Thema geschlossen
Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 690

Thema: Kommt Jesus wieder?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Ja, war er denn fort? Ich dachte, Jesus ist immer unter uns?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:[Links nur für registrierte Nutzer]


    "Jesus" kommt nicht wieder! Warum?


    Na, weil Jesus nur eine Comic-Figur ist, so wie Lucky Luke oder Jimmy das Gummipferd!


    Wenn aber DER kommt, der kommen wird,


    WERDET IHR EUCH ALLE WÜNSCHEN NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN!



    Und NEIN, DER wird auch keinen "Tempel" bauen ... sondern allen auf die Ohren hauen ...


    Könnt ihr jetze glauben, oder bleiben lassen!!!

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    "Jesus" kommt nicht wieder! Warum?


    Na, weil Jesus nur eine Comic-Figur ist, so wie Lucky Luke oder Jimmy das Gummipferd!


    Wenn aber DER kommt, der kommen wird,


    WERDET IHR EUCH ALLE WÜNSCHEN NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN!



    Und NEIN, DER wird auch keinen "Tempel" bauen ... sondern allen auf die Ohren hauen ...


    Könnt ihr jetze glauben, oder bleiben lassen!!!
    Der Weltenfresser, der Zerstörer aller Welten?
    Solange der sich ne saubere Schlüpper anzieht, geht das schon in Ordnung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hitler soll aber bereits tot sein, hab ich gelesen neulich. Konnte ich auch nicht glauben erst, aber es klang irgendwie ganz realistisch ... ich kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen.
    Ja, das hast Du richtig mitbekommen, aber dafür haben wir ja jetzt die Merkel, mit ihr schaffen wir es nicht nur Doitscheland, sondern ganz Europa zu retten!

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Oh, da muss ich ja aufpassen wenn ich die das nächste mal anbrülle und den Stinkefinger zeige könnte der " Jesus " drunter sein.
    Wenn du die Bibel ein wenig kennen würdest, hättest du diese Bemerkung nicht gemacht.

    Matthäus 24, 27: „Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.“
    Thessalonicher 4, 16-17: „Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
    Apostelgeschichte 1, 10-11: „Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer in weißen Gewändern. Die sagten: ‚Ihr Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen‘.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Habe vor Jahren eine "Prophezeiung" gelesen. Da hiess es, dass ein
    junger Mann Deutschland retten wuerde.
    Es war aber nicht von einem Messias die Rede, sondern einer weltlichen,
    (politischen ?) Person.
    Habe derzeit keine Idee, wer das sein koennte.....
    Hier! *Fingerschnipp!* Ich bin´s, das bleibt aber bitte unter uns. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    krabat... !? .... heizer... !? Was meint ihr?

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gläubige Christen glauben es .Wenn der neue Tempel wieder erbaut wird:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bahai glauben, daß ihr Gründer der neue Jesus ist - oder als Wiedergeburt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es darf halt Jeder glauben, was er will.

    'Abdu'l-Bahá hat folgendes geschrieben:
    Wer deshalb Christus in Seinem stofflichen Leib erwartet, der hält vergebliche Ausschau und wird wie durch einen Schleier von Ihm ausgeschlossen sein.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Es wird nicht die endgültige Ankunft Christi sein, aber eine Zwischenankunft, wahrscheinlich passenderweise 2033 - also genau 2000 Jahre nach Tod und Auferstehung des Herrn im Jahre 33n.Chr. Danach käme das 1000-jährige Reich und wir hätten 3033 mit dem Jüngsten Gericht zu rechnen. Nichts kann die Heiligste Dreifaltigkeit besser symbolisieren als 333 - wohingegen die 666, na ihr wisst schon...
    Botschaft Christi aus Heede im Emsland (1937-45):
    "Alle, die in letzter Zeit gelitten haben, sind meine Märtyrer — sie bereiten die neue Zeit vor und haben an meinem Kreuzweg teilgenommen. Ich möchte heilen und retten. Die Wunden, die jetzt bluten, besiegt die Barmherzigkeit, und sie wird in Gerechtigkeit triumphieren. Aber meine Getreuen sollen nicht schlafen wie die Jünger am Ölberg, sie sollen ständig aus dem schöpfen, was ich getan habe. Selig diejenigen, die alles ertragen als Sühne für diejenigen, die mich beleidigen. Ich komme, und mit mir wird der Frieden kommen. Mit einer kleinen Zahl Auserwählter werde ich mein Reich errichten. Dieses Reich wird mit einem Schlag da sein, eher als man denkt. Ich werde mein Licht leuchten lassen, das den einen Segen, den anderen Finsternis bringen wird. Die Menschheit wird meine Liebe und meine Macht erkennen. Ich werde ihr meine Barmherzigkeit und meine Gerechtigkeit zeigen.“ „Meine Tochter, ich werde bald kommen, sehr bald. Was in Kürze geschehen wird, wird das Vergangene weit übertreffen. Die Gottesmutter und die Engel werden daran teilnehmen. Ich muss es noch einmal zulassen, dass die Welt von Katastrophen heimgesucht wird, denn dadurch werden viele das Heil erlangen. Ich bin ganz nahe; die Erde wird beben und erschüttert werden. Es wird furchtbar sein: Ein Jüngstes Gericht im Kleinen. Aber ihr braucht euch nicht zu fürchten, denn ich bin bei euch. Ihr werdet euch freuen und ihr werdet mir danken. Wer auf mich wartet, dem gehört meine Hilfe, meine Gnade und meine Liebe. Für die, die sich nicht im Stand der Gnade befinden, wird es schrecklich sein. Die Engel der Gerechtigkeit sind schon auf der Erde. Ich werde mich den Menschen zu erkennen geben. Jede Seele wird ihren Gott erkennen und mich als ihren Gott wieder erkennen.[Hier haben wir dasselbe wie in den Erscheinungen von Garabandal in Spanien, Anfang der 60-er, wo auch davon die Rede ist, dass jede Seele noch auf Erden, und alle gleichzeitig, Gott und ihre Sünden erkennen werden - haben denn die 3 Kinder von Garabandal Kenntnis von Heede gehabt???] Die Menschen hören nicht auf meine Rufe; sie verschließen die Ohren, widerstehen der Gnade und verschmähen meine Barmherzigkeit und meine Liebe. Die Welt ist schlechter als zur Zeit der Sintflut; sie liegt in Agonie im Pfuhl ihrer Schuld; Hass und Neid erfüllen die Herzen der Menschen. Die Welt liegt in tiefster Finsternis. Ich will mich barmherzig erweisen. Die Stunde ist nahe. Betet ohne Unterlass und ihr werdet nicht irre gemacht werden. Ich werde meine Auserwählten um mich versammeln: Sie werden aus allen Teilen der Weit zu mir kommen.
    Selig diejenigen, die bereit sind und mich erwarten.“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (übrigens bemerkenswert, dass Hitler gerade 1933 die Macht ergreifen konnte - für exakt 12 biblische Jahre)
    Geändert von dr-esperanto (06.08.2016 um 04:57 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Persien soll von Israel vernichtet werden, allerdings soll auch Jerusalem völlig zerstört werden und nur Wüste übrigbleiben. Vorher soll der 3. Tempel errichtet werden, was den großen Nahostkrieg auslösen werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FDP kommt wieder
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 08:10
  2. Kommt der Nationalsozialismus wieder???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:49
  3. Jesus im Islam: Warum kommt er zurück?
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 07:31
  4. Die DDR kommt wieder!
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:51
  5. Der Kaiser kommt wieder!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben