+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Usain BOLT !

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hat er aber recht. Rück mal dein Aluhütchen grade.
    Ach du meine Güte!

    Dass mir die Omnipräsenz der Neger in unseren Medien und in jeder Werbung allmählich auf den Keks geht, hat wohl kaum etwas mit einem Aluhütchen zu tun.

    Oder soll ich jetzt womöglich meinen Eindruck noch durch gesammeltes Einstellen von Prospektfotos der Firmen Aldi, Lidl, Kaufland, Ikea, Alltours - und wie die vielen Klitschen mit Negerwerbung sonst noch heissen mögen - sowie von Zeitschriften und Tourismus-Prospekten belegen?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte!

    Dass mir die Omnipräsenz der Neger in unseren Medien und in jeder Werbung allmählich auf den Keks geht, hat wohl kaum etwas mit einem Aluhütchen zu tun.

    Oder soll ich jetzt womöglich meinen Eindruck noch durch gesammeltes Einstellen von Prospektfotos der Firmen Aldi, Lidl, Kaufland, Ikea, Alltours - und wie die vielen Klitschen mit Negerwerbung sonst noch heissen mögen - sowie von Zeitschriften und Tourismus-Prospekten belegen?
    Ich sagte ja in diesem Fall, im Bolt Fall. Ansonsten hast du recht mit der starken Zunahme von Südländern in Medien und Werbung. Aber auch da gilt natürlich, daß da schlicht eine neue Zielgruppe erkannt wurde und es weniger mit politischer Konditinierung zu tun hat.

    Die Konzerne rufen nach Neubürgern, die Politik schafft die Vorausetzungen und die Konzerne haben ihre Neukonsumenten auf die auch die Werbung natürlich wieder neu zugeschnitten wird. Es geht nur um Geld. Nicht um Umvolkung. Darum geht es vielleicht in den Köpfen von linken. Die haben aber nichts zu sagen. Zu entscheiden haben die Marionetten der Konzerne und die haben nur eine Ideologie. Geld.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche sowohl sportliche Höchstleistungen sowie auch die Vorbereitungsaufwendungen dafür.

    Und da ist für mich die bravouröse Leistung eines Fabian Hambüchen wesentlich beeindruckender als ein zwei Zehntel Sekunden schneller rennender Läufer, der seine Leistung sehr wahrscheinlich sowieso größtenteils einem gutsortierten Pharmabaukasten verdankt.

    Beim Turnen nützen Dopingmittel wesentlich weniger oder gar nichts, denn dazu gehört jahrelanges, hartes Training, eine hervorragende Körperbeherrschung sowie eine umfangreiche mentale Vorbereitung.

    Aber zumindest könnte man statt dieses kranken Bolt-Hypes auf etwas mehr Berücksichtigung der anderen Sportarten achten und nicht so tun, als ob die weissen Sportler nur Flaschen seien.
    Man sollte sich hier einfach auf das Wesentliche beschränken und festhalten, dass diese Multikultiideologie, die alle Probleme und Schwierigkeiten negiert, unsinnig ist und nichts damit zu tun hat, dass Schwarze in vielen Bereichen auch sportliche Höchstleistungen vollbringen, wie Europäer, Ostasiaten, Inder und alle anderen auch.

    Jede Spitzenleistung eines schwarzen Sportlers kleinreden und/oder auf Doping reduzieren zu wollen ist auch nicht sachlicher als der unerträgliche Scheiss den Kurti hier von den sauberen Spielen erzählt, die einzig durch russische Doper gestört wurden. Natürlich wird bei den Turnern ebenfalls gedopt (schau dir doch mal allein an, wie die gebaut sind), bis sich die Balken biegen und auch die Zeiten, die weiße Athleten im Schwimmsport immer wieder verbessern sind ... naja ... erstaunlich. Du hast ja auch schon hier die Leistungen von Boateng extrem schlecht bewertet, ich weiss halt nicht, ob das wirklich deine Meinung ist, aber ich sehe die als in dieser Saison überragend an, was aber so ziemlich 0 mit der Flüchtlingskrise zu tun hat noch ein Argument für irgendwas ist.

    Dass die mediale Aufmerksamkeit für den 100 m - Lauf ne größere ist als für den Zehnkampf oder das Turnen mag man ungerecht finden oder auch nicht, das hat aber jetzt wirklich nichts mehr damit zu tun. Usain Bolt wird auch ne größere Aufmerksamkeit erhalten als jeder afrikanische 10000 m -Läufer. Wie nen Lionel Messi oder Sebastian Vettel noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Negerkomplex ist ja noch schlimmer als deine Judenparanoia. Ob du nun rumquackst, oder nicht: Bolt ist und bleibt spitze!
    Ich habe auch Augen im Kopf, und sehe natürlich, dass UB eine super Figur hat, eine tolle Show macht, und phänomenal schnell läüft. Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass in Jamaika keine wirksame Dopingkontrolle existiert, und Typen wie er dazu benutzt und instrumentalisiert werden, Afrikas Invasion schön zu reden, obwohl jeder weiss, dass solche gerade nicht zu uns kommen. Oder warum lassen sich die Neger nicht nach Jamaika schleusen, Usain Bolt wartet bestimmt auf sie. Im übrigen war ich in Kingstone, und weiss, was schwarzer Rassismus ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben