+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Usain BOLT !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Wunder-sprinter und insgesamt neunfache Goldmedaillengewinner Usain Bolt aus Jamaika und seine schwarze Hautfarbe wird von der staatlich gelenkten refugee-welcome und Umvolkungs- Propaganda offensichtlich glorifiziert, instrumentalisiert und missbraucht, um uns stündlich per ARDZDF Agitation, pardon " Nachrichten " einzureden, und zu suggerieren, wir könnten froh sein, von Millionen afrikanische An-alpha-beten und mittellose Habenichtsen endlich beglückt und geflutet zu werden.

    Jeder weiss, dass es in Jamaika keine wirksame Dopingkontrollen gibt, er sein Vermögen nur Weissen verdankt, und Farbige wie er gerade nicht zu uns kommen. Aber das fest zu stellen, gilt bei Manchen schon als rassistische Hetze. Dabei ist der Deutsche Armin Harry bereits 1960 nur zwei ( !!!!!! ) Zehntel-sekunden langsamer gelaufen...aber das wird geflissentlich verschwiegen.

    Zwei Zehntelsekunden sind im 100 m - Lauf Dimensionen. Ich denke, man braucht da auch nicht beim Thema Doping mit dem Finger auf einen Athleten zu zeigen. Man sieht das ja bei einigen Usern hier, dass Doping ein rein politisches Thema ist, um zum Beispiel Hetze gegen Russland zu betreiben und ansonsten beim Thema Doping die Augen zu verschliessen. Die Tatsache, dass Armin Hary ganze zwei Zehntel langsamer war, zeigt was Sache ist. Und auch Ben Johnson und Carl Lewis in ihren besten Dopingzeiten kamen ja nichtmal nur an die Zeiten von Usain Bolt nicht heran, sondern auch ein Justin Gatlin läuft ja zehn Ligen höher. Die Topathleten sind flächendeckend gedopt, da beisst die Maus keinen Faden ab. Für die Multikultiideologen zählt auch nur eines, dass er dunkle Haut hat.

    Leute wie Usain Bolt jetzt schlecht zu reden, ist aber genauso albern. Der Typ ist natürlich trotz allem ein Ausnahmeathlet und neben optimalen genetischen Vorraussetzungen und allen möglichen Hilfsmitteln wird es ein unglaubliches Pensum an Blut, Schweiss und Tränen, das ihm zu dem gemacht hat, was er ist.

    Das auf diese Flüchtlingsdebatte zu übertragen ist geradezu zynisch. Es zeigt eigentlich auch nur, dass die Multikultiideologen 1:1 genauso in Rassen und Ethnien denken, wie ein Neonazi. Ein Flüchtling aus Eritrea, der in deutschen Flüchtlingsunterkünften regelmäßig zusammengeschlagen wird, weil er Christ ist, hat von seiner Sozialisation, von seiner Genetik, von seinen Lebensumständen mit einem Usain Bolt in etwa soviel zu tun, wie Steffi Graf mit einem indischen Rikschafahrer aus Kalkutta.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Wunder-sprinter und insgesamt neunfache Goldmedaillengewinner Usain Bolt aus Jamaika und seine schwarze Hautfarbe wird von der staatlich gelenkten refugee-welcome und Umvolkungs- Propaganda offensichtlich glorifiziert, instrumentalisiert und missbraucht, um uns stündlich per ARDZDF Agitation, pardon " Nachrichten " einzureden, und zu suggerieren, wir könnten froh sein, von Millionen afrikanische An-alpha-beten und mittellose Habenichtsen endlich beglückt und geflutet zu werden.

    Jeder weiss, dass es in Jamaika keine wirksame Dopingkontrollen gibt, er sein Vermögen nur Weissen verdankt, und Farbige wie er gerade nicht zu uns kommen. Aber das fest zu stellen, gilt bei Manchen schon als rassistische Hetze. Dabei ist der Deutsche Armin Harry bereits 1960 nur zwei ( !!!!!! ) Zehntel-sekunden langsamer gelaufen...aber das wird geflissentlich verschwiegen.
    Handgestoppt, auf Aschenbahn ! Mit Schuhen, die heute als steinzeitlich gelten.
    Mal sehn wann der erste Rotarsch hier aufschlaegt und was von geheimen Nazi-Dopingmittel-Depots erzaehlt.

  3. #13
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei ist der Deutsche Armin Harry bereits 1960 nur zwei ( !!!!!! ) Zehntel-sekunden langsamer gelaufen...aber das wird geflissentlich verschwiegen.
    Da waren bestimmt geheime Nazi-Dopingmittel aus irgendwelchen geheimen Depots im Spiel !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #14
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das auf diese Flüchtlingsdebatte zu übertragen ist geradezu zynisch.
    Zynisch ist, uns nicht täglich, sondern stündlich ( nennt sich Nachrichten ) schwarze Ausnahme-athleten, Multimilliönäre und Super-sportler als leuchtende Vorbilder für tolle Schwarze vorzuhalten, und damit die ANLOCKE Millionen An-alpha-beten und völlig mittellose Habenichtse aus Afrika schön zu reden, obwohl jeder weiss, dass zu uns weder eine attraktive junge Frauen kommt, noch ein afrikanischer Arzt, Lehrer oder Millionär. Komisch...die fliehen alle nicht.

  5. #15
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Usain BOLT !




  6. #16
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zynisch ist, uns nicht täglich, sondern stündlich ( nennt sich Nachrichten ) schwarze Ausnahme-athleten, Multimilliönäre und Super-sportler als leuchtende Vorbilder für tolle Schwarze vorzuhalten, und damit die ANLOCKE Millionen An-alpha-beten und völlig mittellose Habenichtse aus Afrika schön zu reden, obwohl jeder weiss, dass zu uns weder eine attraktive junge Frauen kommt, noch ein afrikanischer Arzt, Lehrer oder Millionär. Komisch...die fliehen alle nicht.
    Kann es sein, dass Du aus Deiner Verbitterung heraus die Dinge etwas verzerrt wahrnimmst? Dass über Bolt als schnellster Mann weltweit viel berichtet wird stimmt. Dass sich der schnellste Mann der Welt super gut vermarkten lässt auch. Aber das liegt doch in der Natur der Sache. Wo wird denn bitte der Eindruck vermittelt, dass Bolt ein Argument dafür ist, warum uns unalphabetisierte Eritreer gut tun sollen? Diesen direkten Zusammenhang sehe ich nicht. Gibt doch mal Beispiele dafür? Oder liegt der Zusammenhang für Dich einzig und allein in der Berichterstattung über Bolts Laufleistung?

    Schwarze Weltklassesprinter wurden schon viele des Dopings überführt. Die Liste ist lang. Auch Olympiasieger und Weltmeister. Die Behauptung, schwarze Athleten würden wegen Propagandazwecken nicht hinreichend kontrolliert werden, ist gelinde gesagt eine dreiste und unzutreffende Behauptung.

    Mag sein, dass Bolt gedopt ist. Wahrscheinlich sind es alle. Warum der Kerl dann schneller ist, als die ganzen anderen Gedopten liegt wahrscheinlich an seiner Anatomie. Hast Du Dir den mal genauer angesehen? Vergleich den mal mit seinen Kontrahenten. Ist ähnlich wie mit Michael Phelps im Vergleich zu anderen Schwimmern. Bei dem halte ich sogar für möglich, dass er nicht getopt ist. Der Einzelfall eines anatomischen Wunders.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du aus Deiner Verbitterung heraus die Dinge etwas verzerrt wahrnimmst? Dass über Bolt als schnellster Mann weltweit viel berichtet wird stimmt. Dass sich der schnellste Mann der Welt super gut vermarkten lässt auch. Aber das liegt doch in der Natur der Sache. Wo wird denn bitte der Eindruck vermittelt, dass Bolt ein Argument dafür ist, warum uns unalphabetisierte Eritreer gut tun sollen? Diesen direkten Zusammenhang sehe ich nicht. Gibt doch mal Beispiele dafür? Oder liegt der Zusammenhang für Dich einzig und allein in der Berichterstattung über Bolts Laufleistung?

    Schwarze Weltklassesprinter wurden schon viele des Dopings überführt. Die Liste ist lang. Auch Olympiasieger und Weltmeister. Die Behauptung, schwarze Athleten würden wegen Propagandazwecken nicht hinreichend kontrolliert werden, ist gelinde gesagt eine dreiste und unzutreffende Behauptung.

    Mag sein, dass Bolt gedopt ist. Wahrscheinlich sind es alle. Warum der Kerl dann schneller ist, als die ganzen anderen Gedopten liegt wahrscheinlich an seiner Anatomie. Hast Du Dir den mal genauer angesehen? Vergleich den mal mit seinen Kontrahenten. Ist ähnlich wie mit Michael Phelps im Vergleich zu anderen Schwimmern. Bei dem halte ich sogar für möglich, dass er nicht getopt ist. Der Einzelfall eines anatomischen Wunders.
    Du hast das Problem hinter dem ganzen Affenzirkus nicht begriffen.

    Ich würde jede Wette eingehen, dass der Medienhype nicht mal halb so groß wäre, wenn ein Weisser diese Leistung gebracht hätte.

    Wir können Parallelen zu den Werbeprospekten der Discounter, Möbelhäuser und sonstigen Publikationen ziehen.

    Wir müssen uns daran gewöhnen, in Zukunft von Millionen Negern überrannt zu werden. Um diese Gewöhnung zu verankern, werden wir jetzt eben von morgens bis abends mit Bildern und Berichten über Neger zugeschüttet.

    Das nennt man üblicherweise Konditionierung....

  8. #18
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast das Problem hinter dem ganzen Affenzirkus nicht begriffen.

    Ich würde jede Wette eingehen, dass der Medienhype nicht mal halb so groß wäre, wenn ein Weisser diese Leistung gebracht hätte.

    Wir können Parallelen zu den Werbeprospekten der Discounter, Möbelhäuser und sonstigen Publikationen ziehen.

    Wir müssen uns daran gewöhnen, in Zukunft von Millionen Negern überrannt zu werden. Um diese Gewöhnung zu verankern, werden wir jetzt eben von morgens bis abends mit Bildern und Berichten über Neger zugeschüttet.

    Das nennt man üblicherweise Konditionierung....
    Von mir aus stimmt der letzte Teil Deines Beitrags. Nur ist meiner Meinung nach Usain Bolt ein schlechtes Beispiel dafür. Der schnellste Mann der Welt, dazu noch der schnellste Mann den es jemals gab ist einfach eine Figur, die sich formidabel vermarkten lässt. Den als Werbefigur zu haben ist doch der feuchte Traum jedes Unternehmens. Dazu hat der Kerl auch noch einen Hang zur Selbstdarstellung. Wundert Dich das, dass die Medien ihn so abfeiern? Und als ob ein vergleichbarer Sportler in weiß nicht so hofiert werden würde.. Das wird man zwar erst dann belegen können, wenn es ein Weißer zum Weltrekord schafft, aber es bleibt für mich eine steile These. Und nach cornjung wird es ein Weißer ja ohnehin nie schaffen, weil weiße Sprinter zu Propagandazwecken nicht tauglich seien.
    Man sollte nicht immer total übertreiben. Ich jedenfalls kann mir das 100 Meter Sprint-Finale und eine Puma Werbung ansehen, ohne dabei zu denken, dass die Obrigkeit mir gerade die Invasion durch Schwarzafrikaner schmackhaft machen will...

  9. #19
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du aus Deiner Verbitterung heraus die Dinge etwas verzerrt wahrnimmst ?
    Ich binn nicht verbittert, ich habe es längst akzeptiert. Kann es sein, dass du refugee-welcome Plärrer und Multi-Kulti- Teddybär-werfer in deiner gutmenschigen Naivität die Dinge nicht verzerrt, sondern gar nicht mehr wahrnimmst ? Bist du ein Faktenignorierer und Realitätsverweigerer oder tust du nur so ?

  10. #20
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich binn nicht verbittert, ich habe es längst akzeptiert. Kann es sein, dass du refugee-welcome Plärrer und Multi-Kulti- Teddybär-werfer in deiner gutmenschigen Naivität die Dinge nicht verzerrt, sondern gar nicht mehr wahrnimmst ? Bist du ein Faktenignorierer und Realitätsverweigerer oder tust du nur so ?
    War klar, dass Du meine Fragen nicht beantworten und mich stattdessen lieber beleidigen würdest. Bist Weltmeister im Reden schwingen. Aber hilflos, sobald man Dir eine Frage stellt. Erinnert mich hier ein wenig an Deine Versuche, Fußballstränge durch merkwürdige Thesen zu zersetzen. Naja. Spar Dir Deine nächste Beleidigung, wenn Du schon nicht auf meine Fragen antworten willst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben