+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 279

Thema: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Er zähl mal, was bekommt der ärmste zu spüren? Bei jeden Antrag oder Weiterbewilligung muss sich der Ärmste eh schon "nackig" machen, Kontoauszüge und der gleichen vorlegen, aber da ist ja dann nichts zu holen.
    Und ehrlich ich finde es schon okay das einer der einen Ferrari vor der Haustür stehen hat oder eine 400 qm Villa sein eigen nennt, dieses erstmal verwerten soll.
    ... ja nur die Wenigsten haben solche Dinge, die sie verwerten könnten- Zur großen Bankenkrise 2010 da gab es diese Fälle-vom Millionär runter auf Hartz4. Aber die Zeiten sind vorbei- wer jetzt noch ohne eigene Absicherung auf Risiko zockt -der gehört in die Klapse . Aber selbst diese Leute wurden damals mit Samthandschuhen angefasst. Ihre Villen wurden zum privilegierten Vermögen erklärt - die durften die behalten. Nur beim kleinen Mann wird nachgeschaut... ist wie bei der Steuer-den Millionär winkt man durch und der Normalverdiener muss jeden Cent versteuern. Den kleinen Betrüger sperrt man ein und der große Ganove bekommt von der Kanzlerin noch ihre volle Hochachtung vor dem Bundestag ausgesprochen - weil er sich angeblich selbst gestellt hatte. Aber erst als ihm die Ermittler die Pistole auf die Brust gesetzt hatten.
    Die Vermögensteuer , die Kohl abgeschafft hatte - kann nicht neu erhoben werden, weil die Finanzämter nicht in der Lage wären, das tatsächliche Vermögen der reichen Klientel zu berechnen und was man nicht zweifelsfrei berechnen kann-nun das kann auch steuerlich nicht geltend gemacht werden. dümmliche Ausrede - man will diese Steuer nicht erneut erheben . Zu viele Nebeneinkünfte der Politiker hängen an diesem guten Verhältnis zur Geldelite.
    Den Michel kann man ja auf den Kopf stellen und nach Vermögen ausklopfen, der kann sich nicht wehren,denn er hat keine Lobby.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.356

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der mittellosen Schwangeren droht nun einiges Ungemach. Befindet das Jobcenter, sie schweige absichtlich, kann sie nicht nur zu einer „Ersatzpflicht bei sozialwidrigem Verhalten“ - früher verfolgten die Nazis Mittellose als „Asoziale“ - herangezogen werden. Das heißt: Das Jobcenter könnte ihr über Jahre einen fiktiven Unterhalt anrechnen, auch wenn sie ihn gar nicht bekommt und so die staatlichen Leistungen minimieren. Darüber hinaus droht der Frau ein hohes Bußgeld von bis zu 5.000 Euro. Um das festzusetzen, haben Jobcenter weitgehend freie Hand: Sie verdächtigen, ermitteln und bestrafen eigenmächtig. In einer seit dem 20. Oktober gültigen Dienstanweisung stellt die Bundesagentur für Arbeit klar: Sachbearbeiter der Hartz-IV-Behörden „besitzen weitgehend dieselben Rechte wie die Staatsanwaltschaft bei der Verfolgung von Straftaten“. Mit einer Ausnahme: Einsperren darf die Arbeitslosenpolizei (noch) niemanden.

    Die Bußgeldparagrafen 63 und 64 im Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) reihen sich ein in einen Wust stringenter Erziehungs- und Bestrafungsregeln, zu dem auch die als „Rechtsfolgen“ deklarierten Sanktionsregeln gehören, wonach Betroffenen bei Verstößen gegen Auflagen das Existenzminimum bis auf null gekürzt werden kann. Bei allem geht es um „sozialwidriges Verhalten“. Das ahnden Jobcenter heute nicht mehr mit Knast und Arbeitslager. Sie nennen es Ordnungswidrigkeit und verhängen Geldbußen.
    Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.
    Momemtmal ; habe ich das richtig gelesen, - die schicken einen Fragebogen um Erklärungen einzufordern, wie das Sexleben der Frau aussah was zur schwangerschaft geführt hat ???

    Das ist jetzt nicht wahr , oder doch ????????

  4. #124

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Momemtmal ; habe ich das richtig gelesen, - die schicken einen Fragebogen um Erklärungen einzufordern, wie das Sexleben der Frau aussah was zur schwangerschaft geführt hat ???

    Das ist jetzt nicht wahr , oder doch ????????
    Denen würde ich was erzählen die sind doch mittlerweile nicht mehr ganz dicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Denen würde ich was erzählen die sind doch mittlerweile nicht mehr ganz dicht
    Genau das wollen sie ja. Erzählst du ihnen nichts, gibt es keine Knete.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.356

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genau das wollen sie ja. Erzählst du ihnen nichts, gibt es keine Knete.
    Ich hätte als betroffene Frau eine Liste von ca. 100 Liebhabern angegeben, incl. Bürgermeister, Polizeipräsident und Leiter der ARGE.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hätte als betroffene Frau eine Liste von ca. 100 Liebhabern angegeben, incl. Bürgermeister, Polizeipräsident und Leiter der ARGE.
    Du redest Unsinn.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #128
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als Akt der Solidarität wäre es doch gut wenn Deutschen Hartz4-Beziehern 50% gekürzt würde um es dann den nicht-Deutschen zuzuschlagen. Was haltet Ihr davon?

    Mir reicht schon, daß uns allen unser Land und unsere Zukunft zu 100% weggenommen wird.

    Von mir sind keine Wohltätigkeitsgesten mehr zu erwarten. Ich spende kein Blut mehr und jeder Spendensammler vom Roten Kreuz, von der Caritas, Brot-für-die-Welt, Miserior, Arbeiterwohlfahrt und wie die Schnorrer und Neubürgerknutscher alle heißen wird vom Hof gejagt, daß er die Schlappen verliert.

    Klingt herzlos, aber ich habe in den totalen Null-Empathie und "Mitgefühl-ist-gestorben"-Modus geschaltet.

    Politlumpen und Lügenpresse entlocken mir mit ihrer Jammer- und Wimmerlyrik nur noch müdes Arschrunzeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #129

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Genau das wollen sie ja. Erzählst du ihnen nichts, gibt es keine Knete.
    die würden alles von mir hören nur nicht die Wahrheit
    Keine Knete? würde ich vor das Gericht ziehen bis sie zahlen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #130
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Arbeitslosengeldempfänger sollen stärker überprüft werden

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Momemtmal ; habe ich das richtig gelesen, - die schicken einen Fragebogen um Erklärungen einzufordern, wie das Sexleben der Frau aussah was zur schwangerschaft geführt hat ???

    Das ist jetzt nicht wahr , oder doch ????????
    Doch, ist wahr. Sieht so aus:



    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hätte als betroffene Frau eine Liste von ca. 100 Liebhabern angegeben, incl. Bürgermeister, Polizeipräsident und Leiter der ARGE.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IWF: Deutsche sollen noch länger arbeiten!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 06:44
  2. Arbeitslose sollen auf Drogen überprüft werden
    Von jack000 im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.09.2014, 08:23
  3. Mietshäuser in München werden auf Legionelllen in Wasserleitungen überprüft.
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 16:07
  4. BRITISCHE BEHÖRDEN Kleinkinder werden auf Rassismusverdacht überprüft
    Von Michael75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:22
  5. Berliner Senat überprüft 40.000 Empfänger von Wohngeld
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben