+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Türkei als Unterstützer von Islamisten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Mit dem gleichen Recht müssten auch die USA aus der NATO fliegen, big brother ist zweifellos über alles im Bilde und ließ (vielleicht gerade auch deshalb) sein Lieblingstinktier vom Beutemichel verhätscheln, den es nach Herzenlust besprühen , beißen und in die Wohnung kacken durfte/sollte, kürzlich Sprühte es ein wenig in die falsche Richtung, nun zürnen die Paten jenseits des Atlantiks, Konsequenzen zum Vorteil der Bundesrepublik und der Entlastung des Steuermichels werden sie aber mit großen Aufwand zu vermeiden versuchen.
    Schließlich ist Uncle Sam anpassungsfähig und will der Situation das Beste für sich abgewinnen, wobei die Verantwortungsfrage für mögliche Eskalationen bereits in die gewünschte (deutsche) Richtung delegiert wird.
    Normalerweise muesste das BRD-System wegen Terrorunterstuetzung auch mit Washington, Qatar, Saudi Arabien, dem Iran und den Vereinigten Arabischen Emiraten brechen ?

    Die Nichtwahrung diplomatischer Zurueckhaltung in der Causa Erdogan hat mich deshalb schon ein wenig ueberrascht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem der Unterstuetzung der Muslimbrueder unter Mursi in Aegypten durch Erdogan, der Hamas im Gazastreifen sowie des IS bei den Oelkaeufen usw. ist eigentlich nicht erst seit Gestern bekannt. Im HPF weiss man darueber seit Jahren Bescheid.

    Mich wundert es ein wenig, dass man in der Merkel Junta mit dieser Wahrheit erst jetzt rausrueckt ? Wenn es um Terrorunterstuetzerstaaten geht, dann muesste die BRD eigentlich genauso Qatar, Saudi Arabien, den Iran, die Vereinigten Arabischen Emirate sowie die USA an den Pranger stellen.

    Da steckt in Berlin also schon viel Heuchelei dahinter. Als moralische Instanz braucht sich Berlin somit nicht aufzuspielen.

    Ich glaube, dass Berlin da nichts ohne gruenes Licht aus Washington macht ? Die US-Administration duerfte Angela und Thomas vorgeschickt haben ? Die machen so etwas geostrategisch Relevantes als Vasallen und Befehlsempfaenger der USA nicht im Alleingang.

    Laut Rothschild befinden wir uns jetzt in unsicheren Gewaessern. Es ist eine Zeit geostrategischer Verwerfungen und Umbrueche angebrochen. Auch die Finanzwelt steht auf dem Kopf. Rothschild hat jetzt eine deutliche Warnung ausgegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb glaube ich da nicht an einen Alleingang Merkels in der Causa Erdogan. Geostrategisch ist die Tuerkei fuer die NATO und die NWO zu wichtig.

    Wahrscheinlich will man die Tuerkei jetzt anfeinden und mit Vorwuerfen ueberwerfen, weil die Gefahr besteht, dass die Tuerkei aus der NATO austreten koennte ? Ein Rausschmiss der Tuerkei aus der NATO durch den Westen wegen Terrorunterstuetzung waere da gesichtswahrender.

    Rothschild sieht mit Trump, der Invasion und dem Brexit ganz deutlich die geostrategischen Verwerfungen. Die Tuerkei duerfte fuer ihn und die NWO ein Keyplayer sein ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moeglicherweise geht es auch darum, dass die USA und die Merkel Junta den Erdogan jetzt mit solchen Verbalattacken zu einer Aufkuendigung des Fluechtlingsdeals provozieren moechten ?

    Die USA und Angela koennten durchaus ein Interesse daran haben, dass die BRD weiter geflutet und destabilisiert wird ?

    Auch koennten die USA und Angela jetzt die kurdische Karte spielen ? Wahrscheinlich soll der kurdische Terror gegen den tuerkischen Staat neu angeheizt werden ?

    Fuer mich ist die gestrige Attacke aus Berlin ( Washington ) auch eine indirekte Bestaetigung dafuer, dass da am 15.07.2016 ein CIA Putsch in der Tuerkei abgelaufen ist.

    Berlin und Washington sind wahrscheinlich veraergert, dass dieser Putsch gescheitert ist ? Dass die Erdogan loswerden wollen, duerfte offensichtlich sein.
    was ich nicht verstehe, dass ihr nicht das problem da anpackt, wo wir zugriff haben? immer amis, immer ostküste.....die sind für mich nicht greifbar!

    das deutsche problem ist die deutsche kanzlerin, welche sich nicht um deutschland kümmert! die ist für mich greifbar in wahlen! ich wähle nicht in usa, türkei oder sonstwo. habe ich einen deutschen kanzler,der sich zuallererst um deutsche belange kümmert, erledigt sich der rest!
    diese deutsche bundesregierung handelt gegenüber der deutschen bevölkerung unverantwortlich, die muß ich packen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis versuchen mal wieder die Deutsche Doofmichelregierung
    zum Luegen verbreiten vorzuschicken, weil den Amis ohnehin Keiner
    mehr traut. Aber das funktioniert nicht, weil mittlerweile jeder weiss
    das die Deutsche Regierung ein willfaehriger Vasalle der USA ist.
    Das glaube ich auch. Der Vasall BRD macht so etwas Gravierendes nicht im Alleingang. Das war vorher mit Washington abgesprochen.

    Wahrscheinlich soll mit Hilfe der kurdischen Karte der Druck auf Erdogan erhoeht werden ?

    Auch kann ich mir jetzt gut vorstellen, dass der "Schurkenstaat" Tuerkei vom Westen wegen der Hinwendung an Russland und dem moeglichen NATO-Ausstieg destabilisiert werden wird.

    Im Nahen Osten laufen im Moment Dinge ab, mit denen man vor 1 Jahr kaum gerechnet hatte.

    Gestern hat Russland erstmals Luftschlaege vom Iran aus gegen den vom CIA und den Saudis bzw. Qatar gesponserten IS in Syrien geflogen.

    Dadurch wurde die Flugzeit auf 60 % verkuerzt. Die russischen Bomber koennen mehr Waffen tragen. Erstmals seit 50 Jahren hat der Iran einer anderen Macht Luftschlaege gegen ein muslimisches Land und gleichzeitig die Benutzung ihrer Basis erlaubt.

    In Israel haben deswegen bei einigen da gestern die Alarmglocken gelaeutet. Das Erstaunen war in Israel gross und nicht wenige rechnen jetzt mit einer Hinwendung der Tuerkei an Russland und den Iran.

    Der CIA wird wahrscheinlich einen zweiten Putschanlauf versuchen ?

    Stichwort: Turkish Stream.

    Auch andere Staaten wie Griechenland, Mazedonien und Serbien muessen jetzt wegen Turkish Stream einen CIA Putsch befuerchten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Auch andere Staaten wie Griechenland, Mazedonien und Serbien muessen jetzt wegen Turkish Stream einen CIA Putsch befuerchten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Mazedonien gab es schon. Die Amerikaner haben einen Kolor-Revolution versucht und fast geschaft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Russian government blames the events unfolding in Macedonia on foreign influence. [Links nur für registrierte Nutzer], the [Links nur für registrierte Nutzer] of Russia, stated on May 19, “we’re very concerned, the Macedonian events are fairly crudely managed from outside. It’s very sad and dangerous that, to undermine Gruevski’s government, the Albanian factor is being applied
    Der Epilog war dass PM Gruevski mit der EU und Oppozition einem Deal machte um neuen Wahlen zu machen. Diese hatte er gewonnen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe, dass ihr nicht das problem da anpackt, wo wir zugriff haben? immer amis, immer ostküste.....die sind für mich nicht greifbar!

    das deutsche problem ist die deutsche kanzlerin, welche sich nicht um deutschland kümmert! die ist für mich greifbar in wahlen! ich wähle nicht in usa, türkei oder sonstwo. habe ich einen deutschen kanzler,der sich zuallererst um deutsche belange kümmert, erledigt sich der rest!
    diese deutsche bundesregierung handelt gegenüber der deutschen bevölkerung unverantwortlich, die muß ich packen!
    In Israel gibt es auch grosse Clinton Unterstuetzer. Man muss in Israel nur den Fernseher einschalten und sich die Berichterstattung ueber den US-Wahlkampf reinziehen. Da haben wir teilweise in den Medien dasselbe NWO-Problem mit Kulturmarxisten wie in der BRD.

    Wir werden von unseren Medien auch in Israel teilweise nach Strich und Faden belogen und manipuliert. Meinst Du, da waere ueber die IS Vorwuerfe Trumps gegen Clinton oder die E-Mail Affaere gross berichtet worden ? Der Trump wird im israelischen TV aehnlich wie in der BRD ins schlechte Licht gerueckt. Ich muss dann immer den TV ausmachen, weil ich diese Luegen und diese Hetze kaum noch ertragen kann.

    Es gibt aber auch viele Russland- und Trumpunterstuetzer in Israel. Wir koennen deshalb bei Israel nicht von einem einheitlichen monolytischen politischen Block sprechen.

    Was die BRD betrifft, da glaube ich, dass das System mit der Invasion und Flutung destabilisieren wird. Ich bin dafuer, dass die antideutsche BRD verschwindet und danach ein neues freies, souveraenes und hoffentlich wohlhabendes patriotisches Deutschland entsteht.

    Deshalb bin ich jetzt fuer die Flutung und Invasion. Ich hoffe, dass Merkel noch lange Kanzlerin bleibt, denn mit ihr ist das Chaos vorprogrammiert. Erst mit diesem Chaos wird der Michel aufwachen und den Umsturz wagen.

    Israel braucht langfristig Partner und Verbuendete im Kampf gegen den Islamofaschismus.

    Ich erhoffe mir deswegen auch ein Buendnis mit vielen Voelkern in Europa, weil wir Partner im Kampf gegen den Islamofaschismus brauchen. In diesem Zusammenhang setze ich in Europa auf Polen, Tschechien, die Slowakei und Ungarn. Natuerlich hoffe ich, dass Putin uns noch lange erhalten bleibt.

    In den USA wuensche ich mir einen Sieg Trumps, in Frankreich, dass Le Pen uebernimmt und in Oesterreich den Strache von der FPOE.

    In der BRD setze ich weiter meine Hoffnung in die AfD.

    Meine Quellen vor Ort aus Mac Pomm haben mir jetzt gesagt, dass ganz aktuell die AfD dort in Wahrheit auf 40% kommen koennte.

    Bei der CDU und SPD soll deswegen in Wahrheit Panikstimmung herrschen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..

    ..
    Bundesregierung betrachtet Türkei als Unterstützer von Islamisten Präsident Erdoğan unterstützt nach Auffassung der Bundesregierung radikale und auch bewaffnete Gruppen.

    Das berichtet die ARD unter Berufung auf ein vertrauliches Papier.




    ..... Fazit .. Deutschland unterstützt auch islamistische Gruppen .. Merkel kauft Erdogan Flüchtlinge ab : islamistisch ausgebildete Terrorkämpfer ? die Millionen gehen in die Türkei zu Erdogan , Erdogan reicht diese Millionen weiter an seine geliebten islamitischen Gruppen im Irak , in Syrien in Ägypten ... hhuurraaaa Deutschland ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. wir schaffen das !"
    Das die Törken speziell in Syrien Terroristen unterstützen ist nun wirklich keine Neueigkeit. Ohne die Törken ist der Krieg in Syrien nicht denkbar.

    So ein Papier hat es auch schon über Saudiarabien gegen. Nur hatte diese Analyse keinen Einfluß auf die Realpolitik der BRD.

    BND warnt vor Saudi-Arabien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Als ob die Meinung der Bundesregierung bei Erdogan Gewicht hätte, geschweige denn Erdogan beeindrucken könnte. Deutschland darf nur bellen, wenn Uncle Tom grünes Licht gibt.
    Ja, ohne gruenes Licht aus Washington macht der Vasall BRD da nichts.

    Da laeuft wahrscheinlich jetzt was Groesseres bald ab ?

    Aufkuendigung des Fluechtlingsdeals ? Ausstieg der Tuerkei aus der NATO ? Gruendung eines Kurdenstaates und Anheizen des kurdischen Terrors gegen Erdogan ?

    Neuer Anlauf des CIA, um gegen Erdogan zu putschen ? Attentat auf Erdogan ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.777

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das die Törken speziell in Syrien Terroristen unterstützen ist nun wirklich keine Neueigkeit. Ohne die Törken ist der Krieg in Syrien nicht denkbar.

    So ein Papier hat es auch schon über Saudiarabien gegen. Nur hatte diese Analyse keinen Einfluß auf die Realpolitik der BRD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als Vasall und Kettenhund Washingtons soll Angela wahrscheinlich jetzt auch auf Serbien, Mazedonien und Griechenland Druck ausueben, damit die nicht Turkish Stream zusammen mit den Tuerken und Russen realisieren ? Jede Annaeherung Europas an Russland muss jetzt verhindert werden.

    Das Ausscheren der Tuerkei ist schon ein herber Schlag gegen die NWO.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #49
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste das BRD-System wegen Terrorunterstuetzung auch mit Washington, Qatar, Saudi Arabien, dem Iran und den Vereinigten Arabischen Emiraten brechen ?

    Die Nichtwahrung diplomatischer Zurueckhaltung in der Causa Erdogan hat mich deshalb schon ein wenig ueberrascht.
    Türkisch- deutsche Spannungen sind hervorragend geeignet von TTIP und CETA abzulenken,
    man könnte nun im Aufmerksamkeitsschatten vollendete Tatsachen schaffen und gleichzeitig einen (noch immer) potentiellen US Rivalen , unter Schuldzuweisung an sich prügelnde Dritte irreversibel knechten. Eine fettere Gewinnsituation für Uncle Sam könnte man sich kaum vorstellen, zumal er auch noch (oder mal wieder) die Option besitzt, (überaus parteiischen) Schiedsrichter und "unverzichtbaren Friedenstifter" zu spielen, was er sich natürlich von beiden Seiten vergolden lassen will...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #50
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Türkei als Unterstützer von Islamisten

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, ohne gruenes Licht aus Washington macht der Vasall BRD da nichts.

    Da laeuft wahrscheinlich jetzt was Groesseres bald ab ?

    Aufkuendigung des Fluechtlingsdeals ? Ausstieg der Tuerkei aus der NATO ? Gruendung eines Kurdenstaates und Anheizen des kurdischen Terrors gegen Erdogan ?

    Neuer Anlauf des CIA, um gegen Erdogan zu putschen ? Attentat auf Erdogan ?
    Wahrscheinlicher ist, daß man Erdogan durch monetäre Zuwendungen EUropas zunächst zu beschwichtigen wünscht, bis die EU dies nicht mehr kann oder will, dann erst läßt man es richtig krachen, um dann (möglicherweise zusammen mit Russland als potentiellen Juniorpartner in spe)
    Europa und den nahen und mittleren Osten "neu zu ordnen", möglicherweise in Anlehnung an F.D. Roosevelts Kondominiumprojekt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Merkel-Unterstützer !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 01.08.2017, 10:11
  2. Grüne als Unterstützer des Islams
    Von herberger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben