+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hier wird ja ein Scheiß geschrieben - das ist unterste Schublade.
    Hier wird ein Scheiß beschrieben, der unterste Schublade ist.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Hier wird ein Scheiß beschrieben, der unterste Schublade ist.
    Ändert nichts an dem Krempel, den einige hier absondern, gerade auf der ersten Seite. Und Westeuropäer /eutsche sind auch nicht immer vorbildliche Urlaubsgäste.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Stelle mir es lustig vor,wenn sie in Mannschaftsstärke z.B. in Arosa den Juden begegnen,die dort mehrere Hotels besitzen.

  4. #4
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Stelle mir es lustig vor,wenn sie in Mannschaftsstärke z.B. in Arosa den Juden begegnen,die dort mehrere Hotels besitzen.
    Das Geld zählt. Beschnitten sind sie ebenfalls, die Essgewohnheiten sind sich ähnlich, der Ungläubige ist wenig wert. Also: Kein Problem.
    Geändert von Pulchritudo (27.08.2016 um 05:14 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das Geld zählt. Beschnitten sind sie ebenfalls, die Essgewohnheiten sind sich ähnlich, der Ungläubige ist wenig wert. Also: Kein Problem.
    Sie sind Bruderstämme, die sich gelegentlich in die Haare geraten. Letzendlich halten sie aber zusammen, wenn es gegen Ungläubige wie die Nazis (Deutsche) geht. Paolo, der die BRD mit Arabern geflutet sehen möchte, ist ein eindrucksvoller Beweis dafür. Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich bin mit Paolo einer Meinung. Je mehr von ihnen kommen, und das möglichst schnell, umso besser für die Zombies und die Teddybärenindustrie, deren großer Freund ich bin.
    JE SUIS LONDON

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Immer mehr Urlauber aus arabischen Ländern gefällt eine Wald-und Berggegend. Und sie kommen in Strömen und wollen so leben, wie sie es in der Wüste gewohnt sind.

    So staunt man nicht, wenn - wegen des Profit´s - sich auch die Schweizer hingeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden"
    Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden"
    Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!
    Der Schweizer ist eher nüchtern zu sehen - er kann unterscheiden zwischen Wünschen und Realität.

    Sicherlich kostet die Unterbringung der Araber auch was, wenn sie - wie man oft gelesen hat, ihr Essen auf dem Fußboden bereiten und vieles mehr - man kann es nachlesen, wenn man bei google nachfragt - aber sie bringen Geld (nicht selbst erarbeitetes) ins Land und da ist der Schweizer wohl eher realistisch.

    Irgendwann geht das Öl zur Neige - dann sind sie nicht mehr das, weswegen man sie aufgrund Profit`s hofiert - dann sind sie die Rückständigkeit in Persona. Aber Vorsicht! - Sie lernen dazu und sie haben sich deshalb - diese Araber - vorgenommen, daß sie sich in die Unternehmen begeben und mitreden wollen, denn auch ihnen ist bekannt, daß Öl nicht ewig sein wird.

    Auf diesem Grunde können Unternehmen nicht mehr so klug agieren wie noch vor Jahren - denn der Araber nimmt die Religion mit rein und da geht er nach seinen Anweisungen über die Suren - und so stockt die Entwicklung manches Unternehmens.

    Dieser Verdacht ist bereits in manchen Zeitungsartikeln angeklungen.

    Ich habe keinen Link zur Hand, aber ich hatte in der letzten Zeit darüber einiges gelesen.

    Habe doch einen Link :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Milliardäre hat die arabische Welt reichlich. Nur leider die falschen. Der Mangel an echten, innovativen Unternehmern lähmt die Region – und treibt Menschen massenhaft in die Flucht.

    Ölscheichs und Oligarchen, mit anderen Worten, gibt es reichlich in der arabischen Welt. Aber nicht einen Bill Gates. Und keinen Larry Page, keinen Mark Zuckerberg. Weit und breit: nichts.
    google: araber behindert die wirtschaft unternehmen werden von arabern beeinflußt

    Aber man sollte sich auch nicht täuschen lassen - viele reiche Araber schicken ihre Kinder auf die besten europäischen Universitäten und damit könnte ein Wandel im Denken eintreten.

  8. #8
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden"
    Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!
    Die einen sind "Bergjuden".

    Bei euch ist es eher "Schluchtenscheisser" !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    was sind den die Lieblings Urlaubsorte der Araber?
    Nur damit ich weiß wo ich nicht hinfahre....

    Bleiben die alle in der Schweiz? Weil dann fahr ich durch nach Südtirol!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    was sind den die Lieblings Urlaubsorte der Araber?
    Nur damit ich weiß wo ich nicht hinfahre....

    Bleiben die alle in der Schweiz? Weil dann fahr ich durch nach Südtirol!
    Ich war letztens in den bayrischen Alpen und in vielen Orten sind die Schleiereulen auch schon eingefallen wie die Heuschrecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anleitung um nach Europa zu kommen!
    Von Baghira im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:19
  2. Wie soll der Staat mit privatem Waffenbesitz umgehen?
    Von haihunter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:21
  3. Türkei - Riesen-Betrug an Urlaubern aufgedeckt
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben