+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 315

Thema: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das passiert tagtäglich in Deutschland, warum wird der Fall dieser schrillen Frau so breit getreten? Will die damit die neue Kim Kardashian von Deutschland werden?
    geht nicht, dazu hat sie nicht den arsch dazu, die aufgepimmten lippen sind erst der anfang.

    für mich ein ganz armseliges weib, das unbedingt in die öffentlichkeit will.

    was anderes hat sie nicht gelernt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wer ist dieses luder mit dem erdbeermund und den blaselippen?
    Medienhure. Optisch eine Kopie von dem was in Frankfurts Laufhäusern auf Hockern auf Freier wartet.

    Kategorie: Abzockhure. Blasen mit Gummi ohne Anfassen für 50Euro. Bummsen kostet 100Euro und es wird Falle geschoben. Bei solchen Plastikpüppchen überfällt mich eher Müdigkeit oder Bierdurst denn Geilheit.

  3. #13
    Rechtsextremismus Experte Benutzerbild von Bananenrepublik
    Registriert seit
    23.02.2012
    Ort
    Pjöngjang
    Beiträge
    948

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Medienhure. Optisch eine Kopie von dem was in Frankfurts Laufhäusern auf Hockern auf Freier wartet.

    Kategorie: Abzockhure. Blasen mit Gummi ohne Anfassen für 50Euro. Bummsen kostet 100Euro und es wird Falle geschoben. Bei solchen Plastikpüppchen überfällt mich eher Müdigkeit oder Bierdurst denn Geilheit.
    Eben.Erinnert ihr euch noch an die US Kunststudentin die ihre Matratze rum getragen hat?Dem Deutschen konnte man nichts Nachweisen aber in den Medien war sofort die Empörung.Weil Frauen ja gar nicht lügen können.
    We should support whatever the enemy opposes and oppose whatever the enemy supports. -Mao Zedong
    Sozialismus ist eine Wissenschaft - Kim Jong IL

  4. #14
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wer ist dieses luder mit dem erdbeermund und den blaselippen?
    Eine dauergeile Mindergebildete.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Wer ist Gina Lohfick, meine Güte: wen interessiert so ein Boulevard-Quatsch?
    Außer Heiko Maas, der offensichtlich zuviel Zeit hat, weil er nie arbeitet.

    Schöner Rüffel jedenfalls von Seiten der Richterin in Richtung Maasmännchen, dessen Boulevard-Geilheit nur noch peinlich ist.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wer ist dieses luder mit dem erdbeermund und den blaselippen?
    Kennst die nicht, Kinni???



    Das ist das Vacu-Freneli, dem Spaltenbauer aus Hintenauch seine schnellste Melkerin!

    Wenn die sich auf den Einbeinschemel setzt, sollst mal seh'n, wie da die Milch spritzt ...

  7. #17
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Passt halt nicht in das linke Narrativ, dass Frauen nicht immer Opfer sind.
    EMMA hat sich noch nicht gemeldet
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Immerhin haben die zwei pöhsen Pupen den Dreier ungefragt gefilmt und in den Assi-Netzwerken verbreitet ...

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Einem Vergewaltiger schreibt man am nächsten Tag keine SMS wie sehr man ihn vermisst...
    Diese Frau hat jedem Vergewaltigungsopfer einen Bärendienst erwiesen

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Gina-Lisa wegen Falschaussage verurteilt - Legislative vs. Judikative

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit hier im Forum oft gegen die Justiz gehetzt wird. Gerade in letzter Zeit war ich immer wieder positiv überrascht, wie offen Juristen, auch ehemalige Verfassungsrichter die untragbare Gesetzgebung der Bundesrepublik kritisieren. Ich finde es mutig, von der Staatsanwältin und der Richterin, nachdem ein klarer Fingerzeig von oben erfolgt war, welches Urteil gewünscht war und die Medien eine nie dagewesene Hasswelle gegen die beiden losgetreten hatten, bei den Fakten zu bleiben und ein entsprechendes Urteil zu fällen.

    Die Obrigkeit wollte gerne zwei - den Tatbestand der Vergewaltigung und Körperverletzung betreffend - Unschuldige offenkundig zu einer langen Haftstrafe verurteilt sehen, um auf der politisch korrekten Welle des Feminismus zu reiten und davon politisch zu profitieren.

    Jeder Außenstehende hat seine Probleme mit der Justiz und Juristen, die Probleme nur durch ihre Brille sehen wollen. Im Schnitt traue ich ihnen noch zehnmal weiter als den Politikern. Gesellschaftlich noch relevanter war auch die Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik als verfassungswidrig und als Bruch simpelster staatsrechterlicher Prinzipien durch Bertrams. Für mich scheinen in der Justiz noch mehr Menschen zu sitzen, die nicht ihren Verstand verloren haben oder aus ideologischen Gründen dieses Land in den Abgrund führen wollen (oder in diesem Fall einfach aus Männerfeindlichkeit urteilen).
    Das Urteil war für das BRDDR System notwendig. Damit können demnächst alle Araber- und Negerflüchtlinge wegen Vergewaltigung freigesprochen werden, weil deutsche Frauen immer die Schuld trifft und ihr Sex immer einvernehmlich ist. Ich habe mich natürlich nicht in die Akten einlesen können. Auch traue ich Gina-Lisa eine Lüge zu. Aber sie zu verurteilen kann nur schlechte Folgen nachziehen. Man hätte die Klage für unbegründet abweisen müssen oder mindestens einstellen. Unsere Justiz hat kein Feingefühl für politische Folgen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inselaffe wegen Rassismus verurteilt
    Von Nanu im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 13:39
  2. Winter (FPÖ) wegen Verhetzung verurteilt
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:28
  3. Willkür in Legislative und Jurisdiktion
    Von Dr.Zuckerbrot im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 19:31
  4. NPD Anwalt wegen Körperverletzung verurteilt
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben