+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Reagieren oder ignorieren?

  1. #21
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reagieren oder ignorieren?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Scheißweiber.
    immer ärger mit diesen ludern!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Reagieren oder ignorieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es ist in dem Sinne kein PC-Problem, was jack000 ja auch bestätigte, als er schrieb, dass ich es ignorieren kann. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es zeugt nur davaon , dass meine firewall ESET NOD32 auch kleinste Unregelmäßigkeiten im Netz bemerkt, denn das Schild trat ja nur auf einer Seite des Frauenstranges auf.
    Bevor ein Missverständnis entsteht: Ich bin kein Linux Anhänger sondern Win10 Vergötterer ... trotzdem habe ich diverse Linux-Versionen mal probeweise auf meinem 2.PC/Laptop) installiert (Inzwischen nicht mehr). Das geht völlig problemlos wenn es nur darum geht ein sicheres System mit einem Internetzugang zu haben.

    Natürlich ist nicht davon auszugehen, dass bei Linux gar nichts passieren kann, bzw. ist z.B. die Installation eines neuen Treibers für die Grafikkarte oder den Drucker eine Odyssee durch diverse Foren.
    Letztendlich ist es aber sicherer als alles was du durch diverse (sogar kostenpflichtige) Zusatzsoftware bei Windows erreichen kannst.

    => Warum installierst du nicht einfach auf einem Rechner Linux (Dafür braucht man keine speziellen Kenntnisse), nutzt nur den für Internet und auf den anderen Rechnern nutzt du Windows ohne Netzzugang?
    => Dann kann doch im Prinzip nichts mehr passieren?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  3. #23
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Reagieren oder ignorieren?

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Bevor ein Missverständnis entsteht: Ich bin kein Linux Anhänger sondern Win10 Vergötterer ... trotzdem habe ich diverse Linux-Versionen mal probeweise auf meinem 2.PC/Laptop) installiert (Inzwischen nicht mehr). Das geht völlig problemlos wenn es nur darum geht ein sicheres System mit einem Internetzugang zu haben.

    Natürlich ist nicht davon auszugehen, dass bei Linux gar nichts passieren kann, bzw. ist z.B. die Installation eines neuen Treibers für die Grafikkarte oder den Drucker eine Odyssee durch diverse Foren.
    Letztendlich ist es aber sicherer als alles was du durch diverse (sogar kostenpflichtige) Zusatzsoftware bei Windows erreichen kannst
    .

    => Warum installierst du nicht einfach auf einem Rechner Linux (Dafür braucht man keine speziellen Kenntnisse), nutzt nur den für Internet und auf den anderen Rechnern nutzt du Windows ohne Netzzugang?
    => Dann kann doch im Prinzip nichts mehr passieren?
    Mache ich doch bereits jack000 :

    PC1 (Win xp) geht nie ins Netz (LAN-Leitung abgezogen) hier passiert das Meiste: Archive, Druck, Spiele, Bilder, Verwaltung usw.

    PC2 (Win7) geht ins Netz, hat aber wenig Spezielles, Schwerpunkt ist das Internet. (HPF)

    PC3 (Laptop - Win10) geht nur ins Netz (W-LAN 2,4 GHz via Speedport/TAE) - und da nur ins HPF - Punkt! Keinerlei Privates auf der Festplatte.
    #
    Es ist schon seltsam, wie hier einige Zeitgenossen im HPF ständig aus einer Mücke einen Elefanten machen - das nervt langsam.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.832

    Standard AW: Reagieren oder ignorieren?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mache ich doch bereits jack000 :

    PC1 (Win xp) geht nie ins Netz (LAN-Leitung abgezogen) hier passiert das Meiste: Archive, Druck, Spiele, Bilder, Verwaltung usw.

    PC2 (Win7) geht ins Netz, hat aber wenig Spezielles, Schwerpunkt ist das Internet. (HPF)

    PC3 (Laptop - Win10) geht nur ins Netz (W-LAN 2,4 GHz via Speedport/TAE) - und da nur ins HPF - Punkt! Keinerlei Privates auf der Festplatte.
    Ja, du hast es nach Themen getrennt aber trotzdem Windows-Rechner am Internet (Sogar Win10 vor dem du dich fürchtest) und kein Linux!

    Ich habe:
    PC am Internet: Win10 + Avast (kostenlos) = Noch nie Probleme
    Laptop am Internet: Win10 + Avast (kostenlos) = Noch nie Probleme
    Mein Frau:
    Laptop am Internet: Win10 + Avast (kostenlos) = Noch nie Probleme

    => Gäbe es Probleme hätte ich 1 Rechner auf Win10 (ohne Internet) und die anderen 2 auf Linux um ins Internet zu kommen. Es gibt aber keine Probleme, deswegen lasse ich es!
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum reagieren die Russen so ?
    Von kurde im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 13:47
  2. Wie wird die Kirche reagieren
    Von Jon Tullius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 10:53
  3. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben