+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 138

Thema: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich an wie der "Mythen Metzger".
    Ja, das ist er. Er hatte auch damals noch andere Kanäle wie "Die Dunkle Wahrheit". Wurden aber recht flott gesperrt.
    Aber immerhin, das Video nur auf diesem Kanal hat mittlerweile schon über 200000 Aufrufe, sofern man dem Youtube-Klick-Zähler glauben schenken darf. Damals waren seine Videos bedeutend politischer.
    Heute macht der meines Wissens doch nur noch so ein Esoterik-Schrott ala Mystery und Crime.

    Ach so, ob das Gesetz vom Tisch ist weiß ich leider auch nicht, da lange nicht mehr mit beschäftigt.

  2. #112
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Ja, das ist er. Er hatte auch damals noch andere Kanäle wie "Die Dunkle Wahrheit". Wurden aber recht flott gesperrt.
    Aber immerhin, das Video nur auf diesem Kanal hat mittlerweile schon über 200000 Aufrufe, sofern man dem Youtube-Klick-Zähler glauben schenken darf. Damals waren seine Videos bedeutend politischer.
    Heute macht der meines Wissens doch nur noch so ein Esoterik-Schrott ala Mystery und Crime.

    Ach so, ob das Gesetz vom Tisch ist weiß ich leider auch nicht, da lange nicht mehr mit beschäftigt.
    Ich find den Kanal gut.
    Machen mir Spaß, die Themen.
    Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich find den Kanal gut.
    Machen mir Spaß, die Themen.
    Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging.
    Ich muss zugeben lange nichts mehr auf dem Kanal geschaut zu haben. Bestimmt ein bis zwei Jahre nicht, da mir der rein politische Aspekt viel eher zusagte. Zum Thema Esoterik muss ich fairerweise sagen, dass der Übergang zwischen dem was für den einen schon als esoterisch beschrieben wird, für den anderen noch keine ist. Mit dem Begriff Esoterik lässt sich daher hervorragend diskreditieren, da unseriös, was hier nicht meine Absicht war. Ist aber zumindest mein empfinden. Wem der Kanal gefällt, soll ihn gerne schauen. Nur für mich ist der nichts mehr.

    Zum Mythen Metzger Radio: Da kann ich dir zustimmen, nur habe ich das auch nicht solange - vom Wirken her - in Erinnerung .

  4. #114
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Scheiß Faschostaat! Der Angeklagte hat ein Recht auf seine Meinung. Außerdem hat er sich noch sehr zurückhaltend über dieses Miststück geäußert.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #115
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von DiversityManager Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben lange nichts mehr auf dem Kanal geschaut zu haben. Bestimmt ein bis zwei Jahre nicht, da mir der rein politische Aspekt viel eher zusagte. Zum Thema Esoterik muss ich fairerweise sagen, dass der Übergang zwischen dem was für den einen schon als esoterisch beschrieben wird, für den anderen noch keine ist. Mit dem Begriff Esoterik lässt sich daher hervorragend diskreditieren, da unseriös, was hier nicht meine Absicht war. Ist aber zumindest mein empfinden. Wem der Kanal gefällt, soll ihn gerne schauen. Nur für mich ist der nichts mehr.

    Zum Mythen Metzger Radio: Da kann ich dir zustimmen, nur habe ich das auch nicht solange - vom Wirken her - in Erinnerung .


    Na, "esoterisch" ist an Mythen Metzgers Kanal wirklich nichts. Er stellt halt
    unheimliche Begebenheiten und ungeklärte Ereignisse vor, mehr aber auch nicht.
    Oder aber er entzaubert Mythen als Fakes. Ich mag den Kanal. Mal eine angenehme Abwechslung zum gräßlichen politischen Geschehen dieser Tage.
    MM Radio hat er wieder eingestellt, da er, laut Aussagen in seinen Videos, arbeitstechnisch zu viel um die Ohren hat um das auch noch zu machen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.
    Nachdem ich dieses Video gestern hörte, von Mythen Metger, zu dem Gesetzentwurf zur Förderung der Toleranz (von 2013 ), ich diesen Artikel gelesen habe, mich erinnere, dass ein Lutz Bachmann 8000 oder mehr Euro zahlen muss für "Viehzeug und Dreckspack "kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Entwurf schon still heimlich angewendet wird, durch gewunken wurde (von der EU- Komission ) ?

    War das eigentlich schon früher so- vor ein paar Jahren, dass man wegen einer Beleidigung eines Politikers 60 Tagessätze zu 50 Euro ( ich finde das zu hoch, es war nur ein einziges Wort, ist doch auch irgendwo eine Meinung- aber verletzend das schon ) oder für die Beleidigung von Minderheiten 8000- 10000 Euro Strafe zahlen musste ?

    Wenn es dieses Gesetz schon gibt oder der Entwurf, heimlich schon wie ein Gesetz gesehen wird, frage ich mich, was es den Leuten bringen soll, soll damit der Frieden gewahrt bleiben, soll damit Europa friedlicher werden, das Miteinander besser funktionieren, mit Toleranz auf Zwang ?

    Na ja, das ist wohl naiv zu glauben, da steckten dann so edle Motive hinter, Sinn könnte höchstens sein, Revolten / Aufstände zu vermeiden, ähnlich wie in der DDR.

    Alleine schon Toleranz erzwingen zu wollen, ist sehr böse.


    Auf jedenfall gut von dem Angeklagten im Artikel, dass er seine Meinung behielt- nicht zurückzog über Claudia R. und wie der dann mit den Geldscheinen wedelte. Ist er denn schon in Berufung gegangen ?


    Ich habe noch einen witzigen Kommentar gefunden gehabt, unter dem Video welches ich hier heute Vormittag verlinkt hatte :

    +Selfproductions23 keine Panik: Das Minderheitenförderungsgesetz ist ideal um die aufkommenden Nebengesellschaften auszuhebeln: Ich werde Mitglied in irgendeiner Minderheit und kann somit kostenlos Alles den Mund verklagen, was mehr Leute hat.Also, ich lass den Pimmel aus dem Hosenschlitz (in der Unterhose) rausgucken und verklage Alle die draufstarren. Mein Verhalten ist keinesfalls provozierend, sondern konform, denn ich bin eine Minderheit.Wieso??? Andere machen das doch auch: tiefer Ausschnitt -Frauen, Gesichtsverdeckung -Islam, Zunge rausstrecken -Maoris, usw


    Geändert von Nopi (28.02.2017 um 21:59 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich find den Kanal gut.
    Machen mir Spaß, die Themen.
    Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging.
    Also, ich kannte Mythen Metzger gar nicht, ich habe auch noch nie was von ihm angehört; EDIT : Es wurde ja schon geklärt, dass das Video von dem Mythen Metzger ist.

    Mythen Metzger, könnte auch der Dirk Müller sein . (Scherz )

    Ich mag jedenfalls die Art wie der redet : ist sehr gut zu verstehen, spricht nicht genuschelt, nicht zu schnell, hat das sehr gut kommentiert.

    Die Mythen Metzger Video, also andere von ihm, scheinen auch interessant zu sein. Danke für den Tipp.
    Geändert von Nopi (28.02.2017 um 21:53 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dieses Video gestern hörte, von Mythen Metger, zu dem Gesetzentwurf zur Förderung der Toleranz (von 2013 ), ich diesen Artikel gelesen habe, mich erinnere, dass ein Lutz Bachmann 8000 oder mehr Euro zahlen muss für "Viehzeug und Dreckspack "kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Entwurf schon still heimlich angewendet wird, durch gewunken wurde (von der EU- Komission ) ?

    War das eigentlich schon früher so- vor ein paar Jahren, dass man wegen einer Beleidigung eines Politikers 60 Tagessätze zu 50 Euro ( ich finde das zu hoch, es war nur ein einziges Wort, ist doch auch irgendwo eine Meinung- aber verletzend das schon ) oder für die Beleidigung von Minderheiten 8000- 10000 Euro Strafe zahlen musste ?

    Wenn es dieses Gesetz schon gibt oder der Entwurf, heimlich schon wie ein Gesetz gesehen wird, frage ich mich, was es den Leuten bringen soll, soll damit der Frieden gewahrt bleiben, soll damit Europa friedlicher werden, das Miteinander besser funktionieren, mit Toleranz auf Zwang ?

    Na ja, das ist wohl naiv zu glauben, da steckten dann so edle Motive hinter, Sinn könnte höchstens sein, Revolten / Aufstände zu vermeiden, ähnlich wie in der DDR.

    Alleine schon Toleranz erzwingen zu wollen, ist sehr böse.


    Auf jedenfall gut von dem Angeklagten im Artikel, dass er seine Meinung behielt- nicht zurückzog über Claudia R. und wie der dann mit den Geldscheinen wedelte. Ist er denn schon in Berufung gegangen ?


    Ich habe noch einen witzigen Kommentar gefunden gehabt, unter dem Video welches ich hier heute Vormittag verlinkt hatte :




    naja - noch kann man sagen geht es angeblich darum gegen Hetzer vorzugehen - aber man kann bestimmte Gesetze auch auf dubiose Weise verschiedenartig auslegen und dann im Sinne eines politischen Wollens das gegen seine Gegner anwenden ...dass geht wenn man neben Hauptgesetzen noch Nebengesetzen schafft und somit die Grundlage des Übels schafft- das sollte Anlass zur Besorgnis sein - dann Diktaturen bauen auf so ein System auf.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Ich gehöre einer Köter Rasse an und glaube das bin ich zu Recht denn es handelt sich ja nur um eine kritische fundierte Beurteilung, das ich nicht in ein Massengrab mal lande verdanke ich den Großmut von Menschen die edel und höherwertig sind als ein Köter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.790

    Standard AW: Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Werden denn politische Talkshows noch live gesendet? Falls nicht, wird sowas bestimmt rausgeschnitten.
    Wird wohl wie die Olympiaübertragung bei Goebbels sein,zeitversetzte Übertragung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 20:19
  2. Es wird immer verrückter ...
    Von ERNEUERER im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 00:35
  3. die SPD ist noch immer DIE Verräterpartei
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 12:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben