+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Schon.
    Aber wenn ich mir die Probleme der ÖVP Partei-Obmänner der letzten Jahre so anschaue hab ich meine leichten Zweifel.
    Zweifel darf man immer haben. Mir geht es um die Möglichkeit einer politischen Alternative. Ich wähle nun einmal nicht FPÖ ... auch wenn ich nicht hysterisch werde, wenn sie einen Wahlsieg einfahren sollte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Der österreichische Aussenminister Kurz, gerade mal 30 Jahre alt, ist zur Zeit der beste Politiker in Europa! Er hat noch nie Luftblasen abgesondert wie Steinmeier, die deutsche Schlaftablete mit dem "ich warne - Syndrom".
    Den Kurz müssen wir nach Deutschland holen, einbürgern und aus ihm den neuen Kanzler machen. Dann wird Europa auch wieder eine Zukunft haben.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    1. Jegliche Zahlungen an die Türkei streichen.
    2. Fünf Millionen Türken aus der EU rauswerfen.
    3. Hohe Zölle auf türkische Produkte.

    Der Orientale ist wie ein unartiges Kind, das seine Grenzen ausreizt. Haust du ihm nicht schleunigst auf die Patschehändchen, wird es unglaublich frech.
    da wird die Merkel aber nicht mitspielen und vor allem ist es ja auch so dass die Claudia Roth ausrastet -immerhin hat Sie ja ein Haus in der Türkei und braucht die guten bi-lateralen Beziehungen....

  4. #24
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, er gibt sogar eine sehr gute Figur ab. Mit ihm an der Spitze der ÖVP könnte man sogar diese Partei wieder wählen.

    Servus umananda

    Mit ihm als Parteiobmann hätte die ÖVP meiner Meinung sogar die Chance die SPÖ überholen. Er würde dem Kernchen, der bis zur Wahl mit Sicherheit noch ein paar Unsympathpunkte sammeln wird und Strache Stimmen wegnehmen. Wie er sich danach innerhalb des Volksparteienhaufens dann durchsetzt wird man dann noch sehn. Ich bin allerdings optimistisch.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  5. #25
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    tja, so sind wir alpenjungs
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #26
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    da wird die Merkel aber nicht mitspielen und vor allem ist es ja auch so dass die Claudia Roth ausrastet -immerhin hat Sie ja ein Haus in der Türkei und braucht die guten bi-lateralen Beziehungen....

    Wobei die Betonung auf latte liegt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    Yeah- blutjung, frech und völlig stilsicher.Guter Mann!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Nützt ja alles nichts, irgendjemand muss ja die Türken vor Wien aufhalten! Danke Österreich!


    Die Türken werden niemals ein Mitglied in der EU, sofern die EU denn noch existiert, weil das einfach zu viele Türken sind, die nach Europa wollen.
    Als erschwerend für die Ablehnung kommt noch hinzu, dass die türkische Gesellschaft in ihrer jetzigen Verfassung einfach noch zu primitiv ist, um ein Mitglied in der EU zu werden. Die Türken würden uns nach unter ziehen und in der Entwicklung bremsen, wenn die erst einmal in der EU sind. Und sollte die in 25 oder 30 Jahren die Voraussetzungen erbracht haben, um in der EU aufgenommen zu werden, dann leben in der Türkei bereits 100 – 120 Millionen Menschen. Wer könnte solch eine Masse an Schmarotzer verkraften, ohne selbst unterzugehen?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Mit ihm als Parteiobmann hätte die ÖVP meiner Meinung sogar die Chance die SPÖ überholen. Er würde dem Kernchen, der bis zur Wahl mit Sicherheit noch ein paar Unsympathpunkte sammeln wird und Strache Stimmen wegnehmen. Wie er sich danach innerhalb des Volksparteienhaufens dann durchsetzt wird man dann noch sehn. Ich bin allerdings optimistisch.
    Ich kenne die politischen Verhältnisse in Österreich nit, aber meine Erfahrungen lehren, dass etablierten Konservativen nicht zu trauen ist - siehe Seehofer alias Drehhofer. Mehr als starke Worte kommen von ihnen nicht. Wäre ich Österreicher, wäre die FPÖ meine erste Wahl. Strache for Bundeskanzler!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Türkei spuckt Gift und Galle aus der Wasserpfeife wegen Po-Klaps aus Wien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber der österreichische Außenminister Kurz gibt eine fabelhafte Figur ab, insbesondere in Anbetracht seiner relativen Jugend.
    Möglicherweise wiederhole auch ich mich hier: es ist dringend geboten, sich auch die nicht ganz so "fabelhaften" Äußerungen eines Herrn Kurz ins Gedächtnis zu rufen. Hinterher kann man von mir aus darüber sinnieren, ob sein zartes Alter als mildernder Umstand gelten kann oder nicht.
    Wichtiger ist die Frage, ob man ihn langfristig überhaupt mit irgendwas betrauen sollte, was die Führung des Landes betrifft - -m.M.n, wenn es sein muß, dann nur mit der sprichwörtlichen Pistole auf der Brust.



    Video leider nicht auf YT:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Antidemokrat spuckt wieder
    Von glaubensfreie Welt im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 20:54
  2. Brüssel spuckt uns schon wieder in die Suppe
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:16
  3. wer raucht hier Wasserpfeife
    Von ciasteczko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 16:33
  4. Ausländervereine spucken Gift und Galle
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben