+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 600 Abschiebungen abgebrochen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Daumen runter! 600 Abschiebungen abgebrochen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstmal stört mich das Bild warum man da weiße Menschen zeigt die abgeschoben werden sollen und zweitens - frage ich mich warum die Refugees renitend werden, da hilft nur Russische Hilfe, die Schieben ab oder lösen das Problem anders...was in meinen Augen kostengünstiger wäre.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von In Medias Res
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstmal stört mich das Bild warum man da weiße Menschen zeigt die abgeschoben werden sollen und zweitens - frage ich mich warum die Refugees renitend werden, da hilft nur Russische Hilfe, die Schieben ab oder lösen das Problem anders...was in meinen Augen kostengünstiger wäre.
    Wie ich schon mal schrieb, alle in eine Militärmaschine verfrachten und über dem Heimatland aus 20.000 Meter höhe mit einem Einmalfallschirm abwerfen. Mal sehen wie schnell sich dann die Meinung ändern derjenigen ändern wird.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

  3. #3
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Demnach sei die Abschiebung lediglich in 37 der Fälle nicht erfolgt, weil sich die Herkunftsländer geweigert hätten, ihre Staatsbürger aufzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch das die den Abschaum ihrer Länder nicht wieder haben wollen. Wir wollen den aber auch nicht.
    Da würde ich gar nicht lange fragen. Frachtmaschine und über dem jeweiligen Land Ladeklappe auf.......Tschüsselchen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Abschiebungen sind hier wie mit der Gabel das Wasser aus der Titanic zu schöpfen
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    600 Abschiebungen abgebrochen
    .. das ganz tolle an der Sache ist aber , daß mir immer noch die Worte einiger Politiker im Ohr klingen ,
    " .. und Asylbewerber oder Flüchtlinge die hier kein Aufenthaltsrecht haben , werden konsequent abgeschoben .. !"
    .. Heiko Maas , de Maiziere usw.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Was mich immer wieder erschüttert, ist die seitens der Behörden und Ministerien zur Schau gestellte Unfähigkeit und der Unwillen, aus Mißständen zu lernen und Strategien zu ihrer Behebung und künftigen Vermeidung zu entwickeln.

    Dann sollen sie die Sache in Gottes Namen privatisieren! Die Schlepper, die die "Fachkräfte" hergebacht haben, werden sie für einen gewissen Obulus auch wieder zurückbefördern!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Was mich immer wieder erschüttert, ist die seitens der Behörden und Ministerien zur Schau gestellte Unfähigkeit und der Unwillen, aus Mißständen zu lernen und Strategien zu ihrer Behebung und künftigen Vermeidung zu entwickeln.

    Dann sollen sie die Sache in Gottes Namen privatisieren! Die Schlepper, die die "Fachkräfte" hergebacht haben, werden sie für einen gewissen Obulus auch wieder zurückbefördern!
    Da hast Du Recht, aber die Fachkräfte folgten den Schlepper freiwillig - bei der Rückkehr werden die Fachkräfte nicht freiwillig mitgehen, - da brauchst du russische Söldner die das Problem klären...und die wissen auch wie man mit Personen umgeht die keiner Anweisung folge leisten und Ärger machen...so manch ein Terrorist oder Ärger macher.....ist in Moskau schonmal "verschwunden"....

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: 600 Abschiebungen abgebrochen

    .. was kann man schönes am frühen Montag lesen :

    Radikaler Vorschlag zur Flüchtlingspolitik
    Sarrazin für Abschiebung „unter militärischem Schutz“

    Der Buchautor und frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin (71) will die Rechte von Flüchtlingen drastisch bescheiden. Er stellt sich vor, alle abgelehnten Asylbewerber „notfalls unter militärischem Schutz“ unverzüglich abschieben lassen.
    Es sind neue radikale Vorschläge eines umstrittenen Ex-Politikers …
    Der einstige Berliner Finanzsenator und Bundesbank-Vorstand schrieb in einem[Links nur für registrierte Nutzer], das deutsche Asylrecht sei zu einem „Einfallstor für ungeregelte Einwanderung“ geworden.

    Nach Sarrazins Ansicht soll jemand, der in Deutschland eingereist ist, erst dann Anspruch auf staatliche Leistungen sowie Klagerecht zu seinem Aufenthaltsstatus bekommen, wenn er einen legalen Aufenthaltsstatus erhalten hat.
    „Davor muss er rechtlich gesehen als nicht eingereist gelten“, fordert Sarrazin.
    Der Aufenthalt in einer Transitzone ist Pflicht.“
    Wer sie verlasse, verwirke seinen Aufenthaltsanspruch.
    Abgelehnte Asylbewerber sollten „keinen legalen Aufenthaltsstatus und deshalb keine Möglichkeit zur Klage vor deutschen Verwaltungsgerichten haben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 23:02
  2. Hinrichtung abgebrochen - nach 150 Minuten
    Von Maxvorstadt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 10:56
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 22:59
  4. Schöpfungsakt abgebrochen
    Von Windspiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben