+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guckst du hier du Depp ....Studenten wollen zu 46% Ihr Polska verlassen - weil blühende Landschaften in Polska - kommt nur nicht bei jeden Bürger an....Polska Bürger arbeiten hart in 'England....gut 46% aller Studenten wollen Polen verlassen und diese Zahlen sind untertrieben....Scheiss Muttersöhnchen Du !!!
    46% der Studenten sind also 25% der polnischen Bevoelkerung. Aus welcher Baumschule bist du denn ausgebrochen ?
    Wie oft muss man dir Schwachkopf eigentlich sagen dass du von Polen nicht den Hauch einer Ahnung hast ? Umfrage von Springer Ablegern in Polen ! Und der Vollhonk glaubt das auch. Ich lach mich weg !!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    46% der Studenten sind also 25% der polnischen Bevoelkerung. Aus welcher Baumschule bist du denn ausgebrochen ?
    Wie oft muss man dir Schwachkopf eigentlich sagen dass du von Polen nicht den Hauch einer Ahnung hast ? Umfrage von Springer Ablegern in Polen ! Und der Vollhonk glaubt das auch. Ich lach mich weg !!
    Ich kenne Leute aus Polen weil ich in Berlin lebe, die meisten arbeiten für einen Hungerlohn, einige sind in der Sozialhilfe gefangen und andere Obdachlos...merkwürdig oder ???? und du brauchst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - warum wollen 45% aller Studenten nicht in Polen bleiben ? und warum sind viele anfang der 1990er Jahre ausgewandert und haben geheiratet einen Ausländer ???? Weil Ausländerschwäntze geil sind oder ???? Man bist du ein bekloppter Idiot.

  3. #63
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    46% der Studenten sind also 25% der polnischen Bevoelkerung. Aus welcher Baumschule bist du denn ausgebrochen ?
    Wie oft muss man dir Schwachkopf eigentlich sagen dass du von Polen nicht den Hauch einer Ahnung hast ? Umfrage von Springer Ablegern in Polen ! Und der Vollhonk glaubt das auch. Ich lach mich weg !!
    Vielleicht solltest du die Links vor den kommentieren auch lesen.Aber ich bin dir gerne behilflich und erspar dir die Arbeit.

    Und mehr als 20 Prozent aller Polen erwägen, in den nächsten zwölf Monaten die Heimat zu verlassen, um im Ausland zu arbeiten.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du die Links vor den kommentieren auch lesen.Aber ich bin dir gerne behilflich und erspar dir die Arbeit.
    Das brauch ich nicht, ich lese polnische Zeitungen und verfolge Nachrichten im polnischen Fernsehen. Und da liest und hoert man etwas anderes. Im uebrigen wissen die meisten Auswanderungswilligen , dass sie so gut wie chancenlos sind eine Arbeit zufinden. Die Zeiten sind vorbei. Und Jungakademiker stehen in allen europaeischen Laendern Schlange bei den Arbeitsaemtern.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich kenne Leute aus Polen weil ich in Berlin lebe, die meisten arbeiten für einen Hungerlohn, einige sind in der Sozialhilfe gefangen und andere Obdachlos...merkwürdig oder ???? und du brauchst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - warum wollen 45% aller Studenten nicht in Polen bleiben ? und warum sind viele anfang der 1990er Jahre ausgewandert und haben geheiratet einen Ausländer ???? Weil Ausländerschwäntze geil sind oder ???? Man bist du ein bekloppter Idiot.
    Lern polnisch oder spiel weiter mit der Eisenbahn. Erbaermlicher Dummschwaetzer. Wer als Pole in Deutschland obdachlos ist oder von Stuetze lebt sollte aufhoeren zu saufen.

  6. #66
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das brauch ich nicht, ich lese polnische Zeitungen und verfolge Nachrichten im polnischen Fernsehen. Und da liest und hoert man etwas anderes. Im uebrigen wissen die meisten Auswanderungswilligen , dass sie so gut wie chancenlos sind eine Arbeit zufinden. Die Zeiten sind vorbei. Und Jungakademiker stehen in allen europaeischen Laendern Schlange bei den Arbeitsaemtern.
    Stimmt, aber besonders glücklich werden sie wohl nicht sein, wenn sie, und noch dazu so viele, Auswanderungsgedanken haben. Das muss ja wohl einen Grund haben.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: USA: Polen als Bastion für Krieg gegen Russland!

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber besonders glücklich werden sie wohl nicht sein, wenn sie, und noch dazu so viele, Auswanderungsgedanken haben. Das muss ja wohl einen Grund haben.
    Befristete Arbeitsvertraege, sog. Muellvertraege die meisten haben keine Lust fuer den Mindestlohn zu arbeiten. Man ist eben anspruchsvoll, so als polnischer Jungakademiker. Da muss es schon was besseres sein.
    Es gibt aber auch Ausnahmen. Meine Nichte war sich nicht zu schade nach ihrem Studium fuer den Mindestlohn zu arbeiten und Erfahrung zu sammeln. Jetzt betreibt sie ein privates Pflegeheim, rate mal wo die Patienten herkommen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen rüstet gegen Russland auf
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 21:25
  2. Nato probt Krieg gegen Russland
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 09:09
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 23:19
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben