+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    "Der Islam" ist ein Strohmann. Es sind Araber, Türken, Kurden und andere Völker, die sich in Europa ausbreiten und den Islam hier praktizieren. Der Kern des Problems ist rein demographischer Natur, nicht theologischer.

    Mit radikalen Gegenmaßnahmen bin ich einverstanden, aber wieso gegen diesen ominösen "Islam", der angeblich so viele Probleme macht? Wenn der Islam ein Problem ist, dann wäre dieser konsequenterweise auch im Nahen Osten und in Indonesien zu bekämpfen. Die Lösung ist doch sehr einfach. Man muss lediglich nicht-europäische Migraten nach Hause schicken und schon gibt es in Europa (fast) gar keinen Islam mehr. Das ist doch auch viel einfacher zu begründen als die Kritik an irgendwelchem religiösen Gedankengut.

    "Islamkritiker" haben aber zweierlei Probleme. Zunächst nennen sie das Problem nicht beim Namen (Einwanderung) und erschaffen dadurch einen Strohmann (Islam), wodurch sie sich selbst einer einfachen Lösung des Problems berauben (Deportation) und ihre Energie für Schwachsinn wie Burkiniverbote verschwenden. Zweitens erkennen sie den Islam durch Gesetze, die den Islam regulieren, in offizieller Kapazität als permanenten Teil Europas an und gehen völllig an einer endgültigen Lösung des Problems vorbei – weshalb ich von einer Kapitulationserklärung spreche.

    Das alles, nur weil man zu feige ist die Augen aufzumachen und die ethno-kulturelle Wurzel all dieser Probleme zu erkennen.



    Bingo. Wie eine (von mir adaptierte) russische Redewendung lautet: Koffer – Bahnhof – Istanbul. Da, Problem gelöst. Und schon muss man weder Burkas noch Moscheen verbieten, weil auf einmal sowieso niemand mehr sowas braucht.



    Gefahr geht in vielerlei Sinne auch von nicht-religiösen Orientalen aus, weil deren Religion nahezu unerheblich ist (außer wenn es um Terrorismus geht, aber der bringt gar nicht so viele Leute um). Das Problem ist ihre Kultur. Und selbst wenn es friedfertige, steuerzahlende Ostasiaten wären, sind sie inzwischen so zahlreich und verbreiten sich so schnell, dass sie eine rein demographische Gefahr für das Fortbestehen der europäischen Mehrheitsbevölkerung sind.

    Welchen Gott sie anbeten steht in der Problemlastigkeit an einer der letzten Stellen.



    Halte die Migration auf und mach die Migration der letzten Jahre rückgängig und das Problem ist gelöst. Ich verstehe nicht, weshalb ihr Leute alles so verkomplizieren müsst.
    Im Grunde genommen ist (wäre) es so einfach. Ja. (Von Anfang an...).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #142
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Komisch, finde auch nichts. Aber ich bin mir recht sicher, dass er das wirklich gesagt hat. Ich habe das definitiv auch woanders gelesen.
    Ich finde auf die Schnelle auch nix norwegisches.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    (.....)

    "Der Islam" ist ein Strohmann. Es sind Araber, Türken, Kurden und andere Völker, die sich in Europa ausbreiten und den Islam hier praktizieren. Der Kern des Problems ist rein demographischer Natur, nicht theologischer.
    Schon seit vielen Jahren versuche ich zu erklären, dass wir es mit zwei verschiedenartigen Problemen zu tun haben, die sich aber in ihren Auswirkungen ergänzen wie die Wirkstoffe eines Zwei-Komponenten-Klebers.

    Da ist einmal die aufgrund kultureller Rückständigkeit und lange wirkendem Atavismus beruhende Unfähigkeit der Musels, sich zu einer offeneren Lebensweise zu entwickeln. Ehrenkodex einschließlich Blutrache, Sippendenken, Borniertheit und tief verwurzelte Egozentrik sowie die äusserst dürftige Bildung haben jede soziale Weiterentwicklung in den islamischen Ländern verhindert.

    Dann kommt noch der auf ebensolcher Rückständigkeit und latenter Gewalt beruhende Islam als zweite Komponente hinzu, der dann diese Geisteshaltung der atavistischen Menschen zu einem explosiven geistigen Gemisch reagieren lässt.

    Und schon kommt das dabei heraus, was wir als tödliche Bedrohung für unsere europäische Kultur empfinden.

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Halte die Migration auf und mach die Migration der letzten Jahre rückgängig und das Problem ist gelöst. Ich verstehe nicht, weshalb ihr Leute alles so verkomplizieren müsst.
    Leichter gesagt als getan. Unser in vielen Jahrhunderten entwickelter Humanismus verhindert radikal-drastische Maßnahmen.

    Hinzu kommen die Nachwirkungen einiger früherer Kolonialstaaten wie Frankreich und England, denen jetzt die Bevölkerungsüberschüsse ihrer ehemaligen kolonisierten Völker in ihre Länder gespült werden. Man hat großzügig Staatsangehörigkeiten erteilt und verteilt und hat damit sämtliche Barrieren gegen eine unkontrollierte Flutung abgebaut.

    Eine radikale Lösung ginge nur noch mit brachialer Gewalt, aber dazu wird man in Europa keine Mehrheiten mehr zusammen bekommen. Es ist zu spät, die schlimmen Fehler, die vor über einem halben Jahrhundert begangen wurden, jetzt noch korrigieren zu können.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Wenigstens bleibt im grünrot versifften Multikulti-Dreckloch Freiburg die Bäderverwaltung unerschütterlich beim Burkini-Verbot:

    Burkini-Verbot im Freiburger Keidelbad bleibt bestehen


    Die Hygiene ist das Argument: Burkinis bleiben im Freiburger Keidelbad tabu. Das hat die Geschäftsleitung nun noch einmal bestätigt. Freiburgs Oberbürgermeister unterstützt das Verbot.

    "Aus Gründen der Badewasserhygiene haben wir das Tragen von Burkinis oder anderer Ganzkörperbekleidung im Keidel-Thermalbad untersagt", argumentiert die Geschäftsleitung. Wegen der hohen Wassertemperatur von 40 Grad seien entsprechendes Duschverhalten und entsprechende Badebekleidung "zwei elementare Hygieneparameter", die von allen Gästen eingefordert und auch kontrolliert würden, "um der Wasserqualität und somit unserer Verantwortung gerecht zu werden".


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man dann etwas detaillierter in die Problematik einsteigt, wird auch ersichtlich, was für Ferkel diese Schleiereulen sind:

    Bei Burkini-Trägerinnen gestalteten sich die Kontrollen schwierig. In Gesprächen habe sich herausgestellt, dass die Frauen teilweise Unterwäsche getragen und sich auch nicht abgeduscht hätten. Diese Erfahrungen hätten gezeigt, dass die Einhaltung und Einforderung der Baderegeln in diesen Fällen nicht möglich sei. "Nach reiflicher Überlegung haben wir uns im Interesse der Sicherstellung der Hygiene für alle Badbesucher/innen für ein Verbot ausgesprochen und werden auch daran festhalten." Gegenüber der BZ stärkte OB Salomon, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtbau, der Keidelbad-Geschäftsleitung den Rücken.
    Musel-Dreck unterm Burkini. Was für ein schmutziges Gesindel....

  5. #145
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Nicht dieser Lappen von Badeanzug ist das Problem, so unästhetisch und ungesund er für die Trägerinnen auch sein mag! Es ist diese verdammte Ideologie die dahinter (oder darunter) steckt!
    Dieser absolute Anspruch auf Akzeptanz und Toleranz ihrer Religion und Kultur ohne jegliche Gegenleistung. Sie sind die Intoleranten, sie sind die Unikulturellen!
    Ja, es ist lediglich die Ideologie, die dahinter steckt. Aber eine Burkini-Diskussion bringt genauso wenig. Es ist mir völlig einerlei, wie ein Badegast sich kleidet ... Hauptsache man versucht keine Missionierung. Denn sittsamer sind solche Verhüllungsspiele keineswegs ... ganz im Gegenteil. Wie moralisch verkommen muss jemand sein, der den Anblick einer Frau derart fürchtet, da er sich nicht beherrschen könnte, wenn eine Frau mit Bikini am Seeufer sitzt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schwere Ausschreitungen wegen Burkiniverbot

    Zitat Zitat von Fernandinho Beitrag anzeigen
    Wenn alle Frauen in Nonnenkleidung das Wasser verschmutzen, dann bietet sich doch Trockenschwimmen an! Das ist wahrscheinlich auch gesünder als mit Migranten zusammen in einer Sauce zu schwimmen. Und die Herren tragen lange Hosen und Socken, Gerechtigkeit muß sein.
    Mir ist noch nie eine Nonne vor`s Visier gekommen, die mit Ganzkleidung ins Wasser huppte - wenn, dann nur mit den Füßen - in großen Gewässern mag diese Kleidung Burkini - noch untergehen im Gedränge - aber in öffentlichen - zu reinigenden Bädern - ist wohl die Burkini eher als belastend zu empfinden - zumal sie ja sicher nicht ganz nackt unter dem Ding daher schreiten - insofern - zu uns kommen Verhaltensweisen, die mit unseren hygienischen Vorschriften nicht mehr in Übereinstimmung zu bringen sind.

    Ich vermute auch, daß sich die muslimischen Frauchens auch nicht vor "unreinen Frauen" entkleiden, um sich nackt abzuduschen - oder hat da jemand Erfahrung ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Ausschreitungen in Mostar
    Von Junak im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 15:33
  2. Schwere Ausschreitungen im Osten!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Sportschau
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:33
  3. Schwere Ausschreitungen in Dänemark
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben