+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Steinmeier warnt vor Trump!

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich denke die NPD ist die einzigste Partei die Willens und in der Lage ist die BRD wieder zu Deutschland zu machen ...
    Ist mir zu radikal und zuviele bescheuerte Figuren dabei.

  2. #102
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Ist mir zu radikal und zuviele bescheuerte Figuren dabei.
    Genau so dachte ich vor vielen Jahren auch, habe mich geirrt!
    Nun unterstütze ich sie nach Kräften...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #103
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das solltest Du wohl besser [Links nur für registrierte Nutzer] fragen !
    Eva ist gut!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #104
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Steinmeier hat sich nicht in innere Belange der USA einzumischen, früher war sowas noch Kriegsgrund.
    Er hat das als Regierungsmitglied nicht zu kommentieren, verdammt nochmal!
    Er hat sich um die Belange des deutschen Volkes zu kümmern, um sonst gar nichts. Hat das amerikanische Volk gewählt, hat er als Diplomat mit dem Material umzugehen, das da ist. Wo leben wir eigentlich und wer warnt vor den Kinderfickern und Betrügern seiner Partei? Der soll vor seiner eigenen Türe kehren!

    Inzwischen sickert durch, was ich immer schon ahnte; die ganze Trump Kandidatur war eine einzige Show….Einzig allein Clinton war von Anfang an, vom System als Präsidentin vorgesehen. Da sie aber stark „vorbelastet“ ist und in vielen Kreisen als Hure des Großkapitals verschrien ist, suchte man eine Ablenkung, eine Art Clown, der durch sein Auftreten sich letztendlich selbst disqualifizierte.
    Das lenkte zunächst von Clinton ab – und ließ sie in letzter Zeit dann folgerichtig als einzige „logische Wahl“ erscheinen.
    #
    Das Theatralische: Trump als Polit-Laie, spricht genau das aus, was die Mehrheit der Amerikaner denkt – auch ich habe mit ihm 90% Schnittmengen. Leider kann man diesen Mann in dieser Form nicht in der seriösen Politik präsentieren.

    Die Zeit für einen Trump ist noch nicht reif; es geht den Menschen noch nicht dreckig genug - aber ein Mann vom Typ „Trump“ wird früher, oder später kommen….


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #105
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ihm werde "bange, was aus dieser Welt wird", sollte Donald Trump der nächste US-Präsident werden: Daher verhält sich Außenminister Frank-Walter Steinmeier – im Gegensatz zur Kanzlerin – nicht neutral.,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er sorgt sich also um die Welt. Wieso sorgen sich eigentlich deutsche Politiker stets um den Rest der Welt, aber niemals um ihr eigenes Land?! Ihm sollte besser bange sein, was er sieht, wenn er durch eine deutsche Stadt läuft.
    Sozialpsychologisch leicht erklärbar: jeder schafft sich seine eigene Realität. Und in welcher Realität Steinmeier, Merkel und Konsorten leben, kann ich täglich auf Münchens Straßen sehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen sickert durch, was ich immer schon ahnte; die ganze Trump Kandidatur war eine einzige Show….Einzig allein Clinton war von Anfang an, vom System als Präsidentin vorgesehen. Da sie aber stark „vorbelastet“ ist und in vielen Kreisen als Hure des Großkapitals verschrien ist, suchte man eine Ablenkung, eine Art Clown, der durch sein Auftreten sich letztendlich selbst disqualifizierte.
    Das lenkte zunächst von Clinton ab – und ließ sie in letzter Zeit dann folgerichtig als einzige „logische Wahl“ erscheinen.
    #
    Das Theatralische: Trump als Polit-Laie, spricht genau das aus, was die Mehrheit der Amerikaner denkt – auch ich habe mit ihm 90% Schnittmengen. Leider kann man diesen Mann in dieser Form nicht in der seriösen Politik präsentieren.

    Die Zeit für einen Trump ist noch nicht reif; es geht den Menschen noch nicht dreckig genug - aber ein Mann vom Typ „Trump“ wird früher, oder später kommen….


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur durch massive Manipultion konnte Clinton die Wahlen bei den Demokratien gewinnen, mit Demokratie und diese Super Votes hat das nie etwas zutun gehabt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Was macht Steimeier, wenn Trump Präsident wird? Von einem deutschen Politiker erwarte ich, dass er deutsche Interessen vertritt. Dazu gehört, dass wir uns nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einmischen. Wenn die Amerikaner sich für Trump entscheiden, hat das Steimeier nicht zu kommentieren, sondern ihm im Falle des Sieges zu gratulieren.

    Die BRD-Politik und vor allem Merkel bieten Trump übrigens eine Steilvorlage, wie man Politik nicht macht, weil sie sich gegen die eigenen Bürger richtet. "Clinton will wie Angela Merkel werden", sagt Donald Trump. Das ist in den Augen der Amerikaner kein Kompliment. 'Merkel' ist zum Synonym für Volksverrat geworden, wie einst 'Quisling' in Norwegen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #108
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Steinmeier warnt vor Trump? Steinmeier ist der Warner schlechthin. Sein Tageswerk scheint darin zu bestehen darüber zu sinnen, wovor er warnen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    In der Tat, denn es könnte durchaus sein, dass er Trump bald zum Wahlsieg gratulieren muss.


    P.S. Ich stelle mir diesbezüglich gerade vor, wie Bundeskanzler Merkel den Donald mit "Bussi-Bussi" begrüßt...
    Der Politprofi Roger Stone geht weiterhin davon aus, dass Trump die Wahlen gewinnen koennte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch israelische Analytiker halten einen Sieg Trumps weiter fuer eine moegliche Option. Das sind in Israel Analytiker, die seit Monaten und 24 Stunden am Tag den US Wahlkampf beobachten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #110
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Steinmeier warnt vor Trump!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich denke die NPD ist die einzigste Partei die Willens und in der Lage ist die BRD wieder zu Deutschland zu machen ...
    Da kannst du Recht haben. Aber bei mir in Berlin kommt die NPD auf evtl 3 %. Also wäre es Perlen vor die Säue zu werfen, oder wie nicht wählen gehen. Also AfD und man hat eine minimale Chance auf Veränderung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 23:00
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  4. Attentat auf Donald Trump
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 04:09
  5. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben