User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 188

Thema: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hurra! Neue Raumfahrer. Da ist das bemannte ESA Programm ja buchstäblich auf Jahrhunderte mit potentiellen Bewerbern ausgelastet.
    13.000 sind bei einem jährlichen Bevölkerungswachstum Afrikas von 3 Millionen ein Witz.
    Diese wilden Camper in Paris zeigen aber, welch babylonisches Stadium die Umvolkung Europas bereits erreicht hat.

    p.s.
    Ich vergaß die 0, Afrika wächst um 30 Millionen pro Jahr.

    ---
    Geändert von Klopperhorst (16.08.2016 um 09:10 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #42
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bääm. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Linksdeutschland folgt Liz Mohn und ihren Handlangern. Ist schon witzig wie eine Multi-Milliardärin sich dieses Land zu Eigen macht und mit ihrem Konzern arme Seelen vergiftet. Und am Ende kommt die Erholung dann bei der Konzerneigenen Dauerverblödungsveranstaltung aus der alten Kölner Messe.
    Indirekt ballert Bertelsmann - wen wunderts - auch siebenstellige Beträge in die Antonio-Dingsbums-Stiftung.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Indirekt ballert Bertelsmann - wen wunderts - auch siebenstellige Beträge in die Antonio-Dingsbums-Stiftung.
    Darüber muß ich lachen ...Ich mag Wortspielereien...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    13.000 sind bei einem jährlichen Bevölkerungswachstum Afrikas von 3 Millionen ein Witz.
    Diese wilden Camper in Paris zeigen aber, welch babylonisches Stadium die Umvolkung Europas bereits erreicht hat.

    p.s.
    Ich vergaß die 0, Afrika wächst um 30 Millionen pro Jahr.

    ---
    Fuer den Tourismus kann die Invasion langfristig gesehen neben dem IS Terror schon uebel werden.

    Die Tuerkei meide ich wegen dem IS, ebenso Frankreich, die BRD, Belgien und die Niederlande. In Griechenland sind mir zu viele "Fluechtlinge".

    Der einzige Ort, wo ich mir zur Zeit Urlaub vorstellen kann, waere Island und Sibirien in Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    HER MIT IHNEN! Die Teddybären warten schon.
    Ich frage mich, wo all die Faehren geblieben sind, die Sigmar letztes Jahr versprochen hatte ?

    Ich denke aber, dass Angela und Sigmar die Wahlen in Baerlin und in Mac Pomm sowie die Praesidentschaftswahlen in Oesterreich abwarten werden. Falls Hofer da verlieren sollte, werden die Schleusen in Oesterreich fuer die Invasoren, die in Italien haengen geblieben sind, wieder geoeffnet.

    Jetzt geht das noch nicht, da die Politiker sich die Bilder des anstehenden Tsunamis kaum im Wahlkampf medial leisten koennen.

    Der Druck in Italien wird im Oktober so gewaltig sein, die BRD wird dann alle wieder durchwinken wollen. Da bin ich mir eigentlich ganz sicher.

    Fuer Donald waeren die Invasorenbilder auch ganz gut, da das wieder viele Pluspunkte fuer ihn geben wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #46
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein aber als "Fachkraft" offenbar nicht ausreichend, sodass sich unsere Regierung bemüßigt sah, sehr kurzfristig 1,5 Millionen Super-Qualifizierte ins Land zu holen. Zusätzlich zu den bereits im Lande befindlichen Millionen Super-Qualifizierten aus derselben Region, die wir seit 50 Jahren hier in NRW rumlungern sehen dürfen. Die waren offenbar so wahnsinnig supi-dupi qualifiziert, dass sich kein Arbeitsplatz für sie fand und sie heute in 2. und 3. Generation vor ihren Cafés Maulaffenfeil halten müssen während wir in unseren Büros und Arbeitsplätzen für sie sorgen dürfen. Die Ärmsten.

    Aber jetzt haben wir die Chance uns an den Etablierten zu rächen. Indem wir die schwächsten Glieder der Kette, nämlich die kleinen Abgeordneten von CDUCSUSPDGRÜNLINKSPARTEI, die Hinterbänkler ins Visier nehmen und zum Abschuss freigeben. Natürlich nur im übertragenden Sinne an der Wahlurne.
    Wenn du selbst kein Raumfahrer bist, wieso erwartest du das denn von Migranten? Und was willst du mit hunderttausenden Raumfahrern?
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #47
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Denkfehler, denn "Mitgefühl" mögen verblödete Teddy-Werfer haben, aber nicht die HANDELNDEN PERSONEN. Kein Teddy-Werfer und kein "Flüchtlingsaktivist" hat die Macht, geltende Gesetze außer Kraft zu setzen. Kein steuergemästetes "Künstlerkollektiv" hat Macht, etwas zu verändern. Macht haben Merkel und die Propagandisten der Mohn-Milliardäre. Sie bestimmen die "Flüchtlingspolitik", gegen die sich andere (etwas weniger mächtige) Personen wie bspw. die ungarische oder polnische Regierung so verzweifelt wehren. Und wenn du jetzt an das Mitgefühl von Merkel & Co. glaubst, an das Mitgefühl der Hartzverbrecher und Jugoslawienkrieger, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. Daß bspw. die zynische Machtpolitikerin Merkel Mitgefühl hat, ist eine Annahme, die in etwa so wahrscheinlich ist wie die Existenz eines liebenden, allmächtigen Gottes.

    Und wie hier auch schon 100mal erwähnt, die "Stimme des Gewissens Europas", wie der Milliardär und Aufsichtsrat der Heuschrecke Elevation Partners, Bono, Frau Merkel bezeichnete, plant gerade 25 Milliarden Euro Aufrüstung pro Jahr. Mitgefühl und so.
    Erstens sind das keine "Teddy-Werfer"!
    Zweitens sind die nicht verblödet.
    Und drittens stellen die die Mehrheit der Wähler in diesem Land.

    Selbst wenn du nicht daran glaubst, dass Frau Merkel Mitgefühl mit Flüchtlingen hat, ist diese Erklärung aus oben genannten Gründen immer noch mit weniger Zusatzannahmen behaftet als deine große Verschwörungstheorie.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #48
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    wenn die nach Deutschland kommen dann gute Nacht ....
    Davon muß man leider ausgehen, den Deutschen dürfte es als aller Letzte gestattet werden sich gegen eine derartige Flutung zu wehren, unter Ausnutzung von Deutungshoheiten bezüglich unserer Vergangenheit, wird man uns aufbürden was kein Land der freien , der noch nicht und der nicht mehr freien Welt will.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #49
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens sind das keine "Teddy-Werfer"!
    Zweitens sind die nicht verblödet.
    Und drittens stellen die die Mehrheit der Wähler in diesem Land.

    Selbst wenn du nicht daran glaubst, dass Frau Merkel Mitgefühl mit Flüchtlingen hat, ist diese Erklärung aus oben genannten Gründen immer noch mit weniger Zusatzannahmen behaftet als deine große Verschwörungstheorie.

    Verblödet ist nur der Schreiber obigen Kommentars.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #50
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn du selbst kein Raumfahrer bist, wieso erwartest du das denn von Migranten? Und was willst du mit hunderttausenden Raumfahrern?
    Wenigstens die versprochenen Fachkräfte könnte man doch erwarten, oder?!

    Selbst die tolle Wirtschaftsvereinigung "Wir zusammen" schreibt:

    Täglich kommen Menschen zu uns, die ihre Heimat verlassen mussten und hier ein Leben in Sicherheit suchen. Sie sind Kinder und Erwachsene, sie sind allein gekommen oder als Familie. Sie sind Schüler, Handwerker oder Akademiker, viele haben keine Berufsausbildung, wie wir sie kennen. Sie alle haben eine bewegte Vergangenheit und hoffen auf eine bessere Zukunft.

    ...und schafft sagenhafte 3500 Praktikastellen. Selbst der Laden mit dem Stern hat bisher 0 Flüchtlinge eingestellt - steht aber ganz oben auf der Unterstützerliste von "Wir zusammen"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 01:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 02:44
  3. Frankreich: Moslems zünden Bus an - und die Fahrgäste
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben