+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nach Peter Sutherland gegooglet. Ich find da leider nichts...Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu...
    Nein, du bist nicht blöd. Guggeln kann heute jeder Esel. Du musst nur wissen, was du suchen willst, dann findest du es auch.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nein, du bist nicht blöd. Guggeln kann heute jeder Esel. Du musst nur wissen, was du suchen willst, dann findest du es auch.
    Ich habe an ein Bild gedacht von Peter Sutherland...gedruckt hab ich da was, aber im Internet ist es etwas spärlich. (Ich habe keinen Scanner und kann das nicht einstellen.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    DER sieht mir aber eher aus wie ne wandelnde Leiche als dass er noch solche Großprojekte in Angriff nehmen könnte.
    Aber er genießt sichtlich die Fragen der "Generation Internet" und kokettiert anscheinend auch gerne mit den Geschichten, die so über ihn im Umlauf sind:

    Würd mich nicht mal wundern, wenn die Jungs die ihn interviewen um Ecken auf seiner Gehaltsliste stehen, just for the show of it...
    Nunja, so ein Plan hat Jahrzehnte Vorlauf. Und ohne die Konkurenz anderer
    Oligarchen-Dynastien wärs vielleicht ganz anders gelaufen.
    Ich persönlich nehme an, daß schon seit der Aufhebung der letzten Reste
    des Goldstandards 1971, für diese Leute klar war wohin die Reise zwangsläufig
    gehen würde, denn die wissen ja nun was Geld ist und wie es funktioniert.
    Möglicherweise haben sie das selber inszeniert, um das Geld für die Erhaltung
    ihres Staates und des Imperiums zu generieren. K.A. Mir flüstert keiner von denen
    was ins Ohr, leider. Ich weiss auch nicht ob der gezeigte Rothschild der Obermotz in
    seiner Dynastie ist, wenn aber, so hat der bestimmt auch seine kleinen menschlichen
    Eitelkeiten...
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #84
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Soros' entblößt

    Paul C. Craig, ich glaube der war mal Vize Justiz Minister in den USA, sagt das die USA, sich die EU Politiker einkauft, die EU Commission als vollkommen korrupt bezeichnet.

    siehe Angela Merkel, Steinmeier,, Körber Stiftung das korrupte Auswärtige Amt mit Steinmeier, wo die DAAD sogar Abkommen mit der Georg Soros Verbrecher Organisation Open Society hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Du lebst in seinem Staat und nennst ihn Antizionisten?
    DER wird dir den dritten Tempel und Großisrael schenken.
    MfG
    H.Maier
    Er ist ein gefährlicher pathologischer Israelhasser.Wusstest du es nicht?Es gibt auch wahnsinnigen Juden zb Soros.Ihr seid unheimlich uniformiert.Ohne Info kein Sieg.ich meine mit info Realitäten und keine Wunschdenken!RRotschild hat mit Soros weniger zu tun als du.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Paul C. Craig, ich glaube der war mal Vize Justiz Minister in den USA, sagt das die USA, sich die EU Politiker einkauft, die EU Commission als vollkommen korrupt bezeichnet.

    siehe Angela Merkel, Steinmeier,, Körber Stiftung das korrupte Auswärtige Amt mit Steinmeier, wo die DAAD sogar Abkommen mit der Georg Soros Verbrecher Organisation Open Society hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meinst Du ihn?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Soros' entblößt

    Lesenswerte aktuelle Analyse zu seinen Machenschaften gegen Israel. Viel Hintergrundmaterial ist auch dabei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Unterstuetzung von Soros fuer Angela und Hillary sollte die israelische Regierung zu allergroesstem Misstrauen verleiten. Angela und Hillary ist keinen Zentimeter ueber den Weg zu trauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Er ist ein gefährlicher pathologischer Israelhasser.Wusstest du es nicht?Es gibt auch wahnsinnigen Juden zb Soros.Ihr seid unheimlich uniformiert.Ohne Info kein Sieg.ich meine mit info Realitäten und keine Wunschdenken!RRotschild hat mit Soros weniger zu tun als du.
    Man muss ihn und seine Unterstuetzerszene bzw. die Politiker, die von ihm unterstuetzt werden, auf dem Radar haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hillary sollte der Mossad ganz genau auf die Finger schauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr mal den Chef vom Soros und damit euren Herrscher bewundern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann, der die ganze Welt kontrolliert.

    Und nur Wenige wissen davon!

    Warum eigentlich diese Geheimnistuerei, hat man Angst vor dem Volk?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Der Mann, der die ganze Welt kontrolliert.

    Und nur Wenige wissen davon!

    Warum eigentlich diese Geheimnistuerei, hat man Angst vor dem Volk?
    Nicht vom Volk sondern von der psychiatrie
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben