+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 221

Thema: Kommunalwahlen in Niedersachsen

  1. #31
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Weißt du was: Der einzige Grund, warum ich mir wünschen würde, nochmal 25 Jahre alt zu sein, wäre, daß ich dann bei den Identitären mitmachen könnte!

    Das wär was für mich. Aufs Brandenburger Tor klettern und Banner anzubringen. Ich würde jede Aktion mitmachen, die der Beruf erlaubt!

    Als alte Tante kann ich den mutigen Jungs und Mädels nur was spenden.
    Wichtig ist das wir etwas tun !!! jeder nach seinen Möglichkeiten.

    Steter Tropfen höhlt den Stein.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Und schon meldet sich der Penner Hajo Funke mit einem "AfD = alles Nazis" Buch wieder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Sache ist jetzt sowieso gelaufen. Sonntag ist Wahl.

    Ich habe heute noch Flyer für die AfD verteilt und bin nur auf Ablehnung gestoßen. Es juckt die Deutschen nicht, daß Grundsteuer, Hundesteuer, Kitagebühren,Krankenkassenbeiträge erhöht wurden.

    In meiner weiteren Nachbarschaft sitzt jetzt in einem wunderschönen Einfamilienhaus eine Negerfamilie. Ein Haus, das sich viele malochende Deutsche gar nicht leisten könnten. Weder zur Miete, noch als Eigentum.

    Weiterhin habe ich bei meiner Flyerverteilerei festgestellt, daß eine weitere schöne Doppelhaushälfte wohl für Flüchtilanten hergerichtet wird. Ein Katschmauke saß schon im Eingang. Und die deutschen Nachbarn scheinen fröhlich dabei zu helfen, daß es auch richtig schön wird. - Dies ist jetzt aber ein bißchen Spekulation.

    Ich habe immer weniger Lust, mir für dieses verblödete Volk, die auch noch auf unsereins herabsehen und sich als die moralisch Höherstehenden vorkommen, diesen Verdruß und diese Mühe aufzuhalsen.
    Deine Verärgerung und Deine Frustration sind wirklich nachvollziehbar, aber ich kann nur hoffen, dass Du Dich dadurch nicht entmutigen lässt.

    Wenn unser Volk jetzt nicht die Kurve kriegt, ist Deutschland endgültig im Eimer.

    Bitte nicht nachlassen.

  4. #34
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel ist fast kein AfD-Plakat mehr im lesbaren Zustand. Der minderwertige linksgrüne Abschaum hat ordentlich Nachtschichten geleistet, Gewalt und Zerstörung ist auch das einzige was die Schwachköpfe leisten. Ich tippe mal in meiner Region auf 15% für die AfD, mehr wird wohl nicht drin sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  5. #35
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Der Landeschef der AfD Armin-Paul Hampel war früher ARD-Reporter und Auslandskorrespondent
    Er nennt die AfD zu Recht die "natürliche Nachfolgepartei der CDU".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die CDU kann echt einpacken, sie ist so gut wie tot. Solche Leute waren früher in der CDU und die CDU hat es immer noch nicht gerafft, dass ihr Untergang durch Merkel besiegelt wurde.

  6. #36
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    AfD-Niedersachsen will die Wahl jetzt schon anfechten:

    «Wir werden das deshalb tun, weil uns zu keinem Zeitpunkt während des Wahlkampfs eine Chancengleichheit gewährt wurde.» AfD-Stände seien angegriffen und öffentliche Auftritte der Kandidaten gestört worden.

    AfD-Landeschef Hampel erhob am Donnerstag schwere Vorwürfe gegen die Landesregierung und die niedersächsische Polizei. «Viele der einfachen Polizisten benehmen sich absolut korrekt», sagte er. Die Polizeiführung allerdings kooperiere häufig nicht gut. Auch Einsatzleiter hätten bei Auftritten von AfD-Mitgliedern etwa in Lüneburg diese nicht ausreichend vor Störern geschützt.

    __________________________________

    Klar, die Alt-Parteien setzen wieder ihre Schlägertruppen ein und lassen sie von der politischen Polizei decken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Hampels Ansichten.

    In Hampels Logik funktioniert die Bedrohung der Kirche so: Er sei kürzlich in Ulm gewesen und habe gesehen, wie baufällig das Gebäude sei. 25 Millionen Euro würden da gebraucht. „Ich habe lange im Orient gelebt. Ich kenne die Kulturen dort“, sagte er. Er wisse, dass man dort zu alten Gebäuden ein anderes Verhältnis habe als in Europa. Ergo: Je höher der Anteil von Muslimen in einer Stadt sei, desto schwieriger werde es, Geld für Kirchensanierungen zusammenzubekommen. Ein anderes Mal empfahl Hampel jungen Männern, doch lieber in der Heimat zu kämpfen, statt vor dem Krieg dort zu flüchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein großes Thema ist Heimat

    Solche Sprüche sind es, mit denen es Hampel in der [Links nur für registrierte Nutzer] durchaus zu etwas gebracht hat. Das ein oder andere Mitglied runzelt zwar die Stirn, wenn der frühere Reporter mal wieder in gesteigerten Mitteilungsdrang verfällt. 2014[Links nur für registrierte Nutzer]. Doch Hampel hält sich seit 2013 an der Spitze der Niedersachsen-AfD, sitzt inzwischen auch im Bundesvorstand. Damit kam er weiter als die meisten anderen früheren Journalisten in der AfD, Ex-Parteichef Konrad Adam zum Beispiel.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #38
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Sache ist jetzt sowieso gelaufen. Sonntag ist Wahl.

    [...]
    Ich habe immer weniger Lust, mir für dieses verblödete Volk, die auch noch auf unsereins herabsehen und sich als die moralisch Höherstehenden vorkommen, diesen Verdruß und diese Mühe aufzuhalsen.
    Kann ich voll und ganz verstehen.
    Ich habe es vor längerer Zeit schon aufgegeben.
    Wenn der Deutsche Michel den totalen Neger will, dann soll er ihn auch bekommen.
    Und wenn es mir zu bunt wird, im wahsten Sinne dieses Wortes, dann bin ich weg aus diesem Land.

  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was stimmt, ist, daß Niedersachsen ein schwieriges Pflaster ist. Übrigens wurden kürzlich in Celle 150 AfD Plakate entweder zerstört oder entwendet.
    .. die Angst der anderen Parteien eine Schlappe zu erleiden , aber genau damit machen sie auf die AfD noch mehr aufmerksam ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Kommunalwahlen in Niedersachsen

    AfD im Westen mal wieder übelst bespuckt und attackiert worden...von den Schlägertrupps der Alt-Parteien.
    Nützen wird es ihnen nichts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in Frankfurt a. M.
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 08:52
  2. Kommunalwahlen in Darmstadt
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 10:58
  3. 2.3.08 - Kommunalwahlen Bayern
    Von DerErnst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:48
  4. Kommunalwahlen in Bayern am 2. März 2008
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 23:33
  5. Heute Kommunalwahlen in Niedersachsen
    Von Quo vadis im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben