+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wie sollte diese Prüfung aussehen und was sollte sie ergeben? Schließlich haben 90% der Flüchtlinge keine Papiere und die Herkunftsländer weigern sich nach Kräften, selbst eigene Landsleute mit Papieren aufzunehmen, geschweige denn solche ohne solche.

    Wenn die Vermehrung der Menschheit so weiter geht, wird auch das nicht ausbleiben.
    Wenn ich ein Patentrezept für die Beendigung dieses Wahnsinns hätte, würde ich es hier schreiben. Aber ich habe keines.

    Sollen sich doch die dafür hochbezahlten Politiker und Beamten in den zuständigen Ministerien in den EU-Ländern und in Brüssel Gedanken machen.

    Nur einfach hier zu schreiben "knallt sie ab" kann es nicht sein.

    Es gibt viele Möglichkeiten, das Problem umfassend anzupacken, angefangen vom Druck auf die Herkunftsländer der meisten Asylbetrüger bis hin zu wirtschaftlichen Sanktionen.

    Aber unter den Augen der Weltöffentlichkeit auf in absichtlich herbeigeführte Seenot geratene Asylgauner zu ballern, kann es wirklich nicht sein.

    Weiter sollten wir diesen Aspekt nun nicht vertiefen.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was meinst Du was Australien macht ??? Wer den Weisungen der Grenzsicherungsorgane nicht folgt, wird entsorgt ...ggf mit der Schußwaffe...anders kann man seine grenzen nicht sichern...sag mal du möchte Gern AFDler , bist du so ein Verfassungsschutz Vogel ?
    Du hast doch echt 'n Rad ab! Ich soll vom Verfassungsschutz sein? Lies doch mal, was ich hier seit Jahrzehnten von mir gebe!

    Mannohmann, hast du eine Meise.....

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Patentrezept für die Beendigung dieses Wahnsinns hätte, würde ich es hier schreiben. Aber ich habe keines.

    Sollen sich doch die dafür hochbezahlten Politiker und Beamten in den zuständigen Ministerien in den EU-Ländern und in Brüssel Gedanken machen.

    Nur einfach hier zu schreiben "knallt sie ab" kann es nicht sein.

    Es gibt viele Möglichkeiten, das Problem umfassend anzupacken, angefangen vom Druck auf die Herkunftsländer der meisten Asylbetrüger bis hin zu wirtschaftlichen Sanktionen.

    Aber unter den Augen der Weltöffentlichkeit auf in absichtlich herbeigeführte Seenot geratene Asylgauner zu ballern, kann es wirklich nicht sein.

    Weiter sollten wir diesen Aspekt nun nicht vertiefen.



    Du hast doch echt 'n Rad ab! Ich soll vom Verfassungsschutz sein? Lies doch mal, was ich hier seit Jahrzehnten von mir gebe!

    Mannohmann, hast du eine Meise.....
    Ich weiss nicht aber - es ist einfach zu sagen nicht abknallen und da müssen die herkunftsländer ran..ist auch einfach nur polemik, Man müsse, man solle - man könne usw usw... Ich wette wenn so ein Schießbefehl sich rum spricht wird die Grenze repsektiert - wie das zu DDR Zeiten auch gewesen ist....wie willst du realisitsich das Problem lösen ?

    Es hat schon einen Grund warum Orban und Mazedonien einen Zaun gebaut haben, und notfals auch mit Gewalt vorgegangen ist, die Balkan Route ist dicht, weswegen man jetzt via Schweiz versucht zu kommen, - Die Flüchtlignskrise muss egal wie gelöst werden, Wird Sie nicht gelöst und es bleibt bei Sabbel Shows...dann wird in Griechenland bald der Tourismus richtig zusammenbrechen und zwar richtig !!!! dann haben wir normale EU Zuwanderer weil kein Mensch mehr in Griechenland mehr Arbeit hat...das Problem muss hart gelöst werden, - sonst werden wir in Europa End-Ge-Löst.....Ich hätte nix dagegen wenn die EU Zerfällt , - hat Sie eh nur Korruption gebracht und nix gutes und dann könnte man das Afrika problem nach Frankreich und Westeuropa schicken, sollen die sich damit rum ärgern....

    Letztlich wäre aber das ist rein träumerisch gedacht, es gerecht wenn die USA wegen ihrer Konzernpolitik in Afrika und dem Zerbomben des nahen Ostens - mal richtig in die Verantwortung genommen wird.

    ACH JA - GLOBALISIERUNG IST NUR EIN ANDERES WORT FÜR US-HERRSCHAFT...sagte selbst Henry Kissinger !!!!

  3. #103
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Jetzt kommen sie über die Schweiz nach Deutschland. In italienischen Zeitungen steht, dass geplant ist die Grenzen zu Österreich zu kontrollieren, weil von dort vermehrt Asylanten eindringen um weiter nach Frankreich zu reisen. Weiß der Geier, was das alles für Ströme sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Patentrezept für die Beendigung dieses Wahnsinns hätte, würde ich es hier schreiben. Aber ich habe keines.
    Aber ist das keins?
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen einzigen Weg: Genaueste Prüfung aller Einwanderer und deren Gründen sowie konsequente, rasche Abschiebung all jener Antragsteller, die keinerlei Anspruch auf Asylgewährung haben ...

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    101

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Früher oder später wird es zum Einsatz von Schusswaffen kommen, nur eine Frage der Zeit

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aber ist das keins?
    Das war nur ein gedanklicher Ansatz meinerseits, wobei ich nicht weiss, wie man das in die Praxis umsetzen könnte.

    Das Hauptproblem ist doch, dass sich die Europäer in dieser Asylantenfrage völlig uneinig sind und kein Konsens mehr möglich scheint (zumindest sieht es im Moment doch so aus).

    Die Staatsratsvorsitzende plärrt "wir schaffen das" und kümmert sich einen Dreck darum, wie die EU-Südstaaten mit dem Problem umgehen könnten.

    Die Italiener und Griechen können die Musels und die Neger nicht abknallen und lassen die Massen eben einfach in Richtung Norden durchvagabundieren. Und die Schweiz macht bei Transitreisenden mittlerweile anscheinend die Augen auch zu und kippt uns das Gesindel vor die Füße.

    Super, wie Europa in einer Notlage funktioniert.....

  7. #107
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wen willst du mit solchen waghalsigen Gedanken-Konstrukten eigentlich veralbern?

    Die Merkel hat in die Welt hinausposaunt, dass Flüchtilanten - ungeachtet der wahren Gründe - in der BRD willkommen sind. Konditionslos und ohne jede explizit ausgesprochene Zeit- und Mengenbegrenzung.

    Diese indirekte Einladung wurde bisher regierungsseitig weder widerrufen noch in irgendeiner Form abgeschwächt.

    Du wirst doch nicht allen Ernstes behaupten wollen, man mache sich in den Herkunftsländern in Fernost und in Afrika auch nur die geringsten Gedanken darüber, dass die Merkel'sche Einladung zeitlich begrenzt sein könnte und es sich nicht gehöre, jetzt noch in die BRD zu drängen - koste es, was es wolle.

    Du scheinst nicht begriffen zu haben, dass das umsorgte Leben in Germoney nicht ein viel stärkerer Magnet ist, als eventuelle Höflichkeitsbedenken.....
    Richtig. So haben mir dies auch Somalis, weche ich vom sehen kenne, erklärt. Deutschland, Merkel hat sie alle eingeladen, nach Deutschland zu kommen, weil die Deutschen zu wenig Kinder haben. Und die Deutschen, werden denen schon alles beibringen, was Sie brauchen für ihr Leben in Deutschland. Sie fühlen sich als herbeigerufene Gäste mit Bleiberecht und Anforderungen, welche nochmal von wem geweckt worden sind?

    Ich habe dem zwar nicht zugestimmt. Andererseits, hat das Merkel nicht wirklich eine Einladung in die Welt hinausposaunt mit dem unsäglichen Pfaffen Gauck? Zumindest nimmt die Welt es so wahr. Natürlich noch angeheizt durch Humanisten und Psychopathen wie die Milliardäre um Georg Soros herum, mit ihren so eigenen Interessen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #108
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war nur ein gedanklicher Ansatz meinerseits, wobei ich nicht weiss, wie man das in die Praxis umsetzen könnte.

    Das Hauptproblem ist doch, dass sich die Europäer in dieser Asylantenfrage völlig uneinig sind und kein Konsens mehr möglich scheint (zumindest sieht es im Moment doch so aus).

    Die Staatsratsvorsitzende plärrt "wir schaffen das" und kümmert sich einen Dreck darum, wie die EU-Südstaaten mit dem Problem umgehen könnten.

    Die Italiener und Griechen können die Musels und die Neger nicht abknallen und lassen die Massen eben einfach in Richtung Norden durchvagabundieren. Und die Schweiz macht bei Transitreisenden mittlerweile anscheinend die Augen auch zu und kippt uns das Gesindel vor die Füße.

    Super, wie Europa in einer Notlage funktioniert.....
    Nun, niemand will sie haben, nur eben Deutschland. Und solange Deutschland nicht klar macht, das es diese Massen nicht will, werden andere Staaten diese Unerwünschten eben nach Deutschland weiter reisen lassen. Verständlich.

    Wenn Deutschland beschlossen hat kollektiven Selbstmord zu begehen, es ist nicht das Problem anderer Staaten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2016
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    138

    Standard AW: Neuer Flüchtlingshotspot via Schweiz

    Mit den Afrikanern werden wir auch noch viel Spaß haben.
    95% Männer und durchschnittliche Bildung von nem Kita-Kind...
    Kann diesen Schwachsinn von wegen armen Menschen auch nicht mehr hören.
    Die wirklichen armen und schwachen Afrikaner können gar nicht erst aus ihrem Drecksloch raus.
    Survival of the fittest vom feinsten unterstützt von unseren Freunden aus der "Gutmenschen"-Ecke

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  2. Schweiz-EU
    Von Foley im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:43
  3. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  4. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben