+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 274

Thema: Soros entblößt

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von deutschländischer Beitrag anzeigen
    Woher wissen wir, dass das alles wirklich von Soros stammt. Mir ist alles schon länger klar, aber gibt es Beweise, die auch die rotgrüne biodeutsche Jugend von ihren feuchten Mulikultiträumen abschrecken kann.
    Wir "Wissen" gar nix, aber das hält weder Ochs noch Esel auf.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch was alle denken sollen, daß die sich gegenseitig nicht grün sind, dabei lachen sie über uns alle und zerstören Deutschland und Europa in seiner bisherigen Form und Struktur.

    Wieviel bekommt Merkel wenn sie in Rente geht, genau, der tut nix weh.
    Vermutlich wird Merkel, wie damals Schröder, durch einige hochprofitable "Beratungsmandate" für Rothschild einige Millionen anhäufen, die ihre Puppenspieler in wenigen Stunden generiert haben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Soros' entblößt

    Es kann doch nicht sein, dass so ein alter hässlicher Vogel wie dieser Soros die Macht und soviel Geld haben kann, ganz Europa zu zerstören und zu destabilisieren, aber es scheint in jedem Volk dumme Idioten und Mitläufer ohne Gehirn zu geben, die das mittragen und auch mitmachen und genau das ärgert mich...

    Normalerweise hätte man die USA total vernichten sollen, sorry erst Japan mit Atombomben zerstören, dann Vietnam zerstören und dann Irak und Syrien zerbomben und Belgrad usw und jetzt DREIST sein und uns die Refugees schicken, - ich wundere mich nur warum kein Politiker mal die Tatsachen öffentlich beim Namen nennt....

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Vermutlich wird Merkel, wie damals Schröder, durch einige hochprofitable "Beratungsmandate" für Rothschild einige Millionen anhäufen, die ihre Puppenspieler in wenigen Stunden generiert haben.
    Hihi...
    Weil wir grade bei Onkel Rothschild sind. Kuckt mal wo dem sein bester Mann
    noch seine Finger drin hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soros ist der wohl wichtigste Abbrucharbeiter des "Westens"...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihi...
    Weil wir grade bei Onkel Rothschild sind. Kuckt mal wo dem sein bester Mann
    noch seine Finger drin hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soros ist der wohl wichtigste Abbrucharbeiter des "Westens"...
    MfG
    H.Maier
    Rotschild und Soros interessieren sich ein Scheissdreck für eueren Belangen!Ganz besonders Soros der ein radikaler Antizionist ist!Das problem ist,das 99% von euch =0 Ahnung von Nahen Osten haben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht sein, dass so ein alter hässlicher Vogel wie dieser Soros die Macht und soviel Geld haben kann, ganz Europa zu zerstören und zu destabilisieren, aber es scheint in jedem Volk dumme Idioten und Mitläufer ohne Gehirn zu geben, die das mittragen und auch mitmachen und genau das ärgert mich...

    Normalerweise hätte man die USA total vernichten sollen, sorry erst Japan mit Atombomben zerstören, dann Vietnam zerstören und dann Irak und Syrien zerbomben und Belgrad usw und jetzt DREIST sein und uns die Refugees schicken, - ich wundere mich nur warum kein Politiker mal die Tatsachen öffentlich beim Namen nennt....
    Die USA werden dritte Welt, so sieht deren Zukunft aus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "Westen" wird grade platt gemacht, dafür gibts Großisrael und den
    dritten Tempel.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Hihi...
    Weil wir grade bei Onkel Rothschild sind. Kuckt mal wo dem sein bester Mann
    noch seine Finger drin hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soros ist der wohl wichtigste Abbrucharbeiter des "Westens"...
    MfG
    H.Maier
    Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen, wird ihm gerne in die Fresse hauen, - leider kommt man an diesem Mann nicht ran, es ist eine Schande, dass so ein Dreckssack soviel Geld haben darf ohne echte Arbeit und dieses als Waffe benutzt um Europas Völker und Stabilität zu zerstören und kein Mensch und Politiker tut was dagegen. Eine Schande ist es - ich glaube auch dass dieser Soros noch ne Gruppe von anderen Unterstützern hat.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Rotschild und Soros interessieren sich ein Scheissdreck für eueren Belangen!
    Du hast ja so recht...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ganz besonders Soros der ein radikaler Antizionist ist!Das problem ist,das 99% von euch =0 Ahnung von Nahen Osten haben!
    Ich hoffe auf deine Entschuldigung, wenn Du vorm dritten Tempel stehst.
    Kuck, die Tempelpriester sind schon in Ausbildung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Amijuden kriegt ihr auch, zwecks Besiedelung eures neuen Lebensraumes.
    Großisrael hat Platz für alle Juden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen, wird ihm gerne in die Fresse hauen, - leider kommt man an diesem Mann nicht ran, es ist eine Schande, dass so ein Dreckssack soviel Geld haben darf ohne echte Arbeit und dieses als Waffe benutzt um Europas Völker und Stabilität zu zerstören und kein Mensch und Politiker tut was dagegen. Eine Schande ist es - ich glaube auch dass dieser Soros noch ne Gruppe von anderen Unterstützern hat.

    Hmhm. Sagen wirs mal so, wenn das Ende von dem Lied die Art von NWO ist,
    an die ich denke, würd ichs hinnehmen. Die Oligarchen wollen keine ineffektive
    Sklavengesellschaft, sie wollen nämlich vom Fortschritt profitieren.
    Dazu müssen die Schaffenskräfte in einer wirtschaftlich und damit gesellschaftlich
    sehr freien Welt freigesetzt werden. Und es muss Frieden herrschen. Etwa so wie in der
    goldenen Zeit Deutschlands, im zweiten Kaiserreich. Wovon ihr euch allerdings verabschieden
    müsst, ist das Wort Sozial. Das kommt in Zukunft nicht mehr vor.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Soros' entblößt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Du hast ja so recht...



    Ich hoffe auf deine Entschuldigung, wenn Du vorm dritten Tempel stehst.
    Kuck, die Tempelpriester sind schon in Ausbildung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Amijuden kriegt ihr auch, zwecks Besiedelung eures neuen Lebensraumes.
    Großisrael hat Platz für alle Juden.
    MfG
    H.Maier
    Ich bin nicht religiös aber auch keine Atheist.Für den dritten Tempel würde ich alles tun!Alles!Aber:Wir wollen Niemanden bekehren!Weder friedlich noch unfriedlich.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soros
    Von ursula im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:42
  2. Soros: US-Banken insolvent.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:07
  3. TV-total Pro Sieben - verblödete Politiker entblöden sich !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben