+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Irme Beitrag anzeigen
    Vollzitat...
    Dein Beitrag passt nicht wirklich in den Strang, fühle dich aber herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #132
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Daniel Greenfield hat Soros wohl auch Teile der US-Justiz gekauft. Was fuer ein korruptes System ! Und mit so einer Person haengt die Merkel rum und laesst sich von dem Anweisungen geben.

    Convicted Criminal Soros Spending Millions to Buy District Attorneys

    August 30, 2016
    Daniel Greenfield
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur einen Teil, es gibt sowol bei der Justiz als auch bei den Anwälten kam noch Nichtjuden, man muss sich nur die Urteile ansehen die in den USA gfällt werden. ZB in NY haben Rabbis über Jahre Kinder sexuell missbraucht und ein Kopfgeld ausgesetzt für die Ermordung von dem, der sie angezeigt hat, nach guter alter Wildwest Manie. Schon mal was von juristischcen Massnahmen gegen diese Verbrecher gehört?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #133
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht nur einen Teil, es gibt sowol bei der Justiz als auch bei den Anwälten kam noch Nichtjuden, man muss sich nur die Urteile ansehen die in den USA gfällt werden. ZB in NY haben Rabbis über Jahre Kinder sexuell missbraucht und ein Kopfgeld ausgesetzt für die Ermordung von dem, der sie angezeigt hat, nach guter alter Wildwest Manie. Schon mal was von juristischcen Massnahmen gegen diese Verbrecher gehört?
    Organ Handel haben die US Rabbis, betrieben sind auch im Waffenhandel tätig usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #134
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Organ Handel haben die US Rabbis, betrieben sind auch im Waffenhandel tätig usw.
    Sie tun Alles was Geld bringt und von Moral haben sie noch nie etwas gehört, oder hören wollen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum schweigt die zionistische Hetzpresse in Deutschland?

    1. Müsste sie den "Verschwörungstheoretikern" recht geben mit Offenbarungseid in Sachen Ukraine usw.

    2. Sind Soros' Aktivitäten aus Sicht der Wertegemeinschaft "normale" politische Lobbyarbeit

    3. Ist Soros selbst Auserwählter, also sakrosankt, Springer würde mit Soros-Bashing Antisemitismus fördern

    4. Die Hetzpresse in Deutschland exekutiert die Abschaffung der europäischen Völker und Nationen, genau das was auch Soros will. Zugleich räumt sie willfährig Israel Sonderrechte ein beim Schutz der eigenen (Pseudo-)Nation, was Soros nicht will. Diese widersprüchliche Situation kann nur durch Schweigen übergangen werden.

    und schließlich 5.:

    Israelische Kritik an Soros ist zutiefst verlogen, sie funktioniert nur mit eurem blinden Fleck, lässt sich aber außerhalb nicht durchhalten:

    Soros vertritt "jüdische Werte", er sieht sich in der Tradition alttestamentarischer Gerechtigkeitsvorstellungen. Dass die im Widerspruch zur israelischen Lebenslüge und zur gegenwärtigen rechtsextremen Politik Israels stehen, macht ihn weder zum Antisemiten noch zum Antizionisten. Er vertritt eine Mischung aus Labor- und Symbolzionismus, für ihn ist die ganze Welt Israel.

    Das heißt: Die Auseinandersetzung zwischen Soros und israelischen Rechten ist ein (alter) innerzionistischer Konflikt, in den sich die philosemitische Presse in Deutschland lieber nicht einmischt. Die Gefahr, das Publikum in die falsche Richtung aufzuhetzen, ist wegen der Kompliziertheit dieses Konfliktes zu groß.
    Soros vertritt antizinistischen "Werten"schlimmer als du obwohl du ungebildet und ahnungslos bist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.339

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soros vertritt antizinistischen "Werten"schlimmer als du obwohl du ungebildet und ahnungslos bist!
    Meine Wenigkeit und meine beiden Freunde Michael Savage sowie Daniel Greenfield halten Soros fuer einen der gefaehrlichsten Machtmenschen auf der Welt ueberhaupt. Soros und Hillary sowie Angela sind Daemonen, die gestoppt werden muessen.

    Michael Savage gestern dazu bei Alex Jones:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #137
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit und meine beiden Freunde Michael Savage sowie Daniel Greenfield halten Soros fuer einen der gefaehrlichsten Machtmenschen auf der Welt ueberhaupt. Soros und Hillary sowie Angela sind Daemonen, die gestoppt werden muessen.

    ...[/video]
    Frau Dr. Merkel und Herrn Soros wird wohl nur das Alter stoppen können. Wobei Letzterer noch den Zusatzvorteil hat, nicht "abgewählt" werden zu können.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit und meine beiden Freunde Michael Savage sowie Daniel Greenfield halten Soros fuer einen der gefaehrlichsten Machtmenschen auf der Welt ueberhaupt. Soros und Hillary sowie Angela sind Daemonen, die gestoppt werden muessen.

    Michael Savage gestern dazu bei Alex Jones:

    Soros ist ein Egozentriker ein dreckiger Antizionist!Weg mit ihm!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #139
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Soros entblößt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Soros ist ein Egozentriker ein dreckiger Antizionist!Weg mit ihm!
    Aber offenbar äußerst beliebt bei den meisten "führenden" Politikern. Die sich gern von ihm am Nasenring durch die Manege ziehen lassen. Was tut man nicht alles aus Vergötterung.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #140
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Soros entblößt

    Super Thread, da sieht man doch gleich, wie korrupte fast das ganze Parlament ist, vor allem die Grünen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben