakel - weil die arabischen Länder genauso kurz denken und weil sie von der Religion weitgehend beeinflußt werden, was wirtschaftliche Entwicklung angeht - es hemmt - aber gleichzeitig sehen sie, daß das westliche Denken bezüglich Arbeit zu weiterer Entwicklung anregt - da stehen so manche in einer Art Dilemma -

    ich denke, diesbezüglich haben Experten schon lange ihre "Werke" schriftlich formuliert.

    Einseitiges Denken bringt auch nicht weiter und solange wir nicht beginnen, die Hintergründe zu beleuchten, warum wir in diese Situation gekommen sind, erleben wir ein Fiasko nach dem anderen.

  4. #34
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so?
    Ja, was soll denn dann der ganze Terz?
    Welcher Terz? Oder meinst Du das Rumgeheule hier, u.a. auch von mir? Kann ich Dir sagen, das ist wie das Gejammer eines vor Schmerzen dahinsiechenden Krebs-Patienten im Enstadium. Willst Du einem Todgeweihten das Jammern verbieten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #35
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Richtig. Nur echt Schei..e, dass ich blond bin und so gar nicht südländisch aussehee, sonst könnte ich wenigstens bei den Raubzügen und Gangbangs aktiv mitmachen, ohne von den Bütteln belästigt zu werden.
    Tritt der Amadeu Antonio Siftung bei und werde "betreuender Sozialpädagoge", dann wird dir Immunität per Verfassungsschutz und US Deutungshoheiten garantiert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #36
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schon oft schrieb, was sich bei uns abspielt ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.
    Da gibt es keine 2 Meinung zu......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #37
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Bevölkerungsanzahl in Deutschland ist im vergangenen Jahr durch eine hohe Zuwanderung um fast eine Million Menschen gestiegen. Es war der höchste Bevölkerungszuwachs seit 1992. Das Geburtendefizit bleibt: Es starben 188.000 Menschen mehr, als hier geboren wurden.


    Die Einwohnerzahl Deutschlands wächst wegen der starken Zuwanderung so kräftig wie seit mehr als einem Vierteljahrhundert nicht mehr. Ende 2015 lebten etwa 82,2 Millionen Menschen in Deutschland, 978.000 oder 1,2 Prozent mehr als vor Jahresfrist. "Das ist der höchste Bevölkerungszuwachs seit der Wiedervereinigung", gab das Statistische Bundesamt bekannt. 2014 hatte die Zunahme noch bei 430.000 oder 0,5 Prozent gelegen.

    "Hauptursache für den Zuwachs der Bevölkerungszahl blieb - wie in den vergangenen Jahren - die stark gestiegene Zuwanderung", erklärten die Statistiker.

    Ausländeranteil steigt um 14,7 Prozent
    Ende 2015 lebten den Angaben nach 8,7 Millionen ausländische Staatsbürger in Deutschland. Das bedeutet ein Plus von 14,7 Prozent im Vergleich zum Jahr zuvor. Der Ausländeranteil pro 100 Einwohner erhöhte sich innerhalb eines Jahres von 9,3 auf den Spitzenwert von 10,5. Neben Schutzsuchenden aus den Kriegs- und Krisenregionen kamen auch viele EU-Bürger auf der Suche nach Arbeit.

    Die Zahl der Deutschen schrumpfte hingegen um 0,2 Prozent auf 73,5 Millionen. Das Geburtendefizit blieb somit bestehen: Es starben 188.000 Menschen mehr, als hier geboren wurden. Insgesamt kamen gut 1,1 Millionen Menschen mehr nach Deutschland als von hier fortzogen.

    Stärkster Anstieg in Nordrhein-Westfalen
    In allen Bundesländern nahm wie Einwohnerzahl zu, besonders in den bevölkerungsreichsten Ländern Nordrhein-Westfalen (plus 227.000), Baden-Württemberg (plus 163.000) und Bayern (plus 152.000). Prozentual gab es die stärksten Zunahmen in Baden-Württemberg und Bremen (jeweils plus 1,5 Prozent) sowie in Berlin, Hamburg und Hessen (plus 1,4 Prozent). Die geringsten Zuwächse gab es in Sachsen-Anhalt (plus 0,4 Prozent) und Thüringen (plus 0,6 Prozent).
    .................................................. .................................................. ..........................................

    Die wahren Zahlen dürften weit höher sein. Wobei sich bei den angegebenen Zahlen schon "irritationen" ergeben, wenn man wenigstens grundschulrechnen beherrscht.
    Die, denen man den deutschen Pass noch reingestopft hat, dazugerechnet......es ist wahnsinn.
    Köpfe hätten wir genug....wenn nur mehr drin wäre!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein Video, in dem ein Muslim sagt, daß sie uns besiegen: Sein Ton: "Ihr mit eurer einen Frau und den 1-2 Kindern - wir haben 4 Frauen, die kriegen jede 5-6 Kinder - wir besiegen euch sowieso - nicht mit Waffen, mit Kindern."

    Klar, ist doch klar - bloß, worüber freut sich die Statistik ?

    Die "Verwandlung" Deutschlands wird weiter gehen. Die Politiker setzen sich in ihre Häuser im Ausland ab und überlassen dem Rest der Deutschen ein dann nicht mehr richtig existierendes Land.

    Aber sind wir ganz ehrlich: der Deutsche reist gern - in andere Länder - und dann kommen sie her - wenn ich im Urlaub braun werden will, dann kann ich mich über Afrikaner auch nicht aufregen - sie wollen dann das von den Urlaubern erfolgreich Erarbeitete - und wenn Konzerne eine verfehlte Politik im Ausland betreiben, legen sie die Grundlagen dafür, daß wir die heutige Situation zu verzeichnen haben.

    Man kann nicht die Sachen aus den Altkleidersammlungen nach Afrika transportieren und die dortigen Leute wissen nicht, wovon sie leben sollen. China macht es auch und China weiß, daß Afrikaner lieber gern feiern als zu arbeiten - in einer Doku über Chinesen, die eine Hühnerfarm in Afrika aufgebaut haben - der Afrikaner bleibt auf seinem Huhn sitzen, weil der Chinese sie billiger machen kann.
    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum haben die Chinesen denn dann eine Hühnerfarm in Afrika aufgebaut?

    Auch alte Strukturen spielen in afrikanischen Ländern eine große Rolle, warum das Land nicht weiterkommt und letztlich gibt es auch eine afrikanische Elite, die nur an die eigene Tasche denkt - sie machen jetzt Verträge mit den Chinesen - aber Chinesen haben nie das soziale Engagement für Afrika übrig - gibt es ja in China auch nicht - es zählt in der Welt nur noch der Profit - vielleicht wird es einmal zum Debakel - weil die arabischen Länder genauso kurz denken und weil sie von der Religion weitgehend beeinflußt werden, was wirtschaftliche Entwicklung angeht - es hemmt - aber gleichzeitig sehen sie, daß das westliche Denken bezüglich Arbeit zu weiterer Entwicklung anregt - da stehen so manche in einer Art Dilemma -
    Die arabischen Länder denken zwar nicht daran, ihre eigenen Bürger zu eigentlicher Arbeit zu bewegen - dazu haben die Herrenmenschen dort ja ihre Arbeitssklaven bzw. Arbeitsmigranten aus dem Rest der Welt, die von der Planung bis hin zum letzten Installation alles erledigen, selbst die individuellen Hausarbeiten - aber haben dafür die Weitsicht für ein Leben nach dem Öl. Sie haben sich schon längst in Unternehmen eingekauft, es gibt eigentlich kein Unternehmen mehr, an dem die Araber nicht beteiligt wären.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Tritt der Amadeu Antonio Siftung bei und werde "betreuender Sozialpädagoge", dann wird dir Immunität per Verfassungsschutz und US Deutungshoheiten garantiert.
    O.K., dann kann ich zwar ein paar unliebsame A..löcher erfolgreich denunzieren. Aber mit Arabern am Gangbang aktiv teilnehmen? Als großer Blonder mit blauen Augen? Mit dem Aussehen würde ich als einziger mit den Bütteln Ärger bekommen. Nee, besser wohl auf die Stunde Null des Zusammenbruchs warten und dann alte Rechnungen begleichen. Ich denke, wir sind davon nicht mehr all zu weit entfernt. Und ich hoffe, dass sie weiter fließen, die Flüchtlingsströme, und ich hoffe, dass die Zombies weiter Merkel wählen. Dann geht es schneller bis zur Stunde NULL!
    JE SUIS LONDON

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutlicher Bevölkerungsanstieg in Deutschland

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein Video, in dem ein Muslim sagt, daß sie uns besiegen: Sein Ton: "Ihr mit eurer einen Frau und den 1-2 Kindern - wir haben 4 Frauen, die kriegen jede 5-6 Kinder - wir besiegen euch sowieso - nicht mit Waffen, mit Kindern."

    Klar, ist doch klar - bloß, worüber freut sich die Statistik ?

    Die "Verwandlung" Deutschlands wird weiter gehen. Die Politiker setzen sich in ihre Häuser im Ausland ab und überlassen dem Rest der Deutschen ein dann nicht mehr richtig existierendes Land.

    Aber sind wir ganz ehrlich: der Deutsche reist gern - in andere Länder - und dann kommen sie her - wenn ich im Urlaub braun werden will, dann kann ich mich über Afrikaner auch nicht aufregen - sie wollen dann das von den Urlaubern erfolgreich Erarbeitete - und wenn Konzerne eine verfehlte Politik im Ausland betreiben, legen sie die Grundlagen dafür, daß wir die heutige Situation zu verzeichnen haben.

    Man kann nicht die Sachen aus den Altkleidersammlungen nach Afrika transportieren und die dortigen Leute wissen nicht, wovon sie leben sollen. China macht es auch und China weiß, daß Afrikaner lieber gern feiern als zu arbeiten - in einer Doku über Chinesen, die eine Hühnerfarm in Afrika aufgebaut haben - der Afrikaner bleibt auf seinem Huhn sitzen, weil der Chinese sie billiger machen kann.

    Auch alte Strukturen spielen in afrikanischen Ländern eine große Rolle, warum das Land nicht weiterkommt und letztlich gibt es auch eine afrikanische Elite, die nur an die eigene Tasche denkt - sie machen jetzt Verträge mit den Chinesen - aber Chinesen haben nie das soziale Engagement für Afrika übrig - gibt es ja in China auch nicht - es zählt in der Welt nur noch der Profit - vielleicht wird es einmal zum Debakel - weil die arabischen Länder genauso kurz denken und weil sie von der Religion weitgehend beeinflußt werden, was wirtschaftliche Entwicklung angeht - es hemmt - aber gleichzeitig sehen sie, daß das westliche Denken bezüglich Arbeit zu weiterer Entwicklung anregt - da stehen so manche in einer Art Dilemma -

    ich denke, diesbezüglich haben Experten schon lange ihre "Werke" schriftlich formuliert.

    Einseitiges Denken bringt auch nicht weiter und solange wir nicht beginnen, die Hintergründe zu beleuchten, warum wir in diese Situation gekommen sind, erleben wir ein Fiasko nach dem anderen.


    Wenn der Araber sein Kind quasi als Waffe bezeichnet, dann darf er sich auch nicht wundern wenn bei mir der Anblick von toten Araberkindern, großen Kinderaugen die effektiv in die Kamera gehalten werden gar nichts mehr auslöst. Er darf sich dann auch
    nicht wundern wenn ich im Kampf gegen Araber keine Zivilisten mehr kennen werde, so die Zeit zu den Waffen ruft. Dann sind sie alle, ausnahmslos, der Feind.
    Ein muselmanisches Kind von Heute ist demnach, seiner eigenen Definition zufolge, der Feind und/oder Unterdrücker von Morgen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Wenn er mir diese Sicht der Dinge aufzwingt, ist er am Ergebnis selber schuld. Kinder als Waffe, perverser geht es nicht. Wett- und Verdrängungsficken in einer überbevölkerten Welt......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland hat zweitälteste Bevölkerung der Welt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:27
  2. BBC Bevölkerungszähler: Deutschland
    Von Gryphus im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 19:06
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Deutschland: Bevölkerungsschwund contra Familientrend
    Von Baxter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 21:18
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben