Thema geschlossen
Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 690

Thema: Kommt Jesus wieder?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist im Kern der sabbatianische Messianismus der Chabadniks, der eine Ankunft (jüdisch) bzw. Wiederkunft (christlich) des Messias durch menschlichen Eingriff in die Heilsgeschichte beschleunigen will.

    In letzter Konsequenz heißt das: Nicht Gott bestimmt den Zeitpunkt, sondern der anmaßende Mensch. Das ist auch Grundlage des atheistischen Zionismus: Nicht Gott ruft die Verstreuten zusammen, sondern der Zionist greift in Gottes Plan ein. Gott wird zum Knecht der Rotte Korah.

    Heißt hier: Ich hole mir das Land zurück, von dem Gott mich vertrieb, weil ich es kann; ich reiße die Al-Aksa-Moschee ab, weil ich es kann und baue einen dritten Tempel, weil ich es kann, ich zwinge die Völker in ein Armageddon, weil ich es kann usw. Gott muss dann den (zweiten) Messias schicken, weil ich ihn dazu zwinge.

    Demgegenüber Matthäus 4, 1-11:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #102
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    polen hat das schon 3x geschafft....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #103
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!Noch nie hat einne untergegangene Staat sich wieder gegeründet ausser Israel!
    Was meinst du denn zu D?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #104
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    polen hat das schon 3x geschafft....
    Ja, Sch...sse.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #106
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    ja, es muss umbedingt ein tempel errichtet werden, am besten ganz aus gold....

    das es leute gibt, die diese prophezeiung gerne umsetzen wollen, bloss um zu sagen das die prophezeiung wahr war, das liegt doch auf der hand. als mediziner sollte dir der begriff 'selbsterfüllende prophezeiung' bekannt sein ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #107
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja .. es gibt immer noch Verrückte ... braucht man ja nur in eine kath. Kirche zu gehen um diese Karnevalslügner zu sehen ..
    Sag mal Qualle bist Du Muselmane oder Türke oder so was ? Hat mir ein User geschrieben.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #108
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Wenn man sich gross und breit über etwas auslässt, aber kein Hintergrundwissen darüber aufzuweisen hat, ist dies peinlich. Und dies in einer angeblichen Wissens- bzw. Informationsgesellschaft.
    Ich bin ein wenig enttäuschen von dir !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #109
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Tatsache:Eine prophezeihung die wieder Errichtung Israels ist in Erfüllung gegenagen!
    WENN der Staat Israel in der Bibel vorausgesagt worden wäre, wenn also die Gründung Isarels die Erfüllung einer biblischen Prophezeiung gewesen wäre, hätte sich euer Staatsgründer Ben Gurion am Freitagnachmittag, am 14. Mai 1948 um exakt 16 Uhr, auf die Prophezeiung berufen.

    David Ben Gurion, Vorsitzender des jüdischen Nationalrats, verlas die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, in der es auszugsweise hieß: „[Wir,] die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung . . . verkünden hiermit kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel — des Staates Israel.“ Kein Wort von der Erfüllung einer biblischen Prohezeiung.

    Im übrigen ...warum haben sich die Juden zigmal, mindestens aber dreimal als Staat vergeblich gegen Rom erhoben, warum wurde J um 70 n. Chr. erobert ...wurde das auch prophezeit ?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kommt Jesus wieder?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat Israel in der Bibel vorausgesagt worden wäre, wenn alsi die Gründung Isarels die Erfüllung einer Prophezeung gewesen wäre, hätte sich euer Staatsgründer Ben Gurion am Freitagnachmittag, am 14. Mai 1948 um 16 Uhr auf die Prophezeiung berufen. David Ben Gurion, Vorsitzender des jüdischen Nationalrats, verlas die Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel, in der es auszugsweise hieß: „[Wir,] die Mitglieder des Nationalrates, als Vertreter der jüdischen Bevölkerung . . . verkünden hiermit kraft unseres natürlichen und historischen Rechtes und aufgrund des Beschlusses der Vollversammlung der Vereinten Nationen die Errichtung eines jüdischen Staates im Lande Israel — des Staates Israel.“ Kein Wort von der Erfüllung einer biblischen Prohezeiung. Im übrigen ...warum haben sich die Juden dreimal gegen Rom erhoben, warum wurde J um 70 n. Chr. erobert ...wurde das auch prophezeit ?
    Ja!Beides!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die FDP kommt wieder
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 441
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 08:10
  2. Kommt der Nationalsozialismus wieder???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 744
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 21:49
  3. Jesus im Islam: Warum kommt er zurück?
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 07:31
  4. Die DDR kommt wieder!
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:51
  5. Der Kaiser kommt wieder!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben