+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 137 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1362

Thema: Türkei marschiert in Syrien ein

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip egal, was da mit wem passiert. Persönlich wäre ich ja für einen Atomschlag, damit das ganze Gesindel dort weg ist und die Welt endlich etwas mehr Ruhe hat. Aber dies geht ja nicht, da die Auswirkungen eines Atomschlages leider nicht an Grenzen halt machen.
    Aber sei es drum, nun wird die Türkei eben damit leben müssen, dass vermehrt wieder Akte des Krieges auch auf ihrem Boden stattfinden. So ist das halt wenn man mit Panzern kriegerisch einfährt.
    Und persönlichen gehen mir die Kurden auch auf den Sack aber das macht generell das ganze türkische Volk.
    Genau aus dem Grund sollte die Türkei die Atombombe bauen, damit kein Depp auf dumme Gedanken kommt

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Der türkische Abschaum wird mit dem IS gemeinsam untergehen
    Du hast die Situation wohl nicht ganz begriffen, du Fallobst! .

    Man hat Euch zum Abschießen freigegeben. Mit "man" meine ich nicht nur die Türkei. Es gibt auch einige andere Kräfte die euren Landraub nicht mehr mit anschauen wollen.



  3. #303
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Mir ist es im Prinzip egal, was da mit wem passiert. Persönlich wäre ich ja für einen Atomschlag, damit das ganze Gesindel dort weg ist und die Welt endlich etwas mehr Ruhe hat. Aber dies geht ja nicht, da die Auswirkungen eines Atomschlages leider nicht an Grenzen halt machen.
    Aber sei es drum, nun wird die Türkei eben damit leben müssen, dass vermehrt wieder Akte des Krieges auch auf ihrem Boden stattfinden. So ist das halt wenn man mit Panzern kriegerisch einfährt.
    Und persönlichen gehen mir die Kurden auch auf den Sack aber das macht generell das ganze türkische Volk.
    Wenn ich mir die ständig wegen irgendwelcher "Superwaffen" wichsenden Türken in diesen Strang lese, muss man unweigerlich zum Schluss kommen, dass Türken ein Vollidioten Gen in sich tragen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Einmarschiert ist es schnell, nur das Herauskommen aus einem Krisengebiete kann manchmal Jahrzehnt dauern und auch noch kistenweise Geld kosten, das in diesem Fall die Türkei nicht hat. Ich will nur mal kurz darauf hinweisen, dass jeder vierte Türke mit weniger als vier Euro pro Tag zurecht kommen muss.
    Ob es der Türkei auf Dauer gelingen wird, einen Kurdenstaat im Norden von Syrien und dem Irak zu verhindern, ist nicht anzunehmen. Durch den Einmarsch in Syrien wird die Osttürkei lediglich noch ein Stückchen instabiler und gewinnt gar nichts, sondern verursacht nur Kosten.
    Die ethnische Probleme des Vielvölkerstaat Türkei lassen sich nicht mit Panzern, Bomben und Repressionen lösen, sondern nur dadurch, dass man den Kurden im Osten der Türkei endlich die notwendige Autonomie zugesteht. Was eigentlich kein Problem sein sollte, zumal der Osten der Türkei ein Teil von Kurdistan ist und die Kurden in ihrem eigenen Land leben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Endlich! Hätte die Türkei schon vor Jahren tun sollen. Was liegt näher, als zum eigenen Schutze erstmal die Grenzregion zu besetzen?
    Dadurch tritt man aber auch automatisch in eine Haftung für die Folgen ein! Ob sich die Türkei solche geopolitischen Spielchen leisten können, das wage ich zu bezweifeln.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Der Traum eines Kurdistans ist geplatzt Laut Zeugenaussagen ist die IS vor den türkischen Soldaten geflohen
    Geflohen oder zurück geschickt worden?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Traum eines Kurdistans ist erst geplatzt, wenn die Türkei die Mehrheit ihrer eigenen Bevölkerung eliminiert. Das sind nämlich Kurden.

    In der Türkei noch nicht, aber die Kurden sind fruchtbarer als die Türken. Es ist aber auch schwierig zu sagen, wie groß genau der Anteil von den jeweiligen Minderheiten in der Türkei ist, weil offizielle keine Statistiken darüber erhoben werden. Das ist ja auch verständlich, sie würden das offizielle Bild von der großen Türkei verblassen lassen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #308
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die ständig wegen irgendwelcher "Superwaffen" wichsenden Türken in diesen Strang lese, muss man unweigerlich zum Schluss kommen, dass Türken ein Vollidioten Gen in sich tragen.
    Ist ja wohl logisch dass Jahrhunderte der Inzucht/Verwandtenehen genetische Schäden hinterlässt.

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Einmarschiert ist es schnell, nur das Herauskommen aus einem Krisengebiete kann manchmal Jahrzehnt dauern und auch noch kistenweise Geld kosten, das in diesem Fall die Türkei nicht hat. Ich will nur mal kurz darauf hinweisen, dass jeder vierte Türke mit weniger als vier Euro pro Tag zurecht kommen muss.
    Ob es der Türkei auf Dauer gelingen wird, einen Kurdenstaat im Norden von Syrien und dem Irak zu verhindern, ist nicht anzunehmen. Durch den Einmarsch in Syrien wird die Osttürkei lediglich noch ein Stückchen instabiler und gewinnt gar nichts, sondern verursacht nur Kosten.
    Die ethnische Probleme des Vielvölkerstaat Türkei lassen sich nicht mit Panzern, Bomben und Repressionen lösen, sondern nur dadurch, dass man den Kurden im Osten der Türkei endlich die notwendige Autonomie zugesteht. Was eigentlich kein Problem sein sollte, zumal der Osten der Türkei ein Teil von Kurdistan ist und die Kurden in ihrem eigenen Land leben.
    In Nahost gibt es überspitzt gesagt Milliarden Volksstämme, was ja nichts anderes sind als kleinere Völker. Bekommen die dann alle auch Autonomie in ihrem Land?

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Türkei marschiert in Syrien ein

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In der Türkei noch nicht, aber die Kurden sind fruchtbarer als die Türken. Es ist aber auch schwierig zu sagen, wie groß genau der Anteil von den jeweiligen Minderheiten in der Türkei ist, weil offizielle keine Statistiken darüber erhoben werden. Das ist ja auch verständlich, sie würden das offizielle Bild von der großen Türkei verblassen lassen.
    Du hast dich verschrieben, oder? Du meintest, dass die Kurden noch "furchtbarer" sind als die Türken.

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, kleiner Scherz am Rande...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Misak-ı Millî: Die Türkei marschiert in Irak ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 17:18
  2. Türkei marschiert in Syrien ein
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Krisengebiete
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:46
  3. Türkei baut Schutzmauer zu Syrien
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 14:41
  4. Türkei marschiert Richtung Islamismus(Mittelalter)
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 18:46
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben