+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

  1. #11
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    In dem Fall hat sie aber verloren.

    Es ist ein Streit um die Art und Weise der politischen Kommunikation: Bundestagsvizepräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer] wollte sich mit juristischen Mitteln gegen die auf die Kölner Silvesternacht bezogene Äußerung des AfD-Politikers Markus Frohnmaier wehren, "Leute wie sie" hätten seiner Meinung nach "hier mittelbar mitvergewaltigt". Das Landgericht Köln hat eine Unterlassungsverfügung gegen Frohnmaier nun allerdings abgelehnt. Die Grünen-Politikerin reagiert mit Unverständnis auf die Entscheidung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #12
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.
    Mich würde in diesem Fall mal die Parteizugehörigkeit der Richterin interessieren . Dieses Urteil ist ein Skandal und ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen normaldenkenden Bürger .
    Ich habe mir die vielen Kommentare im Focus durchgelesen und muss feststellen , die Gutis und Kotzgrünen Moralprediger werden immer weniger . Deren Kommentare sind aber noch immer Schei**e . Wir Patrioten sind in deren Augen nun erst recht Nazis , Hetzer , Antisemiten . Folglich , frei nach Hampelmännchen Maas , ABSCHAUM der übelsten Sorte .
    Meine Damen und Herren , willkommen im Club der Aussätzigen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt jemanden, der Claudia Roth nicht ekelhaft findet? Harald Schmidt nannte sie mal "Eichhörnchen auf Ecstasy".
    Obendrein ist die auch dumm wie Brot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nana , Brot ist immerhin nahrhaft . Und ROTH ???????????


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nana , Brot ist immerhin nahrhaft . Und ROTH ???????????
    Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

    Möchte ich bezweifeln , mache mir nichts aus Ekel-Fleisch .
    Ein Spanferkel oder Ochse am Spieß sind mir doch lieber .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Bei Wiederholung wandert er spätestens beim dritten Mal in den Bau... und kann mitansehen, wie Grapscher, Diebe und Dealer vor ihm in die Freiheit entlassen werden
    Ob dem Gesinnungsjustizminister Maas jemals etwas droht, wenn er andere als widerlich und ekelhaft bezeichnet?

    Der Justizminister war auch der Einzige, der mit Höcke umzugehen wusste. “Widerlich”, nannte er einen Einspieler mit Zitaten von Höcke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohlgemerkt, widerlich ist es für diese Antideutschen, wenn man darauf hinweist das Deutschland nicht erst seit 1945 existiert, sondern auf eine mindestens 1000 Jahre alte Geschichte zurück verweisen darf.

    Nun darf man nach Meinung der Gesinnungsrichter diese nicht einmal als ekelhaft empfinden, welche dies leugnen, täglich kübelweise Dreck über das Volk ausschütten in ihrem Hass, ihrer Abneigung gegen das Volk, ihrem Krieg gegen das Volk?

    Die BILD in ihrer typischen Primitivität:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Möchte ich bezweifeln , mache mir nichts aus Ekel-Fleisch .
    Ein Spanferkel oder Ochse am Spieß sind mir doch lieber .
    [KLUGSCHEISSMODUS_AN]

    "Nahrhaft" ist eine objektive Einschätzung, kein subjektives Werturteil wie etwa "lecker".

    [KLUGSCHEISSMODUS_AUS]

    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  8. #18
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Kool AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn "ekelhaft" schon 3tsd. € kostet, was kostet dann eine "dreckige, blödgesoffene, fette, arschgefickte, mistige oberdreckige hurensau" ???
    Also ich weiß ja nicht, das ist schon eine recht deftige Beleidigung gegenüber unserer geehrten Frau Roth. Genauso als würde man Herrn Gabriel ein "adipös aufgedunsenes, wohlfeiles Arschloch" nennen, Herrn Gauck als "verbrecherischen senilen Stasipfaffen" bezeichnen, oder gar Frau Merkel mit den Worten "genetisch fehlgebildete Psychopathendummfotze" beleidigen. Was wir aber ja zum Glück nicht tun. So sparen wir uns derartige Strafbeträge und können mit dem Geld sinnvolleres anfangen; zum Beispiel an die AfD spenden.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

    bäh

    so etwas würde ich nicht mal an meine hunde verfüttern, ich könnte sie ja damit vergiften.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Nun gut, die Höhe hängt auch von seinen Einkünften ab. Offensichtlich ist der Mann Gutverdiener.
    Endlich auch mal jemand, der vor Gericht nicht jämmerlich einknickt.

    Jedenfalls wird sowas normalerweise wegen Geringfügigkeit eingestellt. Absolut lächerlich.

    Außerdem ist Beleidigung natürlich ein Privatklage-Delikt. Ein absoluter Witz, dass sowas überhaupt vor Gericht landet.
    Das lässt tief blicken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:19
  2. Es wird immer verrückter ...
    Von ERNEUERER im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:35
  3. die SPD ist noch immer DIE Verräterpartei
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben