+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

  1. #161
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas ermirdet Flora, Fauna und Menschen!

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, mein lieber Toni, laufen hier Typen herum, die ich mal so für mich selbst als "Mauerschützen" eingeordnet habe. Nicht die VOPOS aus der ehem. DDR, sondern die welche mit dem KK über die Mauer hinweg auf VOPOS geschossen haben und die niemand zur Rechenschaft gezogen hat. Man lässt ihen freie Hand und freud sich diebisch wenn sie gegen den Osten wettern und den dollsten Schwachsinn erfinden, hauptsache der Müll den sie produzieren passt in den Stil der "Bild"-Zeitung.
    Lieber Lüwe, so wie Toni kennst Du Rußland wohl gat nicht, wenn Ihr Euch voestellt, daß dort Jeder nach Belieben so wie hier Fleisch essen könnte. Aber ich weiß genau wovon ich schrieb, da ich bis 1995 wiederholt in Moskau und Leningras (ab 1992 St. Petersburg) gearbeitet habe. Der Ausdruck Zwangs-Vegetarier war für die Mehrheit der Bevölkerung durchaus angebracht.

    Aber der Mangel an Geld für Fleisch war damals tatsächlich nur eins der kleineren Alltags-Probleme für Russen, denen Geld für Wodka oft wichiger war als Geld für Fleisch. Es ist mir wirklich zu unangenehm das damalige Elend der Russen zu beschreiben, wenn im Winter die über Nacht eingefrorenen Bettler und Bettlerinnen von LKWs eingesammelt wurden, bevor sie beim Auftauen anfingen zu stinken.

    Ich habe nie versucht zu ergründen wie die Leichen entsorgt wurden. Bild Zeitung schrieb darüber? Kann ich mit nicht vorstellen, denn dann hätte ich gewiß davon gehört, denn mein Familien und Freundes-Kreis war sehr darauf bedacht viel über Rußland zu erfahren, während ich dort arbeitete. Da ich nicht Russisch spreche, arbeitete ich dort mit 2 Russinnen, die aus Kuba Erfahrung als Simultan-Übersetzerinnen hatten.

    Deren Spanisch, einschließlich aller Fach-Terminologie von Drehmoment bis Vorladung, war absolut perfekt. Durch die Beiden wußte ich daher mehr als ich selbst sah, hörte und erlebte. Gelegentlich war deren Hintergrund-Wissen auch so wichtig für meine Auftraggeber, daß ich Beide mit hierher brachte. Allerdings höre und lese ich. daß sich die Situation in Rußland seit den 1990ern gewaltig verbessert haben soll.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #162
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein Tier zu essen ist nur Sachbeschädigung, wenn es noch nicht vollständig tot ist. Wenn du eine Frau bumsen willst, ist es andersrum. Wobei da eine Einverständniserklärung weniger sinnvoll als notwendig ist.
    Bist Du stark genug sie zu vergewaltigen,
    dann bist Du ja auch stark genug ihre Unterschrift zu erzwingen:
    "Hiermit beantrage ich, daß Sie mich bumsen. Frankfurt, den 01.10.2016, Geila Bums-Trine."
    Oder wie auch immer sie heißt. Aber Name und Unterschrift mit Personalausweis überprüfen!
    Na, zurück zum Thema: "Das Grunzen eines Schweins sagt uns mehr als das Kreischen hirnloser Weiber und das Brüllen durchgeknallter Kerle." .Uralte Ubier-Weisheit, aber noch immer zutreffend auf unsere Fanatiker(innen), die ganze Völker glücklicher Zucht-Tiere ausrotten wollen, denen wir Menschen ebenso wie dem Wild und dem Fisch ihre Bestimmung gaben, für die wir nun auch verantwortlich sind:


    Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben wie wir selbst uns ja auch vermehrten und ein immer besseres Leben erreichen:


    Unsere Fanatiker(innen) verweigern aber ihre Leistung.
    Na, und natürlich ihr Geld: sie sind ja nicht bereit das Leben ungenutzter Nutz-Tiere zu finanzieren. Ihre Gier kennt eben keine Grenzen, und sie sind weit schlimmer noch als einzelne Tierquäler, die ja keine Volks-Vernichtung von glücklichen Tier-Völkern anstreben und vor Allem nicht die gesamte Natur vernichten wollen mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #163
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Uralte Ubier-Weisheit, aber noch immer zutreffend auf unsere Fanatiker(innen), die ganze Völker glücklicher Zucht-Tiere ausrotten wollen, denen wir Menschen ebenso wie dem Wild und dem Fisch ihre Bestimmung gaben, für die wir nun auch verantwortlich sind.
    Wenn du sagen würdest, dass erst die Weißen Sklavennehmer den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben hätten, hättest du nicht nur sämtliche Gutmenschen, sondern sämtliche (allgemeinen) Menschenrechtler (bis hinein in das liberale Lager) gegen dich aufgebracht, deine These würde als menschenverachten und menschenfeindlich gelten! Und zwar völlig zu Recht! Aber genau das, was (auf Menschen angewandt) völlig zu Recht als menschenverachten und menschenfeindlich gilt, wendest du, Pythia, auf die Tiere an. Für die Ideologie, dass Nicht-Menschen dazu bestimmt seien, von den Menschen ausgebeutet zu werden gibt es ein hässliches Wort, was ich freundlicherweise nicht nenne. In jeder Religion, in der man an die Wiedergeburt glaubt, gilt es als Strafe, als Tier auf die Welt zu kommen - man errät den Grund: die Bestimmung, gegessen (oder ausgenutzt) zu werden. Größte Glück Jedes Menschen ist es, nicht dazu bestimmt zu sein! Als Tier ist man aber, (im Gegensatz zum Menschen) mit genau dieser erniedrigenden Bestimmung bestraft.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben
    Wild wird auf unvorstellbar grausame Weise getötet (um nicht zu sagen: "hingemetzelt"). Das Tier flüchtet noch stundenlang oder tagelang mit heraushängendem Darm (was ja seine "Bestimmung" sein soll). Manchmal kommt es auch vor, dass einem Tier der Kiefer weggeschossen wird, sodass es - unfähig zu trinken oder Nahrung auf zu nehmen - elendig verhungern und verdursten muss. Jungtiere verhungern, nachdem das Säugende Muttertier seiner "Bestimmung" zugeführt wurde - ganz nach dem Motto: die Wildschweine werden es schon finden und auffressen.

    Wildtiere verbringen ihr ganzes leben auf der Flucht, auf der Flucht vor dem Menschen, eine lebenslange Flucht, die oftmals auf einer feucht-fröhlichen Metzelorgie ein jähes Ende findet. Das leben eines Wildtieres ist davon bestimmt dass es auf der Flucht ist, das es hungernd in seinem Versteck kauert und Nachts herauskommt, wenn der Hunger es raustreibt (und dann erschossen wird), dass es Familienmitglieder und Freunde verliert.

    Was folgt daraus? - Dass man gut daran tut nicht als Wildtier auf die Welt zu kommen!

    Ich bezweifele, dass sich die Tragödie, die wir den Wildtieren bereiten, sich auf deren Fortpflanzungsverhalten auswirkt. Setzen wir aber, mit einiger Nachgiebigkeit, dass die Tragödie des Wildtierlebens sich auf dessen Fortpflanzungsverhalten auswirkt, so folgt daraus, dass das Wildtier sich entschiede keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen, denn es wäre unfair dem Nachwuchs gegenüber, ihn in ein solchen Leben hinein zu gebären, welches von Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden nur so durchsetzt ist: Ein solches Leben lohnt sich nicht - es wäre besser als etwas Anderes auf die Welt zu kommen (z.b. als Mensch).


    Ich las dich schreiben, dass für Menschen ein Leben ohne Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden besser ist als mit. Grotesk finde ich aber, dass du der unumstößlichen Überzeugung bist, dass es bei Tieren genau andersrum sei.
    Das Versteh wer will.....
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  4. #164
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... würdest du sagen, erst die Weißen Sklavennehmer hätten den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben ...
    Ich sag es aber nicht, lieber Toni, denn weiße Sklaven-Halter bewahrten viele Neger vor ihrer Bestimmung, die bis heute gleich blieb. Sie versorgten sie rundum mit Speis und Trank, Unterkunft, Kleidung, Schutz vor Raub-Stämmen, Hungersnot, wilden Tieren und Krankheit, da sie ein wertvoller Besitz waren. Für gefährliche Arbeiten, zum Beispiel in Fieber-Sümpfen, nahmen sie lieber weiße Tagelöhner:

    Deren Tod kostete nur wenig Sterbegeld für ihre Familien, falls es Familie gab, dieweil alleine das Begräbnis eines Negers an Arbeits-Ausfall schon mehr kostete, und Ersatz-Sklaven für gut geschulte Neger oder schöne Negerinnen waren irre teuer. In der Kolonialzeit zwischen Sklaverei und Uhuru lebten Afrikas Neger besser, aber Uhuru (Freiheit) gab den Häuptlingen wieder die Freiheit der Bestimmung über ihrer Neger.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."Ich las dich schreiben, dass für Menschen ein Leben ohne Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden besser ist als mit ... und dass es bei Tieren genau andersrum sei ..." .Das schrieb ich nie, da Verluste in Familien- und Freundes-Kreis für Alle außer kurz nach Geburt sterbenden Lebewesen unvermeidlich ist. Auch Menschen sterben meist vor ihren Urenkeln. Zu Tieren schrieb ich:


    Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben wie wir selbst uns ja auch vermehrten und ein immer besseres Leben erreichen:


    Unsere Fanatiker(innen) verweigern aber ihre Leistung.
    Es gibt zwar einige Gossen-Proleten, Arschlöcher(innen) vom akademischem Proletariat und neureiche Geld-Proleten, die Tiere aus Gemeinheit quälen oder um mehr Geld zu krallen, das hindert mich aber nicht meinen Gulasch und meine Würste mit gutem Gewissen zu genießen. Besoffene Proleten, die Leute totfahren, hindern mich ja auch nicht mich bequem und mit gutem Gewissen vom Taxi fahren zu lassen



    Aber Du wei0t doch: von uns versorgtes Weiderind lebt rund um die Erde besser, gesünder und länger als wilde Rindviecher, deren Hirn von den Fürzen aus dem Arsch vor ihnen umnebelt ist, und die keinerlei Schutz haben vor Hungertod, Unfall, Krankheit oder Raubtieren. Würde hier ein Kalb von Jaguar oder Krokodil gefressen oder den Winter aus Futtermangel nicht überleben, ständ es in der Bildzeitung auf der Titelseite.

    Wild wird bei Euch mit raushängendem Gedärm tagelang durch die Gegend gehetzt? Wo lebst Du denn? Deine Gegend muß man ja wirklich möglichst weiträumig umfahren!

    Hier am Feldberg gilt für Wild: hegen und pflegen.

    Und so hoppeln Taunus-Hasen über unsere Wiese, Baumbewohner besuchen uns auf unserem Balkon, und im Wald gehen kleine Ferkel alten Säuen schon ungeniert und lustvoll an die Titten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #165
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...würdest du sagen, erst die Weißen Sklavennehmer hätten den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben...
    Ich sag es aber nicht, lieber Toni, denn weiße Sklaven-Halter bewahrten viele Neger vor ihrer Bestimmung, die bis heute gleich blieb. Sie versorgten sie rundum mit Speis und Trank, Unterkunft, Kleidung, Schutz vor Raub-Stämmen, Hungersnot, wilden Tieren und Krankheit, da sie ein wertvoller Besitz waren. Für gefährliche Arbeiten, zum Beispiel in Fieber-Sümpfen, nahmen sie lieber weiße Tagelöhner:

    Deren Tod kostete nur wenig Sterbegeld für ihre Familien, falls es Familie gab, dieweil alleine das Begräbnis eines Negers an Arbeits-Ausfall schon mehr kostete, und Ersatz-Sklaven für gut geschulte Neger oder schöne Negerinnen waren irre teuer. In der Kolonialzeit zwischen Sklaverei und Uhuru lebten Afrikas Neger besser, aber Uhuru (Freiheit) gab den Häuptlingen wieder die Freiheit der Bestimmung über ihrer Neger.
    Hab ganz vergessen, dass du ein Sklavereibefürworter bist.... Na gut, dann eben ein anderes Beispiel.

    Organraub an Falun-Gong-Anhängern in China (Hab ich über den verlinkten Dokumentarfilm entdeckt)

    Kurz: An Falun-Gong Praktizierende wurden/werden Verschleppt und, zwecks des Organ- und Leichenhandels, Ermordet.

    Ein Doku-Film dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wikipedia-Eintrag dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Würdest du sagen, erst die Organräuber hätten den Falun-Gong-Anhängern ihre Bestimmung gegeben, würden dir sämtliche Menschenrechtler Menschenverachtung und Menschenfeindlichkeit bescheinigen. Aber genau das, was (auf Menschen angewandt) völlig zu Recht als menschenverachten und menschenfeindlich gilt, wendest du auf die Tiere an.

    Wild wird bei Euch mit raushängendem Gedärm tagelang durch die Gegend gehetzt? Wo lebst Du denn? Deine Gegend muß man ja wirklich möglichst weiträumig umfahren!

    Hier am Feldberg gilt für Wild: hegen und pflegen.

    Und so hoppeln Taunus-Hasen über unsere Wiese, Baumbewohner besuchen uns auf unserem Balkon, und im Wald gehen kleine Ferkel alten Säuen schon ungeniert und lustvoll an die Titten.
    Das eine schließt ja das andere nicht aus. Wenn der Schuss nicht gleich tödlich ist und das Reh angst- und schmerzgeplagt weg läuft (was bei 60% aller erlegten Rehe durchaus der Fall ist), dann ändert auch eine, noch so akribische, Hege und Pflege des Reviers daran überhaupt nichts. Und diese Hege und Pflege ändert auch daran nichts, dass Aufgrund der verwendeten (und vorgeschriebenen) Munition (je nachdem wo das Tier getroffen wird) der Körper des Tieres zerfetzt wird und auf der Flucht innere Organe austreten - was durchaus auch dazu führt dass so manch ein Tier sich auf der Flucht mit seinen Beinen in seinem Darm verfängt und sich so selbst den Darm aus dem Leib zieht. Aaaaber Hege und Pflege verhindert das ja.... Wer's glaubt wird selig.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  6. #166
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    ... Ein Doku-Film dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    AfD-Wähler streben das ja auch an, indem sie die Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht bringen wollen. Kanzlerine Andra mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulg-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Zicke Claudi sorgen dann für jährlich 5 mio. Islamis und Neger als Rohmaterial-Import für Europas Bio-Exporte, wenn es für Verkehr und Transport keinen Sprit mehr gibt.



    Wenn dann das Rentenalter auf 85 erhöht ist, natürlich auch für die Polizei, und wenn dann alte Bullinnen ihren Streifendienst nur noch mit Rollator machen können ...

    ...
    werden die zur Volks-Überwachung vorzugsweise an großen Monitor-Wänden eingesetzt:

    Ist dann irgendewo Ramba-Zamba, schicken die Bullinnen ihre Drohnen mit Betäubungs-Gas,. damit dann anschließend Robot-Laster die Körper einsammeln können

    Die werden in Tanks frisch gehalten bis sie ausgeweidet werden können zur Sortierung von Körper-Ersatzteilen.

    Zerlegt in Rückenmark, Herzen, Nieren, Augen, Unterkiefer mit 16 Zähnen, Herzschrittmachern, Goldzähne, Kopfhaut mit Haar, Pracht-Pimmel, Ovarien, Silikon-Titten mit integrierten Chips für alle möglichen Funktionen und sonstige Ersatzteile ...
    ... Ja, so ein menschlicher Körper enthält unglaublich hohe Verkaufs-Werte. So gesehen werden die alten Bullinnen an ihren großen Monitor-Wänden ein volkswirtschaftlich ungeheuer wichtiger Faktor für die Nomenklatura.



    Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] ."Hab ganz vergessen, dass du ein Sklavereibefürworter bist ..." .Bin ich gar nicht. Bin nur Realist: ist doch besser für einen Neger mit schöner Uniform Haushalts-Sklave zu sein und bestens versorgt alt zu werden als ausgemergelt nach 12 Jahren qualvollem Elends-Leben im Uran-Tagebau verschüttet zu werden. Weiße Sklaven-Halter haben auch in Afrika bessere Verwendung:

    Indien nutzt schon von Dörflern gebastelte Oxen-Turbinen, die mit 2 Oxen 2 kw/h Strom produzieren, aber 100 gut dressierte Neger an 20 Speichen können mit genug Negern für 3 Schichten täglich an Hochleistungs-Siemens-Turbinen 7.000 kw/h produzieren und wunderbar leben, denn die Oxen und Esel für den Betrieb können sie elektrisch grillen und fressen.



    Und ist es nicht herrlich: Neger kacken in Dixis und nicht wie Oxen in die Laufspur, und keine Vogel-Zerfetzer verunstalten Landchaft und Meere, die Neger haben als Sklaven sichere, gute und gefahrenfreie Arbeitsplätze, das Vieh wird gut versorgt, damit es gut schmeckt, und so kommen wir auch der Natur wieder näher, was doch ganz in Deinem Sinn ist, oder?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #167
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wenn dann das Rentenalter auf 85 erhöht ist, natürlich auch für die Polizei, und wenn dann alte Bullinnen ihren Streifendienst nur noch mit Rollator machen können ...
    Ich bin dafür, dass man die Rente abschafft und vollständig durch eine private Altersvorsorge ersetzt. Dann ist die Diskussion mit dem Rentenalter erledigt.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ist dann irgendewo Ramba-Zamba, schicken die Bullinnen ihre Drohnen mit Betäubungs-Gas,. damit dann anschließend Robot-Laster die Körper einsammeln können

    Die werden in Tanks frisch gehalten bis sie ausgeweidet werden können zur Sortierung von Körper-Ersatzteilen.
    [...]
    ... Ja, so ein menschlicher Körper enthält unglaublich hohe Verkaufs-Werte. So gesehen werden die alten Bullinnen an ihren großen Monitor-Wänden ein volkswirtschaftlich ungeheuer wichtiger Faktor für die Nomenklatura.
    Das verstößt gegen die Menschenrechte, die international Gültigkeit haben: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Jeder Mensch ist rechtmäßiger Eigentümer seines Körpers.

    Ihn diesen zu rauben ist Diebstahl und eine Menschenrechtsverletzung. Ein Staat der gegen die Menschenrechte verstößt VERDIENT ES NICHT, ZU EXISTIEREN!

    Ich Empfehle dir wärmstens mal die Allgemeine Menschenrechtserklärung zu lesen.

    Du bist einfach nur menschenfeindlich
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

  8. #168
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Revoli Toni Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass man die Rente abschafft und vollständig durch eine private Altersvorsorge ersetzt. Dann ist die Diskussion mit dem Rentenalter erledigt.
    Private Altersvorsorge leidet an der gleichen Brühe wie die bisherige Rente:



    3 Kinder und 4 Enkel reißen sich nun drum uns zu versorgen, bald werden auch unsere Urenkel erwerbstätig, aber glaub nicht, daß die auch nur 1 Finger rühren, um kinderlosen alten Raffgeiern ein feistes Leben zu finanzieren, weder mit Rente noch mit Renditen für ihre Anlagen oder Immobilien. Strom, Trinkwasser und Atemluft sollen die sich selber stricken und eben in Gassen kacken.

    Oder wollen importierte Jihad-Islamis, Aids-Neger und deren Brut für kinderlose alte Raffgeier Bettpfannen schwingen? Ihnen fette Renditen für ihre Anlagen erwirtschaften, sie mit Herzschrittmachern länger lebendig halten und deren Staats-Schulden berappen?

    Du meinst auch [Links nur für registrierte Nutzer] ."... Du bist einfach nur menschenfeindlich." .Unsinn. Erst mal bin ich als überzeugter Dienstleister Menschenfreund und nicht menschenfeindlich. Aber ich bin ein erklärter Gegner von Unmenschen, denen es in ihrer blinden Konsum-Gier egal ist, daß ...

    ... in Ḍhākā und Manila Leute verbrennen in Fabriken für billige Plünnen und Schuhe, daß in Ekuador und Honduras Leute krepieren, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen produzieren, und daß Afrikas Kindersklaven im Bodenschatz-Tagebau wie die Fliegen sterben. Nur weil die Kerle Thai-Nutten und die Weiber Rasta-Gigolos wollen.

    Wer tut das? Na, unser Gassen-Proleten. unsere akademisches Proletariat und unsere neureichen Geld-Proleten. Auch unsere Tunten. Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Folge-Generation vernichten, weil durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht Alle ihre Kindheit und ihre Jugend überleben.

    Nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften es 53% einer Generation zu vernichten. Selbst 30 Jahre Pest und Krieg reduzierten Deutschlands Bevölkerung nur um 40% auf dem Land und 33% in den Städten.

    Und Du meinst [Links nur für registrierte Nutzer] ."Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Jeder Mensch ist rechtmäßiger Eigentümer seines Körpers ..." .Auch Unsinn. Falls Du gegen den Handel mit Körperteilen bist, bekämpf ihn doch. In Moldavien haben die Leute ganzer Dörfer Narben vom Nieren-Verkauf, und wenn Du reich bist, kannst Du Dir in Hong Kong neues Rückenmark kaufen.

    Genau auf Deinen Bedarf abgestimmt. Die vorherigen Eigentümer werden enteignet. Ein Besitzrecht an Deinem Körper hast Du in keinem Volk, dem ein Krieg aufgezwungen wird. Du wirst rekrutiert und als Kanonenfutter verbraten. Und auch hier kann es Dir jederzeit passieren. daß ein Reicher Deine Augen oder Deinen Pimmel will, und Dich von Körper-Räubern ausschlachten läßt.

    Meine finstere Horror-Version eines organisierten Körperteil-Handels wird hoffentlich nie Realität. Aber leider gibt es auch in dieser Beziehung keine Gewißheit. Ich wünsche Dir Glück, damit Du kein Opfer von Körper-Räubern wirst.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #169
    Rettungspackete Stoppen! Benutzerbild von Revoli Toni
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Freiwürden
    Beiträge
    3.008

    Standard AW: Fleisch ohne das Tier zu ermorden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Private Altersvorsorge leidet an der gleichen Brühe wie die bisherige Rente



    3 Kinder und 4 Enkel reißen sich nun drum uns zu versorgen, bald werden auch unsere Urenkel erwerbstätig, aber glaub nicht, daß die auch nur 1 Finger rühren, um kinderlosen alten Raffgeiern ein feistes Leben zu finanzieren, weder mit Rente noch mit Renditen für ihre Anlagen oder Immobilien. Strom, Trinkwasser und Atemluft sollen die sich selber stricken und eben in Gassen kacken.
    Du vergisst aber, dass sich der ordinäre Mensch sich nicht aussuchen kann, ob er den feisten Nettokapitalprofiteuren Kapitalrendite einbringt oder nicht. Wer einer Erwerbsarbeit nachgeht (z.B. als Angestellter oder Arbeiter) und dabei in einem Privatunternehmen angestellt ist, der bringt diesem Unternehmen Geld ein. Die Rendite bekommt der Inhaber, egal ob dies ein feister Milliardär ist, der die übrige Menschheit als Arbeitsvieh zur Erreichung seines feisten Wohlstands sieht und ansonsten auf die übrige Menschheit scheißt, oder ob es sich um einen Kinderlosen Greis handelt. Daran kann er nix ändern. So ist es nun mal im Kapitalismus. Die Rendite bekommt der Inhaber, egal wer das ist. Glaubst du etwa allen ernstes, dass die Bevölkerung freiwillig auch nur 1 Finger rühren würde um den genannten feisten Milliardärs-Nettokapitalprofiteuren die fettesten Rendite zu generieren? Und so gesehen wär es mir lieber, wenn die Rendite, von denen ich nie was sehen werde, während ich mich für den Konzern, aus dem die Rendite stammen, für'n kargen Hungerlohn krummschufte bei einigen tausend Kinderlosen Greisen landet als bei einem feisten Milliardärs-Arschloch!

    Erinnerst du dich an meinen Leitsatz, den ich im Thread "Warum will der Sozialismus alles teilen?" zum Besten gegeben habe?
    "Wer schwer arbeitet, ist arm, und wer die Rendite; die der schwer arbeitende (sowohl körperlich als auch geistig), arme, Arbeiter dem Unternehmen einbringt; genießt arbeitet in der regel weniger bzw. weniger hart und bekommt mehr Geld." - Will heißen, wer erwerbstätig ist, in einem Unternehmen (Firma, Aktiengesellschaft, etc.), trägt in irgendeiner weise dazu bei, dass dieses Unternehmen Rendite macht. Was der Pöbel in Jahrhunderten nicht geschafft hat - die Rendite abzuschaffen - werden auch irgendwelche Zukünftigen Generationen nicht schaffen.
    ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
    . . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
    . . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 18:04
  2. Ohne Tier-Präparationen durch das Biologie-Studium?
    Von MANFREDM im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:15
  3. Fleisch-Hauer und Fleisch-Hacker!
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 13:24
  4. Rotes Fleisch - gutes Fleisch?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:32
  5. Ist der Mensch ein Tier?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben