+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 279

Thema: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man Neger, Kanacke oder Zigeuner ist.
    habe sowas bei mir in der Wohnung 2. Etage - jeden Tag Musik - drei mal Polizei da ...und man hat mir gleich gesagt, ich darf nicht schlagen bei neuen beschwerden weil ich wegen Rassismus ärger bekommen würde... in Berlin haben wirklich einige Volksgruppen richtige Narrenfreiheit...

  2. #192
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Für Niedrigqualifizierte ist Deutschland kein guter Platz.
    Doch. Ein paar Kinder gemacht und schon kriegt man vom Jobcenter genauso viel ausbezahlt wie ein Universitätsprofessor.

  3. #193
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ist manchmal leichter gesagt als getan, wenn man mal die Schlecker Pleite so ansieht, den VW Skandal , die bevorstehende Opel Pleite sowie das Theater um Kaisers Tengelmann und die Tatsache dass man die Kohlebergwerke dank grüner Politik dicht machen will - ist man vor solchen Grausamkeiten nicht gefeit - und wenn man sieht was man aus der Post und der Bundesbahn gemacht hat - da können sich die Haare zu berge stehen.

    Auf der anderen Seite - ist es nicht anständig bei einer Zeitarbeitsfirma anschaffen zu gehen, das ist in meinen Augen Prostitution und Sklaverei zugleich - es kann nicht sein dass ich irgendwo arbeite bei einer Firma diese aber den Lohn an meinen Zuhälter bezahlt...das ist abartig und gehört verboten !!!!!
    Die große Schwarzarbeitssektor beweist doch, dass es genug Arbeit für Menschen mit niedrigen oder mittleren Qualifikationen gibt.

    Nur lohnt sich die angemeldete Ausübung nicht, weil bei einer gemeldeten Ausübung Abgaben fällig und ggf. Sozialleistungen gekürzt würden.

    Bei einer selbständigen Ausübung würden Gewerbeaufsichtsämter die Berufsausübung überwachen, Berufskammern die Qualifikationen prüfen und einem das Finanzamt umfangreiche Erklärungs- sowie Archivierungspflichten abverlangen.

  4. #194
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau. Unternehmer sind sowie alle Kapitalistenschweine (sic!).
    Hat zumindest ein anderer Sozialisten-Spinner vor einigen Tagen hier geschrieben.

    Die Arbeitsplätze fallen im Sozialistenparadies wohl vom Himmel?
    Ich sprach von Unternehmerverbänden. Nicht davon, dass alle Unternehmer Schweine seien. Im Gegensatz zu deinesgleichen kann ich differenzieren.

    Arbeitsplätze schafft immer der Kunde. Ohne Kundschaft kann kein Unternehmer Arbeitsplätze schaffen. Nicht mal seinen eigenen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #195
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.822

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Unternehmerverbänden. Nicht davon, dass alle Unternehmer Schweine seien. Im Gegensatz zu deinesgleichen kann ich differenzieren.

    Arbeitsplätze schafft immer der Kunde. Ohne Kundschaft kann kein Unternehmer Arbeitsplätze schaffen. Nicht mal seinen eigenen.
    Ähm, ein Irrtum, ich habe Unternehmer keineswegs als Kapitalistenschweine bezeichnet.
    Wie sollte ich auch, war ja schließlich fast mein ganzes Berufsleben lang selbst Unternehmer.
    Diese schwachsinnige Titulierung stammt von einem anderen Nutzer, der ganz offensichtlich dem Sozialismus frönt.

    Ja, natürlich kommen die Arbeitsplätze letztendlich durch den Kunden, also durch Nachfrage, zustande.
    Dennoch ist es der Unternehmer, der das Unternehmen gründet, führt, und der persönlich das Risiko trägt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Doch. Ein paar Kinder gemacht und schon kriegt man vom Jobcenter genauso viel ausbezahlt wie ein Universitätsprofessor.

    Dann wäre es natürlich einfacher, der Universitätsprofessor würde diese Kinder aufnehmen und das Jobcenter dem Urheber weniger auszahlen müssen. Nur so ein Gedanke.

  7. #197
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Für Niedrigqualifizierte ist Deutschland kein guter Platz.
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man Neger, Kanacke oder Zigeuner ist.
    So ist es. Deswegen kommen ja auch alle analphabetische niedrigqualifizierten Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu uns...und zwar nur zu uns, wo sie sogar mehr bekommen wie Deutsche. Oder warum gegen die Musels nicht nach Kuwait oder Saudi-Arabien, ins gelobte Land Allahs ?
    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die große Schwarzarbeitssektor beweist doch, dass es genug Arbeit für Menschen mit niedrigen oder mittleren Qualifikationen gibt. Nur lohnt sich die angemeldete Ausübung nicht, weil bei einer gemeldeten Ausübung Abgaben fällig und ggf. Sozialleistungen gekürzt würden.
    Es gibt genügend Arbeit ...dank H-4 für Jeden lohnt sich die aber nicht.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Arbeitsplätze schafft immer der Kunde. Ohne Kundschaft kann kein Unternehmer Arbeitsplätze schaffen. Nicht mal seinen eigenen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich kommen die Arbeitsplätze letztendlich durch den Kunden, also durch Nachfrage, zustande.
    Dennoch ist es der Unternehmer, der das Unternehmen gründet, führt, und der persönlich das Risiko trägt.
    Natürlich braucht es Nachfrage durch Kunden, aber der Unternehmer sorgt dafür, das Kunden ihre Nachfrage gerade in seinem Unternehmen decken. Nur Vollpfosten wie der Skorpion suggerieren, ein Unternehmer verdanke Erfolg und Gewinn Anderen, nämlich den Kunden, aber an Misserfolg und Verlust hat natürlich alleine er schuld und Verantwortung. Motto: Erfolg ist Zufall, jeder loser, pardon Skorpion bestätigt es.
    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
    Natürlich....typische Beiträge und Einstellung eines Betriebsinhabers halt. lol*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Deswegen kommen ja auch alle analphabetische niedrigqualifizierten Araber, Neger, Musels und Zigeuner zu uns...und zwar nur zu uns, wo sie sogar mehr bekommen wie Deutsche. Oder warum gegen die Musels nicht nach Kuwait oder Saudi-Arabien, ins gelobte Land Allahs ?

    Es gibt genügend Arbeit ...dank H-4 für Jeden lohnt sich die aber nicht.


    Natürlich braucht es Nachfrage durch Kunden, aber der Unternehmer sorgt dafür, das Kunden ihre Nachfrage gerade in seinem Unternehmen decken. Nur Vollpfosten wie der Skorpion suggerieren, ein Unternehmer verdanke Erfolg und Gewinn Anderen, nämlich den Kunden, aber an Misserfolg und Verlust hat natürlich alleine er schuld und Verantwortung. Motto: Erfolg ist Zufall, jeder loser, pardon Skorpion bestätigt es.

    Natürlich....typische Beiträge und Einstellung eines Betriebsinhabers halt. lol*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele dieser Flüchtlinge arbeiteten ja bereits als Gastarbeiter in einem Nachbarland oder arabischen Ländern oder der Türkei. Nach diesen Stationen, in denen sie, wie sie sehr offenherzig schildern, wenig verdienten, packten sie ihre Sachen, um nach Deutschland zu gelangen und deklarieren sich mal so eben als Flüchtlinge, obwohl sie schon Jahre in den Gastländern lebten. In Deutschland ist so etwas dann Aufhänger für eine Herzschmerzgeschichte und wird als Fluchtgrund gerne akzeptiert.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.061

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Unternehmerverbänden. Nicht davon, dass alle Unternehmer Schweine seien. Im Gegensatz zu deinesgleichen kann ich differenzieren.

    Arbeitsplätze schafft immer der Kunde. Ohne Kundschaft kann kein Unternehmer Arbeitsplätze schaffen. Nicht mal seinen eigenen.
    Du bist zu sehr auf " den Kunden" fixiert. Er ist ominös.

    Auch der Staat kann Kunde sein. Auch ein Unternehmer kann Kunde sein.
    BMW ist bei Zulieferern Kunde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #200
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Unternehmerverbänden. Nicht davon, dass alle Unternehmer Schweine seien. Im Gegensatz zu deinesgleichen kann ich differenzieren.

    Arbeitsplätze schafft immer der Kunde. Ohne Kundschaft kann kein Unternehmer Arbeitsplätze schaffen. Nicht mal seinen eigenen.
    Und weil der Linksideologe keine Kunden in sein Unternehmen locken kann, muss der Staat für ihn oder seinen Traurigen-Fall-Manager beim Jobcenter einen Arbeitsplatz schaffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 06:44
  2. Arbeitslose sollen auf Drogen überprüft werden
    Von jack000 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 08:23
  3. Mietshäuser in München werden auf Legionelllen in Wasserleitungen überprüft.
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 16:07
  4. BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft
    Von Michael75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:22
  5. Berliner Senat überprüft 40.000 Empfänger von Wohngeld
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben