+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Wird Deutschland islamisch?

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber da von "unserer" zu sprechen ist irgendwo weit hergeholt.
    Nein. Immerhin sind Grundzüge dieser kulturellen Identität in der Sprache und einigen wenigen Bräuchen noch immer vorhanden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.
    Es gibt keinen zivilisierten Krieg.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    111

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Noch sehen die Gerichte es anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

    Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

    Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

  5. #25
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Bei mir auf der Arbeit ist übrigens der Begriff "Flüchtling" komplett durch den Begriff "Kanake" ersetzt worden. Hier brodelt das; wir haben sehr viele Russen/Deutschrussen und paar Polen im Betrieb. Ich bin da guter Dinge...
    Jo, also so angesagt wie derzeit ist die ächtende Bezeichnung "Kana(c)ke" noch nie gewesen. Jung und Alt erfreuen sich an dieser kurzen und bündigen Formulierung für neu eingedrungene, genauso wie schon länger hier verweilende Invasoren.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja!

    Europa ist ein alter, verbrauchter und müde gewordener Kontinent und den Bevölkerungsmassen aus Nahost und Afrika nicht mehr gewachsen.

    Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.
    Vernegerung und Islamisierung sind zwei paar Stiefel, ob Deutschland ein zweites Südafrika oder ein zweiter Libanon wird ist nicht das gleiche. Biodeutsche sind schon ab 2020 bei den Jüngeren unter 30 in der Minderheit.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    111

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum malst Du hier als konservatives Mitglied, 2 Wochen im Forum, - den Teufel so genüßlich an die Wand? Warum suhlst Du Dich wonnehaft in dieser Scheisse? Meinst Du meine Enkelin und ihre Töchter, die noch garnicht geboren wurden, werden sich je diese Burka überstreifen? Du spinnst doch!

    Du nervst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hochentwickelter Staat, wie Deutschland, sich vom Mittelalter überrumpeln lassen wird.
    Vielleicht passiert ja auch genau das Gegenteil, von Deinen feuchten Träumen: Alle europäischen Länder schmeißen in einer konzertierten Aktion die Moslems aus Europa raus. Vielleicht jagen wir diesen menschlichen Abschaum auch nackend durch die Strassen unserer Städte - Weiß man's ?
    Interessant deine Lösungsvorschläge.

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht mehr hier, diese Zeit passt nicht in meinen Ablauf und im Grunde ist es mir schnurzpiepe, woran die Leute nach mir krepieren.
    Meinetwegen dürfen die auch gern androgyne Geschlechtslose sein, wenn sie sich gern dazu machen lassen. Aber bis 2084 gab es mindestens einen großen Krieg, kaum abzusehen alles.
    Du hast wohl keine eigenen Nachkommen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

    Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

    Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

    Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker
    und befinden sich nach Deinem Bekunden in einem Daseinskampf...Du widesrprichst Dir, schon bemerkt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

    1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.
    Vielleicht zweifelte man insgeheim an ihrer Loyalität und schob
    diese Erklärung vor.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeswehr wird islamisch
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:39
  2. Europa wird Islamisch !
    Von Laotse im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:27
  3. Finnisches Verteidigungsministerium: Russland wird bald islamisch
    Von Michael75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:17
  4. Yvonne(16) wird islamisch
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:38
  5. Wird Deutschland islamisch?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben