+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Manche wissen das und manche nicht. Da gehört eben auch eine Eigenleistung dazu, sich eben damit mal auseinanderzusetzen und sich nicht von den Medien (die im übrigen gelenkt sind) einullen zu lassen. Außerdem setzt das eben auch geschichtliches, politisches und so manches andere Wissen voraus, um das eben wirklich einordnen zu können.
    Das macht man eben nicht mal auf der halben Pobacke sitzend, so nebenbei, sondern da sind tausende von Seiten dazu zu lesen, zu überprüfen und zu hinterfragen. Und das nicht erst seit gestern. Und nicht nur aus dem Netz.
    Die megareichen Globalisten kontrollieren infolge der Medienkonzentration die Medien, deshalb darf über diese Zusammenhänge nicht berichtet werden. Die Bevölkerung ist infolge weitgehend uninformiert darüber, wer sie in Wirklichkeit "regiert". Viel Vorwissen ist ja nicht erforderlich, die Medien müssten einfach das bringen, was die Spatzen vom Dach pfeifen, dass hinter der Invasion Leute wie Soros stecken.

    "Diejenigen, die entscheiden, wurden nicht gewählt und diejenigen, die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden
    Ministerpräsident Horst Seehofer in der Sendung "Pelzig"

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die megareichen Globalisten kontrollieren infolge der Medienkonzentration die Medien, deshalb darf über diese Zusammenhänge nicht berichtet werden. Die Bevölkerung ist infolge weitgehend uninformiert darüber, wer sie in Wirklichkeit "regiert".

    Nur durch das Internet kommt etwas Licht ins Dunkel.
    Etwas. Ja.
    (Die Literatur zu den Vorbedingungen, um so manches einschätzen zu können, bekommt man auch in gedruckter Form. Vor allen Dingen die historische und geopolitische Literatur. Darum geht es mir hier. Viele Sachen sind so alt, siehe z.B. die Literatur dazu, die der von mir geschätzte User "Nereus" dazu immer einstellt).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Klar, das ist alles ein und dieselbe Mafia, die glaubt die Welt kontrollieren und tyrannisieren zu können. Auch der Bush-Clan gehört dazu! Die Welt wäre friedlicher ohne die.
    Unter deinem Bett liegt auch einer von denen . Sieh nach.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Soros' entblößt

    Hier könnt ihr mal den Chef vom Soros und damit euren Herrscher bewundern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt der einen Kommentar zur allerwichtigsten
    Front in diesem Krieg ab. Der Finanzfront.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Heckmeck um
    den Islam ist bei dieser Veranstaltung nur ein Nebenaspekt.
    Sobald nämlich das seit 2008 auf der Intensivstation im Koma
    liegende Finanzsystem endgültig stirbt und nichtmal Onkel
    Rothschild könnte das verhindern, wenn er denn wollte, kommt
    eine Weltkrise für alle Völker dieser Welt, die größer ist
    als alles was wir bislang erlebt haben. Und dann wird
    eine neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #75
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Soros' entblößt

    Ukraine Krise:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160817/312153992/korrespondenz-milliarde-dollar-soros.html

    "...

    Den neuen Unterlagen zufolge schlug Soros am 12. März 2015 zwei Strategien zur Entwicklung der Ukraine vor – die erste sollte drei bis fünf Jahren dauern, die zweite fünf Jahre. Laut Soros wäre es für die Ukraine in dieser Zeit allerdings vorteilhafter, zu Russland freundschaftliche Beziehungen zu pflegen. 2015 rechnete Soros offenbar noch fest damit, die Kampffähigkeit der Ukraine wiederherstellen zu können, ohne gegen die Minsker Vereinbarungen zu verstoßen. Dafür sollten der ehemalige Nato-Oberbefehlshaber Wesley Clark und der ehemalige Befehlshaber des polnischen Heeres, Waldemar Skrzypczak, Kiew beratend zur Seite stehen. Zudem wollte Soros die ukrainische Währung und das Bankensystem stabilisieren, die Unabhängigkeit der ukrainischen Zentralbank aufrechterhalten sowie überzeugende wirtschaftliche und politische Reformen im Lande aufnehmen. Bislang wurde nichts davon erreicht.

    Soros zufolge braucht die Ukraine zum Erreichen dieser Ziele noch eine Milliarde Euro, die die EU-Kommission bereitstellen sollte. Zudem wollte Soros eine eigene Milliarde US-Dollar in die ukrainische Industrie investieren und damit die Investitionsattraktivität erhöhen. Doch 2015 belief sich der Kapitalabfluss aus dem Land auf 6,21 Milliarden US-Dollar.

    Wie aus der gehackten Korrespondenz außerdem folgt, hatte Soros die Neustrukturierung des Gasversorgers Naftogaz und die Erhöhung der Kommunaltarife (Heizung, Strom, Wasser) vorgeschlagen. Das ist wohl der einzige umgesetzte Punkt seines Programms – die Tarife für Kommunaldienstleistungen stiegen in der Ukraine seit 2013 um das Dreifache.

    Soros stellte auch den ukrainischen Medien viel Geld zur Verfügung. 2013 wurden für die Entwicklung des ukrainischen Journalismus 50 Millionen Griwna bereitgestellt. 2014 waren es 103 Millionen, 2015 sogar 200 Millionen. Die größten Empfänger der ausländischen Hilfen waren „Krim.Realien“, „Ostrow“, „Gromadske TV“, „Ukrainskaja Prawda“ u.a. Von letzterer stammte dabei einer der Anstifter der Maidan-Proteste 2013, der Journalist Mustafa Najem.


    ..."

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr mal den Chef vom Soros und damit euren Herrscher bewundern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt der einen Kommentar zur allerwichtigsten
    Front in diesem Krieg ab. Der Finanzfront.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Heckmeck um
    den Islam ist bei dieser Veranstaltung nur ein Nebenaspekt.
    Sobald nämlich das seit 2008 auf der Intensivstation im Koma
    liegende Finanzsystem endgültig stirbt und nichtmal Onkel
    Rothschild könnte das verhindern, wenn er denn wollte, kommt
    eine Weltkrise für alle Völker dieser Welt, die größer ist
    als alles was wir bislang erlebt haben. Und dann wird
    eine neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen....
    MfG
    H.Maier
    Dem dreckigen Antizionisten wünsche ich was ich hier nicht schreiben darf!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dem dreckigen Antizionisten wünsche ich was ich hier nicht schreiben darf!
    Lol. Du lebst in seinem Staat und nennst ihn Antizionisten?
    DER wird dir den dritten Tempel und Großisrael schenken.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Du lebst in seinem Staat und nennst ihn Antizionisten?
    DER wird dir den dritten Tempel und Großisrael schenken.
    MfG
    H.Maier
    DER sieht mir aber eher aus wie ne wandelnde Leiche als dass er noch solche Großprojekte in Angriff nehmen könnte.
    Aber er genießt sichtlich die Fragen der "Generation Internet" und kokettiert anscheinend auch gerne mit den Geschichten, die so über ihn im Umlauf sind:

    Würd mich nicht mal wundern, wenn die Jungs die ihn interviewen um Ecken auf seiner Gehaltsliste stehen, just for the show of it...

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    DER sieht mir aber eher aus wie ne wandelnde Leiche als dass er noch solche Großprojekte in Angriff nehmen könnte.
    Aber er genießt sichtlich die Fragen der "Generation Internet" und kokettiert anscheinend auch gerne mit den Geschichten, die so über ihn im Umlauf sind:

    Würd mich nicht mal wundern, wenn die Jungs die ihn interviewen um Ecken auf seiner Gehaltsliste stehen.
    Ich habe mal nach Peter Sutherland gegooglet. Ich find da leider nichts...Wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #80
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Soros' entblößt

    Interessant sind auch deren Exekutoren, wie z.B. Aron Shaviv, der z.B. auch in der EU Kampagnen macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und natürlich in der Ukraine mitgemischt hat.

    "Shaviv has worked with senior political leaders in the U.S., U.K., the European Union, Thailand, Ukraine, Spain, Slovakia, Israel, Malaysia, Kenya, Egypt, Cyprus, Serbia, Romania, Bulgaria, Lithuania, Moldova, Croatia and others."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ukraine Krise:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 00:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben