User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 188

Thema: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Also gehirngewaschene Lehrer und so. Haben mit ihrem gutbezahlten Halbtagsjob viel Zeit für sowas, und müssen Linientreu sein.
    Das machen doch kaum arbeitende Lehrer.

    Die Ehrenamtlichen setzen sich zu großen Teilen aus diesen Gruppen zusammen:
    - Pensionierte Beamte
    - Kinderlose
    - Studenten

    Und darunter vor allem das weibliche Geschlecht. Die müssen alle was kompensieren und haben zu viel Zeit. Der normale Lehrer engagiert sich da nicht. Der hat keine Zeit dazu. Der muss Unterricht vorbereiten.

    Daneben fallen unter die Ehrenamtlichen, zumindest medial so dargestellt, oftmals solche, die eigentlich keine sind. Bspw. Angestellte von kirchlichen Organisationen, Diakonie, Caritas, AWO, etc.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Mal ein Link zu Bertelsmann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Oh, haben sie gejammert, dass es ihnen soooo schlecht geht?

    Vor kurzem haben sie noch gefeiert. Weil unsere Regierung so dumm und/oder korrupt war, sie für läppische 23 Milliarden aus der Haftung für die Endlagerungskosten zu entlassen. Da knallten aber mächtig die Champagnerkorken bei E.ON. Und du Dummkopf und deine verpickelte Nachkommenschaft dürfen am Ende den ganzen Scheiß bezahlen.
    Das würde ich mir auch zahlen lassen, denn ein Geschäftsmodell sieht eine Abschaltung nicht vor 60 Jahren vor.
    Du Dummkopf bist für die Energiewende und für diese Zahlerei. Wäre anders nicht passiert.
    Eure schädliche Sozialromantik halt.
    Auf Ökonomie scheisst ihr mehr wie die DDR.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Oh, haben sie gejammert, dass es ihnen soooo schlecht geht?

    Vor kurzem haben sie noch gefeiert. Weil unsere Regierung so dumm und/oder korrupt war, sie für läppische 23 Milliarden aus der Haftung für die Endlagerungskosten zu entlassen. Da knallten aber mächtig die Champagnerkorken bei E.ON. Und du Dummkopf und deine verpickelte Nachkommenschaft dürfen am Ende den ganzen Scheiß bezahlen.
    Diese Milliarden sind jetzt nun mal notwendig .
    Würdet ihr linkesgrünen Idioten die radioaktiven Abfälle einfach so ungesichert wegschütten ?
    Erzähl etwas über deine Mischpoke Nachkommen . Komm schon, wir ertragen viel .

  5. #115
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Refugees welcome Propaganda". Das sind Menschen, die das aus freien Stücken und zum großen Teil ehrenamtlich machen. Bertelsmann steckt auch ganz sicher nicht Million um Million in irgendeinen ominösen "Kampf gegen Rechts". Das sind alles rechte Verschwörungs-Hirngespinste.



    Du spielst doch das dreckige Spiel mit. In der Hoffnung, dass ein paar Krümelchen für dich abfallen. Erzähl doch keinen Müll.
    Die Spender der Antonio-Amadeu-Stiftung sind öffentlich und Bertelsmann steht siebenstellig drin. Und die STERN-Initiative gegen Rechts kennt jeder. Lesen können sollte man schon. Oder man sollte es auch WOLLEN. Idiot.

    Der einzige "Linke" hier der noch tiefer im Systemarsch steckt ist Ausonius. Da ist mir jeder aufrechte Nazi lieber als dieses wieselige Geschmeiß auf Pöstchenjagd.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Spender der Antonio-Amadeu-Stiftung sind öffentlich und Bertelsmann steht siebenstellig drin. Und die STERN-Initiative gegen Rechts kennt jeder. Lesen können sollte man schon. Oder man sollte es auch WOLLEN. Idiot.

    Der einzige "Linke" hier der noch tiefer im Systemarsch steckt ist Ausonius. Da ist mir jeder aufrechte Nazi lieber als dieses wieselige Geschmeiß auf Pöstchenjagd.

    Für beide "Kollegen" gilt - Es ist nicht, was nicht sein darf!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #117
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Diese Milliarden sind jetzt nun mal notwendig .
    Würdet ihr linkesgrünen Idioten die radioaktiven Abfälle einfach so ungesichert wegschütten ?
    Erzähl etwas über deine Mischpoke Nachkommen . Komm schon, wir ertragen viel .
    Der hat keine Nachkommen!

    Und selbst, wenn da mal eine Leibesfrucht entstanden ist, wird die sich längst von diesem Erzeuger abgewandt haben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Refugees welcome Propaganda"....Das sind alles rechte Verschwörungs-Hirngespinste. ... Erzähl doch keinen Müll.
    Gauck lockt Inder – "Wir haben Platz in Deutschland"


  9. #119
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist ein selten schiefgewickelter Held.
    Sogar die FAZ hat einen Bericht veröffentlicht, dass das, was letztes Jahr geschah, sehr wohl medial (und damit auch politisch) beworben wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das ging schon vorher los.

    Keine Propaganda, genau.

    Für dich lohnen sich nicht mal mehr Beschimpfungen.
    Dass man über die Hilfsbereitschaft vieler deutscher Bürger positiv berichtet, ist keine Propaganda!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #120
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Frankreich kehrt aus Sicherheitsgründen 13 000 Camping-Migranten von Pariser Straßen

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Spender der Antonio-Amadeu-Stiftung sind öffentlich und Bertelsmann steht siebenstellig drin. Und die STERN-Initiative gegen Rechts kennt jeder. Lesen können sollte man schon. Oder man sollte es auch WOLLEN. Idiot.
    Jaja. Man muss die große Verschwörung auch sehen WOLLEN!

    Da ist mir jeder aufrechte Nazi lieber als dieses wieselige Geschmeiß auf Pöstchenjagd.
    Das überrascht mich nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 01:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 02:44
  3. Frankreich: Moslems zünden Bus an - und die Fahrgäste
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben