+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Wird Deutschland islamisch?

  1. #11
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Antibalanceist Beitrag anzeigen
    Der Wissenschaftler Boualem Sansal sagen: Deutschland wird, im Jahr 2084, islamisch sein. Jeder zweite Bürger in Deutschland wird ein Moslem sein. Vielleicht wird sogar Deutschland abgeschafft und dafür ein islamischer Staat ausgerufen.
    Wenn es zum islamischen Staat kommt, werden wahrscheinlich alle figürlichen Bilder, ob Werbung oder Kunst auch verboten. Schweinefleisch ist dann natürlich auch verboten und Kopftuch tragen Pflicht. Das Gute an einen islamischen Staat ist, dass auch alle linken Ideologien, grüne Ideologien und der Balanceismus auch verboten werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [.......video.......]

    [........video......]

    Wenn es zum islamischen Staat kommt, werden wahrscheinlich alle figürlichen Bilder, ob Werbung oder Kunst auch verboten. Schweinefleisch ist dann natürlich auch verboten und Kopftuch tragen Pflicht. Das Gute an einen islamischen Staat ist, dass auch alle linken Ideologien, grüne Ideologien und der Balanceismus auch verboten werden.
    Warum malst Du hier als konservatives Mitglied, 2 Wochen im Forum, - den Teufel so genüßlich an die Wand? Warum suhlst Du Dich wonnehaft in dieser Scheisse? Meinst Du meine Enkelin und ihre Töchter, die noch garnicht geboren wurden, werden sich je diese Burka überstreifen? Du spinnst doch!

    Du nervst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hochentwickelter Staat, wie Deutschland, sich vom Mittelalter überrumpeln lassen wird.
    Vielleicht passiert ja auch genau das Gegenteil, von Deinen feuchten Träumen: Alle europäischen Länder schmeißen in einer konzertierten Aktion die Moslems aus Europa raus. Vielleicht jagen wir diesen menschlichen Abschaum auch nackend durch die Strassen unserer Städte - Weiß man's ?
    Geändert von Eridani (22.08.2016 um 19:59 Uhr)


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Ja!

    Europa ist ein alter, verbrauchter und müde gewordener Kontinent und den Bevölkerungsmassen aus Nahost und Afrika nicht mehr gewachsen.

    Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Wenn es so weiter geht wie jetzt - auf jeden Fall. Noch ein paar Jahre mit so einer Masseneinwanderung und die autochthonen Biodeutschen sind in den Altersgruppen 18-30 bereits in der Minderheit, und dann ist es vorbei. In ein paar Jahrzehnten sind wir zwar auch noch in der Mehrheit, aber diese besteht aus 50-80 jährigen, die keine Nachfahren mehr gebären werden und nach und nach wegsterben werden. Dann ist das Schicksal besiegelt.

    Aber der Wind ist dabei sich gerade rasant zu drehen. Dinge, die sich noch vor ein paar Monaten fast keiner getraut hätte auszusprechen, hört man mittlerweile täglich. Politische Korrekheit, die ganzen Tabus usw. das bröckelt massiv.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

    1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.
    Unsere eigene kulturelle Identität wurde schon vor über 1000 Jahren durch eine dieser nahöstlichen Wüstenreligionen zerstört. Viel schlimmer wird's wohl nicht werden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Wenn es so weiter geht wie jetzt - auf jeden Fall. Noch ein paar Jahre mit so einer Masseneinwanderung und die autochthonen Biodeutschen sind in den Altersgruppen 18-30 bereits in der Minderheit, und dann ist es vorbei. [...]
    Mnö, dann wird es nur... handwerklich herausfordernder!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Unsere eigene kulturelle Identität wurde schon vor über 1000 Jahren durch eine dieser nahöstlichen Wüstenreligionen zerstört. Viel schlimmer wird's wohl nicht werden.
    Nix für ungut, aber da von "unserer" zu sprechen ist irgendwo weit hergeholt.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

    1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.
    Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.
    Vermutlich auch für den Nachschub und sonstige unterstützende Dienste.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wird Deutschland islamisch?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht! Es wird bald ein Maß überschritten sein, wenns so weiter geht, dass es kracht. Am Ende wird kaum ein Musel noch auf diesem Kontinent sein! Ebenso wird der Nachschub aus Nahost fehlen, weil dieser Bereich ausgelöscht sein wird.
    Das denke ich auch. Bei mir auf der Arbeit ist übrigens der Begriff "Flüchtling" komplett durch den Begriff "Kanake" ersetzt worden. Hier brodelt das; wir haben sehr viele Russen/Deutschrussen und paar Polen im Betrieb. Ich bin da guter Dinge...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeswehr wird islamisch
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 14:39
  2. Europa wird Islamisch !
    Von Laotse im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:27
  3. Finnisches Verteidigungsministerium: Russland wird bald islamisch
    Von Michael75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:17
  4. Yvonne(16) wird islamisch
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:38
  5. Wird Deutschland islamisch?
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben