+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 406

Thema: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplündert

  1. #111
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als wenn die UdSSR nicht auch geplündert hätte!

    Nur da wurde vielleicht gerechter geplündert, Kohl hat ja nur Juden die DDR plündern lassen.
    Die Treuhand und deren Abwicklung beweist das Gegenteil: Die BRD wurde zugunsten der DDR-SED-Bonzen zur Ader gelassen, weil die bilanzierten "Vermögen" der DDR alle nichts wert waren. Niemand wollte diese auf dem Markt. Und dies deshalb aus der Sicht der BRD, weil man solange nämlich Großteile der lieben Ossis planwirtschaftlich weiterbeschäfitgen konnte (auf Kosten der BRD), um diese zu befrieden.

    Die Daten und Abläufe habe ich weiter vorne verlinkt, bzgl. Treuhand.

    D.h. 89 gab es in der DDR nichts mehr zu plündern, weil bereits alles versilbert durch die CCCP, um das Wettrüsten mit USA/UK mitzumachen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #112
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir müssen halt akzeptieren, dass überall und immer mit der Zeit es immer weniger Tote gab. Bei jedem Konflikt, bei jeder Katastrophe, bei jedem Massenmörder, und auch bei jedem Diktator.

    Es gibt nur eine Ausnahme. Deutsche im 2. Weltkrieg. Wenn die Täter sind, dann können die Opfer gerne steigen, bis sie irgendwann 100 Millionen umgebracht haben!
    Ist mit Russland doch nicht anders. Die "Stalin-Opfer" werden mittlerweile von Jahr zu Jahr nach oben korrigiert. Bald hat Stalin mehr Leute umgebracht, als auf dem Planeten damals gelebt haben...

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du kannst beruhigt sein. Das, was die BRD-Systempresse an Propaganda zum Besten gibt, kann das HPF beim besten Willen nicht überbieten.
    Nicht das HPF. Ich spreche von den Sprachrohren Putins, die sich hier tummeln.

    Ich spreche zum Beispiel von Dir.

  4. #114
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    hier ist ganz gut beschrieben, wie der Raubzug der Westbanken ablief, sowas haben die nur nochmal mit den Derivatscheiß hinbekommen und das ging in die Hose

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ist mit Russland doch nicht anders. Die "Stalin-Opfer" werden mittlerweile von Jahr zu Jahr nach oben korrigiert. Bald hat Stalin mehr Leute umgebracht, als auf dem Planeten damals gelebt haben...
    Da gibt es aber in Russland Gegenmaßnahmen. In Deutschland nicht. Da sind aus 50 Millionen im 2. Weltkrieg (alles Deutschlands Schuld nebenbei) 60 Millionen geworden. Mittlerweile lese ich auch schon von 70 Millionen.

  6. #116
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nicht das HPF. Ich spreche von den Sprachrohren Putins, die sich hier tummeln.

    Ich spreche zum Beispiel von Dir.
    Auch ich als Putin-Agent kann die BRD-Propagandapresse nicht überbieten. Dazu fehlen mir die Möglichkeiten, die Kontakte und das Geld.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen freut mich.

    Ein paar Ergänzungen noch dazU.

    Innenpolitisch diskutierte die SPD Basis ja 88 noch, wie die BRD der auf freidlichem Wege CCCP einzugliedern sei. Daß die Regierung Kohl sofern getrieben gleich Nägel mit Köpfen mache wollte, bis die Opposition überhaupt irgendwas auf die Reihe brachte ist ja parteitaktisch einigermaßen nachzuvollziehen.

    Aber zu was für einem Preis?!!! Ein paar Monate, Pokerface und der ganze Krempel wäre der BRD doch einfach zugefallen! Meine Fresse.

    Diplomatisch schlug das Kohlsche Hauruck auch viel zu hohe Wellen:

    Die Franzosen sahen sich auf einmal bedroht, die Straussche Aussöhnung und Verzahnung stand auf dem Prüfstand. Frankreich forderte den Euro, als Sicherheit. Die Folgen kennt man, dank der rot-grünen Regierung noch mit Aufkündigugn Maastrichts.

    Den USA/ UK spielte das ganze noch schön in die Karten, ohne selber einen Handschlag machen zu müssen. Die BRD schwächte eine mögliche Einflußnahme außenpolitisch weiter. Denn die Karte von USA/UK sticht bis heute: Während nämlich die USA/UK die CCCP mittels Wettrüsten auf Schulden in die Knie zwangen, noch an den Schulden knabbern, verleibte sich die BRD die Kriegsbeute DDR ganz einfach ein, will immer weiter nur schön appeasment betreiben. Und das wird auf diplomatischem Parkett teuer.
    die Folgen dieser CDU - Kohl Politik haben wir heute auszubaden
    Merkel ist nur eine der Folgen davon, gesteuert von unseren Freunden von der Ostküste der USA

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und worin liegen die Zweifel?

    1956 beim konterrevolutionären Aufstand waren nach ungarischen Angaben 50.000 Menschen auf der Straße (und das ist SEHR großzügig geschätzt, in Wirklichkeit waren es wahrscheinlich nur etwa 20.000).

    War das die Mehrheit des Volkes?

    (...)
    Was heißt hier "konterrevolutionärer Aufstand"? Ist es in Ungarn jemals zu einer Revolution zugunsten der russischen Bolschewisten gekommen?
    Whatever you do, do no harm!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Auch ich als Putin-Agent kann die BRD-Propagandapresse nicht überbieten. Dazu fehlen mir die Möglichkeiten, die Kontakte und das Geld.
    Du tust eben was Du kannst.

  10. #120
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Ehem. DDR-Bürger: Die Sowjetunion hat uns im Stich gelassen, die Westdeutschen haben uns geplünd

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ist mit Russland doch nicht anders. Die "Stalin-Opfer" werden mittlerweile von Jahr zu Jahr nach oben korrigiert. Bald hat Stalin mehr Leute umgebracht, als auf dem Planeten damals gelebt haben...
    Ts
    Man vergisst: Stalin war selbst Kaukasier und kannte seine Ferkel am Gang. Wie sehr er fehlt, sieht man am Verhalten der Tschetschenen, ein Volk das traditionell von Auftragsmorden, Entführungen etc lebt und von Arbeit nichts hält, übrigens deckungsgleich mit Albanern.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. morgen werden die Banken geplündert
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 12:47
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:01
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 14:19
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sowjetunion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang schälike

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben