Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
Moderatoren aufgepaßt! Das ist ein erfahrener und permagesperrter User, der sich hier neuangemeldet hat, sonst würde er sich im Forum nicht so auskennen.
Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ja, ja, den gleichen Spruch haste allerdings zu mir damals auch gesagt. Ich vermute ...
Ist bei Dir vielleicht auch so: Deine Beiträge lassen vermuten, daß 2 verschiedene Leute als cornjung schreiben: manchmal muß ich Dir vorbehaltlos zustimmen, und andere Deiner Beiträge lassen keinen Spielraum mehr für noch mehr Blödheit. Aber hier dreschen wir mit dem Thema DDR-UDSSR nur leeres Stroh: egal ob Wessi oder Ossi, wir sind nun doch schon dabei die Proleten-Diktaturen in Europa und USA untergehen zu lassen.

80% der Teile unserer KFZs und sogar 65% der Heidelberger Drucker werden schon importiert, und die bereits von Russen mitgenutze ESA-Basis ist schon in Südamerika. Der letzte Deutsche (von der Maas bis an die Memel, und vom Watzmann bis zum Watt) zieht den Flutungs-Stöpsel:




Im Ausland werden nun schon mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD, oft mit Anlagen, die Deutsche von hier mitnahmen, 2025 werden im Ausland schon 320.000 Deutsche geboren, und nur noch 260.000 hier in der BRD. Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Groß-Firmen ähnlich, und viele Kleinfirmen sind schon ganz ausgewandert.