+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 406

Thema: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplündert

  1. #81
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da bringen wir aber einiges durcheinander. du kannst von glück sagen, dass ich da bin, und dir gewisse dinge in erinnerung rufe.





    solltest du noch etwas mehr hilfe benötigen, melde dich, ich helfe gerne.
    Da fehlt noch der Majdan 2014 in der Ukraine. War ja auch eine völlig saubere, demokratische Revolution und die Demonstranten alles Unschuldslämmer.

  2. #82
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch der Majdan 2014 in der Ukraine. War ja auch eine völlig saubere, demokratische Revolution und die Demonstranten alles Unschuldslämmer.
    also bislang schießen immer die russen /sowjets auf ihre völker und verbündeten länder. natoländer untereinander haben sowas nie gemacht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #83
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also bislang schießen immer die russen /sowjets auf ihre völker und verbündeten länder. natoländer untereinander haben sowas nie gemacht.
    Der ist wirklich noch verbohrter als die "Bild"-Zeitungsfuzzis.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #84
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also bislang schießen immer die russen /sowjets auf ihre völker und verbündeten länder. natoländer untereinander haben sowas nie gemacht.
    Die Russen haben auch nie auf verbündete Länder geschossen.

    Nur weil 1956/1968 Krawallmacher, die z.T. auch aus dem Ausland finanziert und organisiert wurden, kaltgemacht wurden, um die öffentliche Sicherheit und Ordnung wiederherzustellen, fällt das nicht unter "auf verbündete Länder schießen". Man hat ja nicht auf das Land geschossen, sondern auf Krawallmacher.

    Bei Anti-Kriegs-Protesten in den USA wurden beim Kent-State-Massaker 1970 vier unbewaffnete Studenten von paramilitärischen Einheiten erschossen, ohne dass jemals einer dafür zur Verantwortung gezogen wurden.

    Würdest du in diesem Fall auch sagen, dass die USA "auf ihr Volk" geschossen hat? Nein? Ja, warum denn nicht?? Etwa weil du als Westler automatisch auch Doppelmoralist bist??

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Russen haben auch nie auf verbündete Länder geschossen.

    Nur weil 1956/1968 Krawallmacher, die z.T. auch aus dem Ausland finanziert und organisiert wurden, kaltgemacht wurden, um die öffentliche Sicherheit und Ordnung wiederherzustellen, fällt das nicht unter "auf verbündete Länder schießen". Man hat ja nicht auf das Land geschossen, sondern auf Krawallmacher.

    (...)
    Wenn mehr als drei Leute die Köpfe zusammensteckten, dann sahen die Sowjet-Oberen bereits die öffentliche "Sicherheit und Ordnung" gefährdet.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #86
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn mehr als drei Leute die Köpfe zusammensteckten, dann sahen die Sowjet-Oberen bereits die öffentliche "Sicherheit und Ordnung" gefährdet.
    Wer damit anfängt, gewalttätig gegen die legitime Regierung vorzugehen, ist ein Verbrecher und wird entsprechend behandelt.

    In den USA hat das Militär auf unbewaffnete Studenten geballert und das juckt dich nicht. Aber wenn sowas in Russland passiert wäre, gäbs die geballte, pseudogutmenschliche Empörung!

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    In der Samstagsausgabe der russischen Traditionszeitung "Komsomolskaja Prawda" erschien heute ein interessanter Artikel mit dem Titel Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen und die Westdeutschen haben uns geplündert und eine Kolonie aus uns gemacht.

    Leider habe ich nur die maschinell übersetzte Fassung des Artikels: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort kommen verschiedene Bürger zu Wort. Auch eine deutsche Historikerin, die die Ereignisse von 1989 in der DDR direkt mit dem ukrainischen Majdan von 2014 vergleicht.

    Oder Dr. Wolfgang Schälike, Leiter des Deutsch-Russischen Kulturinstitutes in Sachsen.

    Menschen und Fakten, die von den Westmedien seit einem Vierteljahrhundert konsequent totgeschwiegen werden.
    totgeschwiegen also ?

    wir können die Mauer gerne wieder hochziehen, aber diesmal 10 Meter, was durchaus eine Vielzahl der Bundesbürger begrüßen würde !
    mit euch verdammtes Stasigesindel fing bei uns der Ärger an !
    erst kürzlich habe ich Verwandtschaft in Senftenberg besucht, die ich über 23 Jahre nicht mehr gesehen habe.

    die sind total verblödet, haben im Wohnzimmer immer noch Erich hängen und wählen SED/PDS/die Linke !
    ich habe mich nur einen Tag bei denen aufgehalten und ich werde nie wieder dieses elendige Vaterlands-verräterpack besuchen !
    Geändert von deutschland (13.08.2016 um 21:02 Uhr)

  8. #88
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    totgeschwiegen also ?

    wir können die Mauer gerne wieder hochziehen, aber diesmal 10 Meter, was durchaus eine Vielzahl der Bundesbürger begrüßen würde !
    mit euch verdammtes Stasigesiendel fing bei uns der Ärger an !
    erst kürzlich habe ich Verwandtschaft in Senftenberg besucht, die ich über 23 Jahre nicht mehr gesehen habe.

    die sind total verblödet, haben im Wohnzimmer immer noch Erich hängen und wählen SED/PDS/die Linke !
    ich habe mich nur einem Tag bei denen aufgehalten und ich werde nie wieder dieses blöde Pack besuchen !
    Wie kann man sich deutscher Patriot nennen, wenn man Teile seines eigenen Volkes und sogar seine eigenen Verwandten als "blödes Pack" bezeichnet? Ich als russischer Patriot würde nie so über mein Land und meine Familie reden.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich deutscher Patriot nennen, wenn man Teile seines eigenen Volkes und sogar seine eigenen Verwandten als "blödes Pack" bezeichnet? Ich als russischer Patriot würde nie so über mein Land und meine Familie reden.
    ich nenne mich gerne und aus Überzeugung Pariot, aber nicht in Verbindung mit dieser Verwandschaft, die leider dafür Verantwortung trägt, dass mein Onkel über vier Jahre in Bautzen 2 verbringen durfte, wegen versuchter Republikflucht !

    er wurde dann im Rahmen der Übersiedlung in den Westen für 100.000 DM "aufgekauft", lebte noch einige Jahre als völlig gebrochener und kranker Mann in Köln, bis er dann aufgrund der Haftfolgen verstarb.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wer damit anfängt, gewalttätig gegen die legitime Regierung vorzugehen, ist ein Verbrecher und wird entsprechend behandelt.

    (...)
    Von welcher "legitimen" Regierung sprichst du?
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sowjetunion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang schälike

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben