+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 279

Thema: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Legt das Dubliner Abkommen auch fest, daß anerkannte Asylanten in dem Land verbleiben müssen, in dem sie den Status erhielten, die Freizügigkeit der Niederlassung in jedem EU-Land für sie also nicht gilt?
    Ich denke ja - weil die Residenzpflicht indirekt gilt, das Schengen VISUM erhalten ja nur Leute, die aus beruflichen Gründen oder tourisitschen Anlässen in Europa einreisen wollen, und somit dürfen die sich dann EU WEit bewegen..das gilt aber nicht für Flüchtligne Asylbewerber die zwr ein behelfspapier haben aber kein SchengenVisum, somit dürften die dann nicht weiter reisen...

    Einer der Gründe warum jedes Land in Europa eine Schleierfahndung und stichprobenartige Kontrolle an der Grenze machen sollte....damit dem ein Riegel vorgeschoben wird.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich denke ja - weil die Residenzpflicht indirekt gilt, das Schengen VISUM erhalten ja nur Leute, die aus beruflichen Gründen oder tourisitschen Anlässen in Europa einreisen wollen, und somit dürfen die sich dann EU WEit bewegen..das gilt aber nicht für Flüchtligne Asylbewerber die zwr ein behelfspapier haben aber kein SchengenVisum, somit dürften die dann nicht weiter reisen...

    Einer der Gründe warum jedes Land in Europa eine Schleierfahndung und stichprobenartige Kontrolle an der Grenze machen sollte....damit dem ein Riegel vorgeschoben wird.
    .
    .....
    Das gilt für Asylbewerber, aber nicht für Asylanten. Denn die sind ja dann als solche anerkannt. Fragt sich nur, mit welcher Nationalität
    .

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .
    .....
    Das gilt für Asylbewerber, aber nicht für Asylanten. Denn die sind ja dann als solche anerkannt. Fragt sich nur, mit welcher Nationalität
    .
    Naja, gut ein Asylbewerber ist sage ich mal in Italien anerkannt, - dann ist er Asylant, aber selbts wenn der nach Deutschland reisen tut, dürfte er hier kein Geld oder sowas erhalten und auch nicht arbeiten....und müsste eigentlich seine Abwesenheit der Behörde in Italien anmelden und nachweisen mit welchen finanziellen mitteln und woher - er sein Projekt finanziert... Somit könnte man vieles ändern..

    Bei Dublin sage ich muss ergänzt werden, wer als 1. europäischen Boden betreten hat, für den ist nicht nur das Land zuständig - dort hat auch der Asylbewerber seine Residenzpflicht und das wird dann im Asylausweis auch so dokumentiert...damit könnte man viel Unheil abwenden..

    glaube mir - du weisst gar nicht wie schnell die Griechen und Italiener ihre Grenze auf einmal schützen würden, die würden notfals das Militär dafür aktivieren.

  4. #174
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sollten bei den Millionen Neubürgern lieber mal überprüfen wer da asylberechtigt ist oder nicht und wer sich da was "nebenbei" verdient.
    Bingo!
    Nicht wenige haben bei englischen Banken ihre Kohle gebunkert.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  5. #175
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jedem Deutschen raten, so bald es nur ganz kleine Unstimmigkeiten bei dem Leistungsbezug geben sollte, gleich einen Anwalt aufsuchen!
    Ich würde ihnen raten, sich eine Arbeit zu suchen.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  6. #176
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was die AfD fordert ist irrelevant. Solche Aktionen gehen nur bei Leuten von denen kein Widerstand zu erwarten ist.
    Was bei den Deutschen die Regel ist!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aber wehe es steht plötzlich eine deutsche Großfamilie vor der Tür des Sachbearbeiters ....
    Jo! ....aber nur wenn sie an Allah glauben.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ich würde ihnen raten, sich eine Arbeit zu suchen.
    ist manchmal leichter gesagt als getan, wenn man mal die Schlecker Pleite so ansieht, den VW Skandal , die bevorstehende Opel Pleite sowie das Theater um Kaisers Tengelmann und die Tatsache dass man die Kohlebergwerke dank grüner Politik dicht machen will - ist man vor solchen Grausamkeiten nicht gefeit - und wenn man sieht was man aus der Post und der Bundesbahn gemacht hat - da können sich die Haare zu berge stehen.

    Auf der anderen Seite - ist es nicht anständig bei einer Zeitarbeitsfirma anschaffen zu gehen, das ist in meinen Augen Prostitution und Sklaverei zugleich - es kann nicht sein dass ich irgendwo arbeite bei einer Firma diese aber den Lohn an meinen Zuhälter bezahlt...das ist abartig und gehört verboten !!!!!

  8. #178
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der letzte gebildete Mensch 1967 gestorben.
    Wie das?
    Du lebst doch noch!
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  9. #179
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Wie das?
    Du lebst doch noch!
    Du nicht, wie man an Deinen enthirnten und verwesenden Beiträgen erkennen kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #180
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ist manchmal leichter gesagt als getan, wenn man mal die Schlecker Pleite so ansieht, den VW Skandal , die bevorstehende Opel Pleite sowie das Theater um Kaisers Tengelmann und die Tatsache dass man die Kohlebergwerke dank grüner Politik dicht machen will - ist man vor solchen Grausamkeiten nicht gefeit - und wenn man sieht was man aus der Post und der Bundesbahn gemacht hat - da können sich die Haare zu berge stehen.

    Auf der anderen Seite - ist es nicht anständig bei einer Zeitarbeitsfirma anschaffen zu gehen, das ist in meinen Augen Prostitution und Sklaverei zugleich - es kann nicht sein dass ich irgendwo arbeite bei einer Firma diese aber den Lohn an meinen Zuhälter bezahlt...das ist abartig und gehört verboten !!!!!
    Gut, es gibt Ausnahmen, ich sehe es halt immer aus meiner Münchner Sicht. Hier kann jeder arbeiten, der will.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 06:44
  2. Arbeitslose sollen auf Drogen überprüft werden
    Von jack000 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 08:23
  3. Mietshäuser in München werden auf Legionelllen in Wasserleitungen überprüft.
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 16:07
  4. BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft
    Von Michael75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:22
  5. Berliner Senat überprüft 40.000 Empfänger von Wohngeld
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben