+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von SolidarityQueen Beitrag anzeigen
    Ich weiss das es in Israel viele Leute gibt die ihn ablehnen, weil es auch dort Nationalist*innen gibt, die jede Art von Kosmopolitische Betätigung ablehnen. Man sollte aber dabei das Soros in Ländern vor allem auf fruchtbaren Boden landet und ihren Ursprung der definitiv Antisemitisch ist. Man hasst Soros nicht so sehr für das was er tut, sondern das was er ist, nämlich Jude. Wenn es darum geht was er macht, ist er nur einer von vielen Philantrophischen Kosmopoliten. Und er ist nicht Antiisrealisch, er ist Kosmoplolit. In erster Linie geht es um Menschen, nicht um Herkunft.
    Es gibt Leute, die massiv gegen Israel arbeiten und Soros gehoert dazu. Ob die Kritik an Soros antisemitisch sein soll, ist auch in Israel umstritten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Diaspora/Chief-Rabbi-govt-at-odds-on-whether-anti-Soros-campaign-is-antisemitic-499199

    Mir ist schon laenger klar, dass Juden von Euch Globalisten als antisemitisch beschimpft werden, wenn sie Leute wie McMaster oder jetzt Soros kritisieren wollen. Kann ich gerade auch gut in den USA beobachten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/big-journalism/2017/08/08/mcmaster-msm-allies-panic-claim-breitbarts-jewish-jerusalem-editor-anti-jew/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    64

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die massiv gegen Israel arbeiten und Soros gehoert dazu. Ob die Kritik an Soros antisemitisch sein soll, ist auch in Israel umstritten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Diaspora/Chief-Rabbi-govt-at-odds-on-whether-anti-Soros-campaign-is-antisemitic-499199

    Mir ist schon laenger klar, dass Juden von Euch Globalisten als antisemitisch beschimpft werden, wenn sie Leute wie McMaster oder jetzt Soros kritisieren wollen. Kann ich gerade auch gut in den USA beobachten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/big-journalism/2017/08/08/mcmaster-msm-allies-panic-claim-breitbarts-jewish-jerusalem-editor-anti-jew/
    Dann schau doch mal wo die Soros Weltverschwörungstheorien am meisten verbreitet. Unter den Ungarischen Garden, die in der Tradition der Pfeilkreuzer sind und sehr nahe dem Orban Regime sind. Unter Neofaschisten, Neonazis, Aluhüten(Sprich Verschwörungstheoretikern), Querfrontlern, unreflektierte Antiimps und natürlich Stalinos ala MLPD und co. Sprich Antisemitische Bewegungen, das Soros auch Israel kritisiert gefällt einigen Konservativen nicht, ist aber nicht Antiisraelisch.

  3. #183
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zu den antiisraelischen Aktivitaeten von Soros siehe u.a. hier:

    ...

    Soros weltweites Netzwerk / Leaks:

    ...
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Soros versucht auch Israel mit seinem Netzwerk zu zerstoeren. Wir sitzen alle in einem Boot.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Lies doch mal in aller Ruhe und ohne Voreingenommenheit ganz nuechtern die oben genannten Quellen durch. Kann ich jedem an der Sache interessierten Leser empfehlen.

    NGO-Monitor ist eine israelische Quelle. Die gegen Israel gerichteten Aktivitaeten von Soros sind sehr gut dokumentiert und belegt.
    Welchen Eindruck einzelne Aktivitäten Soros' oder eines seiner internationalen Tentakel auch erwecken mögen, sein Ziel, sozusagen seine "Endlösung" ist inzwischen klar herauszulesen und keinesfalls mehr als "Verschwörungstheorie" abzutun. Eine Welt ohne Grenzen, in der "Friede, Freude, Eierkuchen" herrscht, mag auch Hitler vorgeschwebt sein. Aber wer Millionen Todesopfer, egal, in welcher Zeitspanne, ob erschlagen, ersoffen, erschossen, bombardiert, ... sozusagen als Kollateralschaden in Kauf nimmt oder gar als Teil des Programms, der ist kein Philantrop.

    Das Zitat in deiner Signatur ist ernstzunehmen und auch nicht als "Verschwörungstheorie" zu verwerfen. Quigleys Schlussfolgerung ist fast zwingend.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Heimat, sobald ich die Deutsche Grenze betrete. Echt jetzt. Die H-Autobahnen sind die besten.
    Das war früher bei mir auch mal so. Heute bin ich jedesmal froh, wenn ich aus
    diesem Freiluftirrenhaus raus bin. Traurig ist das...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #185
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kosmopoliten sind heimatlose Gesellen, und das kann nicht gut sein.
    Das trifft nicht auf alle zu, aber besonders unter den selbsternannten Kosmopoliten kann man häufig davon ausgehen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #186
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von SolidarityQueen Beitrag anzeigen
    Heimatlos nicht, aber Vaterlandslos....
    In diesem Fall dient die Bezeichnung der Apologetik für destruktiven Globalismus.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von SolidarityQueen Beitrag anzeigen
    Ich weiss das es in Israel viele Leute gibt die ihn ablehnen, weil es auch dort Nationalist*innen gibt, die jede Art von Kosmopolitische Betätigung ablehnen. Man sollte aber dabei das Soros in Ländern vor allem auf fruchtbaren Boden landet und ihren Ursprung der definitiv Antisemitisch ist. Man hasst Soros nicht so sehr für das was er tut, sondern das was er ist, nämlich Jude. Wenn es darum geht was er macht, ist er nur einer von vielen Philantrophischen Kosmopoliten. Und er ist nicht Antiisrealisch, er ist Kosmoplolit. In erster Linie geht es um Menschen, nicht um Herkunft.
    Nun, auch Du tätest einfach gut daran, von Fremdworten Abstand zu nehmen, deren Bedeutung und auch Schreibweise Du nicht kennst.
    Das ist ja grotesk.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    64

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    In diesem Fall dient die Bezeichnung der Apologetik für destruktiven Globalismus.
    Es gibt eine Heimat für mich, die Definiere ich aber nicht über Ideale, Ethnische Zugehörigkeit oder einen begrenzen "Vaterland". Heimat ist ein Gefühl der Verbundenheit und zu dieser Heimat gehört auch der Döner zu denen ich öfters gehe. Davon abgesehen das ich Abstammungsmässig auch nur Halbdeutsch bin. Aber das ist eh egal.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von SolidarityQueen Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal wo die Soros Weltverschwörungstheorien am meisten verbreitet. Unter den Ungarischen Garden, die in der Tradition der Pfeilkreuzer sind und sehr nahe dem Orban Regime sind. Unter Neofaschisten, Neonazis, Aluhüten(Sprich Verschwörungstheoretikern), Querfrontlern, unreflektierte Antiimps und natürlich Stalinos ala MLPD und co. Sprich Antisemitische Bewegungen, das Soros auch Israel kritisiert gefällt einigen Konservativen nicht, ist aber nicht Antiisraelisch.
    Ungarische Nazis sind vielfach antijuedisch eingestellt. Das stimmt und die stellen auch ein Problem dar. Da sind ganz ueble Gestalten darunter.

    Aber was bitte haben israelische Juden, die Soros wegen seiner Aktivitaeten kritisieren wollen, bitte mit den ungarischen Nazis zu tun ?

    Keiner will mit diesen ungarischen Nazis etwas zu tun haben. Die widern mich selber an.

    Nur weil ein paar antijuedische ungarische Nazis Soros ebenfalls kritisieren, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man deswegen als israelischer Jude bzw. Juedin den Soros immer in Schutz nehmen muss.

    Ich halte die israelische Kritik an Soros fuer durchaus berechtigt und man sollte das auch als Jude bzw. Juedin ansprechen duerfen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    64

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ungarische Nazis sind vielfach antijuedisch eingestellt. Das stimmt und die stellen auch ein Problem dar. Da sind ganz ueble Gestalten darunter.

    Aber was bitte haben israelische Juden, die Soros wegen seiner Aktivitaeten kritisieren wollen, bitte mit den ungarischen Nazis zu tun ?

    Keiner will mit diesen ungarischen Nazis etwas zu tun haben. Die widern mich selber an.

    Nur weil ein paar antijuedische ungarische Nazis Soros ebenfalls kritisieren, bedeutet das aber noch lange nicht, dass man deswegen als israelischer Jude bzw. Juedin den Soros immer in Schutz nehmen muss.

    Ich halte die israelische Kritik an Soros fuer durchaus berechtigt und man sollte das auch als Jude bzw. Juedin ansprechen duerfen.
    Aus diesen antisemitischen Dunstkreis stammen diese Verschwörungstheorien um ihn. Wie gesagt die meisten Soros"Kritiker" geht es nicht darum was Soros macht, sondern was er ist. Soros ist Kosmopolit und sieht in einen Menschen in erster Linkie einen Mensch und nicht Angehöriger einer Nation. Er kritisiert auch israel und oft auch die Likud und Netanjahu, und ist so einigen Kreisen(Gerade bei den Radikalen Siedlern) nicht sehr beliebt. Aber Antiisraelisch nein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben