+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 406

Thema: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplündert

  1. #361
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ...

    PS: Bei mir funzt das Landservideo nicht. Kannst Du es mal bei yt hochladen?
    Als Superheld wirste das schon selbst schaffen. Das Stück heisst "Polackentango".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #362
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na endlich mal eine Information, die sehr nützlich ist für das Forum. Weiter so!
    Zumindest wärest Du bei mir auf der gesünderen Seite, wenns mal wieder in die "Missionars"-Stellung geht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass ich in der BRD nichts zu verlieren hätte. Deshalb interessiert mich schon, was in dieser BRD passiert. Deine Pfaffen sollen aufhören, Deutschland weiter zu beschädigen.
    Ob Pfarrer oder sonstige Gläubigen ,haben immer und zu jeder Zeit dem Machthaber durch das Buckeln
    angezeigt wessen Politische Richtung sie mittragen !
    Tatsache die sich immer und Überall bestätigt hat ,seid Tausend Jahren .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #364
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ob das so ist oder nicht, das sei mal dahingestellt. Aber die Involviertheit der USA in gewisse Ereignisse und Vorgänge wird grundsätzlich stark unterschätzt. Das ist Fakt.
    Unterschätzt oder überschätzt. Je nach Bedarf für das Weltbild der Nazis Wladimir, Donald, Frauke, François, Silvio, Elizabeth und Beata, oder wie auch immer sie heißen mögen in ihren jeweiligen Ländern. Sie sehen sogar sich selbst in dem nie lügendem Spiegel nur so wie sie sich sehen wollen ►►►

    Sie halten ihre Potemkin-Dörfer für Realität, sehen die Realität aber nicht mal, wenn sie bei Besuchen in Katastrophe-Gebieten mit gut eingeübtem Betroffenheits-Blick ihre Text-Konserven abspulen.

    Ganz übel ist aber, wenn die Nazis auch noch Sozen sind, also National-Sozialisten wie in der NSDAP, in der die Mehrheit der Mitglieder zuvor für SPD und anderen Sozen-Derivate kreischte.

    So eine National-Sozialistin (The hilarious Clint-Cunt) ist nun die einzige Alternative zum National-Kapitalisten Donald. Da ist der große Unterschied: Sozen gieren danach mit fetten Steuern das Geld der Arbeitenden zu eigenem Wohlstand zu machen ...
    ... dieweil Kapitalisten das eigene Geld so klug anlegen willen, daß möglichst viele Leute mit viel Arbeit und hochwertigem Konsum (z.B. Wohnung im Trump Tower mit Limousine, Dodge Viper und BMW SUV un der Garage, Jacht im Hafen, Privat Jet-im Hangar, Penthaus in London und Villen in Zermatt und Nizza) noch mehr Milliarden für den Kapitalisten erwirtschaften und so für ständigen Fortschritt sorgen.

    In Europa und USA fiel der Kapitalismus aber in die Klauen der Proleten-Diktaturen: ohne Zugeständnis an die Proleten-Konsum-Gier kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen, und Firmen gehen pleite, falls sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen. Gossen-Proleten, akademisches Proletariat, neureiche Geld-Proleten, Tunten, Lesben, Trans(inn)en und andere Kinderlose sorgen für den Untergang von Europa und USA:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Zweiter Forenbeitrag. Der nächste Gestörte betritt die Bühne. Ich glaub der dreht noch richtig auf.
    Ja, ich würde gern noch mal richtig aufdrehen, aber ich glaube, das das bei Deinem vom übermäßigem Weihrauchgenuß vernebeltem Gehirn nur ausgesprochen sinnlos sein wird, auch wenn Dir Gärtner immer wieder eine Engelsgeduld entgegenbringt, es ist schade, das man mit Dir nicht mehr normal diskutieren kann, aber ich gebe es hiermit auf, da Du Dein Resthirn entgültig den Umvolkungspfäffchen in der BRD zur Resteverwertung zur Verfügung gestellt hast. Ich halte es hier mit Heizer: "Shalom, und fröhliches Erwachen"

  6. #366
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die werden auch von den Neonazis unterstützt und umworben![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    in Kriegszeiten ist jeder willige Helfer willkommen
    dieses Bündnis hat mit der heutigen Mosleminvasion absolut nichts zu tun !
    wer dies dennoch immer wieder anführt, der muß ausser einem Dachschaden noch andere Gebrechen haben !

  7. #367
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Krawalnikows gab es erst nach dem Krieg . Die Horden kamen mit dem Karabiner Moisant bzw. der PPSCH .
    danke für die Berichtigung

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    in Kriegszeiten ist jeder willige Helfer willkommen
    dieses Bündnis hat mit der heutigen Mosleminvasion absolut nichts zu tun !
    wer dies dennoch immer wieder anführt, der muß ausser einem Dachschaden noch andere Gebrechen haben !
    Brauis paktieren auch Heute mit den Islamisten.Sie sind Brüder im Geiste.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #369
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Brauis paktieren auch Heute mit den Islamisten.Sie sind Brüder im Geiste.
    ja klar
    du hast Recht

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde gern noch mal richtig aufdrehen, aber ich glaube, das das bei Deinem vom übermäßigem Weihrauchgenuß vernebeltem Gehirn nur ausgesprochen sinnlos sein wird, auch wenn Dir Gärtner immer wieder eine Engelsgeduld entgegenbringt, es ist schade, das man mit Dir nicht mehr normal diskutieren kann, aber ich gebe es hiermit auf, da Du Dein Resthirn entgültig den Umvolkungspfäffchen in der BRD zur Resteverwertung zur Verfügung gestellt hast. Ich halte es hier mit Heizer: "Shalom, und fröhliches Erwachen"
    Moderatoren aufgepaßt! Das ist ein erfahrener und permagesperrter User, der sich hier neuangemeldet hat, sonst würde er sich im Forum nicht so auskennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sowjetunion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang schälike

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben