+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Habe vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen, wonach der Antichrist aus der Türkei kommen und ein islamisches Reich errichten wird, Erdogan selbst halte ich noch nicht für den Antichristen, hoffe ich habe den Link irgendwo gespeichert, aber gehört eher ins Religionsforum.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Solche Fakten wie die 46%-Umfrage ziehe ich mir immer gerne auf Stick.

    Hast Du noch die Originalquelle zum onlinestellen!? Danke
    Ich habe heute in der preussischen-allgemeinen gelesen - dann noch kurz in pi-news.net und dann etwas in focus und welt....ich weiß nicht, wo es gestanden hat, aber daß ich es gelesen habe, weiß ich. Wohl mehr in der preussischen, die ich mir geholt habe - da gibt es viele kleine Artikel - so etwas bleibt dann haften.

    Aber jetzt ist wieder genug.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Alles Theater.
    Die Zeit wird zeigen, dass Erdogan genau die selbe Art von Werkzeug seiner Erschaffer und Herren aus London bzw. Washington ist, wie es Atatürk war. Nur unter einem anderen, und zwar dem Zeitgeist entsprechenden, Anstrich. Die ziehen im Grunde ein und die selbe Story wie vor 100 Jahren auf, nur die Details haben sich geändert. Erdogan hatte keinen Krieg zu gewinnen um zum unumstrittenen, alleinherrschenden, anerkannten und höchst verehrten Lider seiner Nation aufzusteigen, sondern führte die Türkei innerhalb weniger Jahre in eine nie dagewesene wirtschaftliche Blütezeit von der jeder türkische Staatsbürger bis heute profitierte. Natürlich alleine aufgrund seiner Genialität, ganz ohne Wohlwollen und Unterstützung des Westens, um ihren Mann in Ankara zu "promoten". Wer es noch nicht wusste: Atatürk fügte, mit dem Rücken zur Wand, als Last Man Standing einer untergehenden Weltmacht dem erfolgsverwöhnten Britisch Empire auch nur deshalb eine Niederlage zu, weil er ein genialer Feldherr war und die Entente gegen diese Genialität nichts ausrichten konnte.
    Nebenbei wechselte Erdogan das kemalistisch geprägte Militär, welches vor seinem Erscheinen auf der politischen Weltbühne die Anbindung der Türkei an den Westen sicherstellte (z.B. durch mehrere Putsche missliebiger Regierungen), gegen AKP-treue Generäle aus, der Westen schaute dumm aus der Wäsche und konnte einfach nichts gegen die tiefgreifenden Veränderungen bei dem NATO-Partner tun, Erdogan war einfach unstoppable... Nun stellt nicht mehr das Militär die Anbindung an den Westen sicher, sondern die AKP: Krawattenmusels, die schon immer vom Westen herbeigezüchtet wurden und mit denen man immer gut konnte. Ein paar Mal in Richtung Westen bellen und Israel kritisieren, unter dem Schutz der NATO russische Flugzeuge abschießen, grimmig dreinblicken usw... und der gemeine Türke ist Feuer und Flamme. Dann hält er sogar solche primitiven Inszenierungen wie im letzten Monat für bare Münze.

    Helmut Kohl sagte mal den legendären und in der Tat hochphilosophischen Satz: "Wichtig ist, was hinten raus kommt!"
    Erst wenn die Türkei aus der NATO fliegt und ernstzunehmende Sanktionen des Westens verhängt werden, können wir hier von einem Gegenspieler der Angelsachsen reden. Bei wem reicht die Fantasie dafür? Eher wird Erdogan samt der AKP von genau denjenigen entsorgt, die uns hier auf der weltpolitischen Bühne eine Show nach der anderen bieten...

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Habe vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen, wonach der Antichrist aus der Türkei kommen und ein islamisches Reich errichten wird, Erdogan selbst halte ich noch nicht für den Antichristen, hoffe ich habe den Link irgendwo gespeichert, aber gehört eher ins Religionsforum.
    Weil das biblische Gog, Magog, Tubal & Co. alles in der heutigen Türkei liegt?



    Und weil in der Offenbarung ein Tempel in der antiken Stadt Pergamon,welches ebenfalls in der heutigen Türkei liegt, als der Thron Satans bezeichnet werden?

    12 Und dem Engel der Gemeinde zu Pergamus schreibe: Das sagt, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert: 13 Ich weiß, was du tust und wo du wohnst, da des Satans Stuhl ist; und hältst an meinem Namen und hast meinen Glauben nicht verleugnet auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet ist, da der Satan wohnt. Offenbarung 2:12


    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Weil das biblische Gog, Magog, Tubal & Co. alles in der heutigen Türkei liegt?

    Und weil in der Offenbarung ein Tempel in der antiken Stadt Pergamon,welches ebenfalls in der heutigen Türkei liegt, als der Thron Satans bezeichnet werden?
    Nicht der Artikel den ich meinte, aber sehr interessant, auch mit Bezug auf den Tempel in Pergamon, allerdings auf Englisch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das ist nach der Armenien Resolution eine weitere Operation des Tiefes Staates in Deutschland um die Beziehung zwischen den Ländern zu zerstören das müsst ihr erstmal checken. Wer gab der Kurdin Sevim Dagdelen die Berichte wer ist Maulwurf das sind die Fragen die beantwortet werden sollten.
    Dieser wichser erdowahn soll sich raushalten aus deutschland.

  7. #27
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dafür hat Erdogan zu wenig Grütze in seinem Quadratschädel!
    Bauernschläue ersetzt natürlich keinen IQ aber auch damit kann man es weit bringen.
    Erdogan hat eben einen sehr hohen BQ (Bauernschläuequotienten) und zugleich die nötige kriminelle
    Energie. Für seine Ziele mag dann der IQ nicht reichen und er wird, früher oder später, gewaltig scheitern
    und die Türken so richtig tief in die Scheiße reinreiten, aber damit wird er genug Schaden anrichten können.
    Mittels der hier lebenden Türken, seiner fünften Kolonne, auch in Deutschland, so er diese auffordert hier
    gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk in Aktion zu treten. Zuzutrauen wäre ihm das ohne weiteres.
    Unterschwellig droht er ja bereits damit. So zwischen den Zeilen zumindest.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders! Die Tuerken sind genau wie die Perser (Iraner)
    keine Araber. Eine Allianz aus Russland, Tuerkei und Iran hat militaerisch
    die Staerke den gesamten Nahen Osten unter Kontrolle zu bringen und
    anschliessend unter sich aufzuteilen. Russland stationiert bereits
    Militaergeraet im Iran und das natuerlich mit Einwilligung der Iraner.

    Russland, Tuerkei und Iran haben mehr militaerische Power als die USA
    samt ihrer zahnlosen NATO Huendchen. Wenn die Russen, Tuerken und
    Iraner im Nahen Osten neues Nationbuilding betreiben, ducken sich die
    USA samt NATO Staaten und auch die Israelis weg. Israel wird wohl die
    Seiten wechseln, weil die Israelis schon immer genau wussten was fuer
    die Bestandserhaltung Israels notwendig ist.
    Gar nicht so schlecht die Überlegungen,allerdings halte ich sie für eine Fiktion. Die türkische Armee ist ohne westliches Material ein Schrotthaufen.Ferner hält sich Erdogan für en Führer aller Suniten,da klapptes nie mit dem schiitischen Iran.Erdogan wird doch von Putin nur benutzt ,weil der Ami dort seine Raketen gen Rußland hat.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nach Umfrage, würden es 46 % der Türken bevorzugen, in einem deutschen islamischen Staat zu leben.
    Aber nicht, wenn sie das umgesetzt haben. In einem islamischen Staat fühlt sich niemand wohl. Auch der Islam nicht. Warum, wohl, wollen sie alle nach Deutschland? - Weil das kein islamischer Staat ist.

    Und, wenns einer geworden ist, will kein Moslem mehr hier leben. Sie werden sich einen anderen Staat suchen; einen, der noch funktioniert.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Ziele verfolgt Erdogan ?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn sie das umgesetzt haben. In einem islamischen Staat fühlt sich niemand wohl. Auch der Islam nicht. Warum, wohl, wollen sie alle nach Deutschland? - Weil das kein islamischer Staat ist.

    Und, wenns einer geworden ist, will kein Moslem mehr hier leben. Sie werden sich einen anderen Staat suchen; einen, der noch funktioniert.
    Diese ganze Situation ist zur Zeit in eine Fassung gerückt, bei der man sich fragt, ob wir es nur noch mit muslimischen - mit islamischen Themen zu tun haben, so sehr rücken uns diese Religion und ihre Probleme in den Nacken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Kurdistan liegt viel Öl - die Kurden wollen es behalten, Erdogan will ran - echt Schotter, daß jetzt alles zu uns ins Land will, um sich die Köpfe einzuschlagen.

    Nicht einsehbar, finde ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei manchen Journalisten könnte man glauben, daß sie selbst die politische Lage nicht richtig einschätzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sich Erdogan und Gülen streiten - wer soll da nun wieder durchsehen - die Welt islamisieren wollen beide und bei uns reden Politiker, daß man kaum Burka Trägerinnen in Berlin sieht - ich habe jede Menge gesehen, wenn ich in die Nähe des Tempelhofers Feldes kam oder wir in der Nähe des Europa Centers am Breitscheidt Platz zu Feierlichkeiten gehen oder uns sonst noch in der Stadt umsehen.

    Abgesehen davon: wollen wir es wie London haben, wo die Salafisten Frauen in langen Demonstrationszügen ihre Existenz präsentieren ?

    Welche Probleme da auftreten, sieht man erst, wenn Notfälle eintreten und solchen Frauen nicht geholfen werden kann, weil kein Ehemann einen männlichen Sanitäter an die Frau heran und sie lieber sterben läßt - er kann sich flug eine neue kaufen - das Schicksal der Frauen ist den Männern eh egal.

    Wir haben es hier mit Problemen zu tun, die wir bis jetzt nicht gekannt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan verfolgt Großmachtträume jetzt mit Härte
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 18:13
  2. Welche Ziele hat Israel erreicht?!
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 19:28
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 18:29
  4. Welche Ziele hat die RAF ?
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:13
  5. Welche Ziele verfolgt Washington?
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben