+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Usain BOLT !

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Usain BOLT !

    Der Wunder-sprinter und insgesamt neunfache Goldmedaillengewinner Usain Bolt aus Jamaika und seine schwarze Hautfarbe wird von der staatlich gelenkten refugee-welcome und Umvolkungs- Propaganda offensichtlich glorifiziert, instrumentalisiert und missbraucht, um uns stündlich per ARDZDF Agitation, pardon " Nachrichten " einzureden, und zu suggerieren, wir könnten froh sein, von Millionen afrikanische An-alpha-beten und mittellose Habenichtsen endlich beglückt und geflutet zu werden.

    Jeder weiss, dass es in Jamaika keine wirksame Dopingkontrollen gibt, er sein Vermögen nur Weissen verdankt, und Farbige wie er gerade nicht zu uns kommen. Aber das fest zu stellen, gilt bei Manchen schon als rassistische Hetze. Dabei ist der Deutsche Armin Harry bereits 1960 nur zwei ( !!!!!! ) Zehntel-sekunden langsamer gelaufen...aber das wird geflissentlich verschwiegen.
    Geändert von cornjung (21.08.2016 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Usain BOLT !

    Hier wird das durchaus erwähnt.

    Man muss auch an diesem Abend daran denken. Fünf von sechs Olympiasiegern von 1984 bis 2004 wurden mit Doping in Verbindung gebracht. Dann kam Bolt. Er ist in dieser Hinsicht nie auffällig geworden. Allerdings wird der Anti-Doping-Kampf in Jamaika so ernst genommen wie der gegen Marihuana. Heerscharen von Experten haben sich [Links nur für registrierte Nutzer]. Ja, seine Zeiten könnten auch auf normalem Wege zustande gekommen sein. Bolt ist ein ungewöhnlicher Sprinter, kein Kleiderschrank wie die andere, sondern hat eine eher lockere Muskulatur und durch seine langen Beine gute Hebelverhältnisse.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.013

    Standard AW: Usain BOLT !

    Bolt ist für mich ein Dopingsünder, wie alle anderen im Finale auch.
    So wie die "Wunderläuferin" Marion Jones, die alle Medaillen verloren hat und zwischenzeitlich im Knast saß.
    So wie der "Wunder-Radfahrer" Lance Armstrong, der es auch immer bestritten hatte.

    Was für miese Kreaturen und Sportbetrüger...

    Nach Jan Ullrich-Logik gewinnt also derjenige, dessen Körper am besten auf Doping anspricht.
    Und wenn alle dopen, ist es kein Betrug mehr.

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Die deutsche 100 m und 200 m Weltklasse-und Wunder-Läuferin und Siegerin der EM und WM 1990, Katrin Krabbe, wurde wegen abgeblichem Doping gesperrt und geächtet. Bei Usain Bolt wird weg geschaut, da er von von IOC und Puma gedeckt wird, und als Vorbild heroisiert und gefeiert wird.

  5. #5
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bolt ist für mich ein Dopingsünder, wie alle anderen im Finale auch.
    So wie die "Wunderläuferin" Marion Jones, die alle Medaillen verloren hat und zwischenzeitlich im Knast saß.
    So wie der "Wunder-Radfahrer" Lance Armstrong, der es auch immer bestritten hatte.

    Was für miese Kreaturen und Sportbetrüger...

    Nach Jan Ullrich-Logik gewinnt also derjenige, dessen Körper am besten auf Doping anspricht.
    Und wenn alle dopen, ist es kein Betrug mehr.
    Da hätte Ullrich durchaus Recht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.013

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da hätte Ullrich durchaus Recht.
    Dann gewinnt derjenige, der das beste Dopingprogramm hat.
    Das war lange Zeit Lance Armstrong. Wenn man dessen Machenschaften einmal liest...wirklich ausgefeilt.
    Auch Jamaika dürfte ein ausgefeiltes Dopingsystem haben.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und wenn alle dopen, ist es kein Berug
    Ich habe einen Bericht über Doping gesehen, in der ein Doping-experte gesagt hat, die Tour de France sei ohne Doping nicht zu fahren- also nicht nur nicht zu gewinnen- und kein aktueller 100m Sprinter wäre ungedopt. Und das Usain Bolt ungedopt schneller sein soll als nachweilich Gedopte ist schlechterdings unmöglich. Aber ok...überführt wurde er angeblich noch nicht.

    Ist mir aber auch egal. Mich stört, dass Usain Bolt und seine schwarze Hautfarbe von der staatlich gelenkten refugee-welcome und Umvolkungs- Propaganda offensichtlich glorifiziert, instrumentalisiert und missbraucht wird, um uns stündlich per ARDZDF Agitation, pardon " Nachrichten " einzureden, und zu suggerieren, wir könnten froh sein, von Millionen afrikanische An-alpha-beten und mittellose Habenichtsen endlich beglückt und geflutet zu werden. Dabei weiss jeder, dass Usain Bolts eben gerade nicht zu uns kommen...

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann gewinnt derjenige, der das beste Dopingprogramm hat.
    Das war lange Zeit Lance Armstrong. Wenn man dessen Machenschaften einmal liest...wirklich ausgefeilt.
    Auch Jamaika dürfte ein ausgefeiltes Dopingsystem haben.
    Das ist halt nen Teamsport. Doping freigeben und angeben, was er gefressen hat, der Schurke. So lernen wir, was wie am besten klappt und können die Langzeitwirkung beobachten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann gewinnt derjenige, der das beste Dopingprogramm hat.
    Das war lange Zeit Lance Armstrong. Wenn man dessen Machenschaften einmal liest...wirklich ausgefeilt.
    Auch Jamaika dürfte ein ausgefeiltes Dopingsystem haben.
    Aber nein ! nur der böse Putin Russe, dessen Sportler hat ein Dopingsystem
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Usain BOLT !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Aber nein ! nur der böse Putin Russe, dessen Sportler hat ein Dopingsystem
    Stimmt.

    Und deswegen wird er auch nur er sanktioniert. Professor Armin Klümper und Joseph Keul waren vermutlich auch Russen...in Freiburg[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (21.08.2016 um 20:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben